Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Handy-Manga von Tokyopop


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236890/-1/12472261600932/
http://desu.de/_RncbzX




Von:    Woodmeister 10.07.2009 13:46
Betreff: Handy-Manga von Tokyopop [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Gedanke: "JAMBA?! WAS ZUR HÖLLE?!!!" xD

Jedenfalls find ich die Idee an sich nciht schlecht da stimm cih einigen zu - gab ja auch mal den ersten Anime fürs Handy was ich auch super finde, damit kann man Animes überall schauen,
aber ich stell es mir deutlich schwerer vor nen MANGA auf nem Handy zu lesen und dann noch die Preise (die wahrscheinlich unter aller Sau sein werden)...

also Idee gut- aber für die Umsetzung brauch man entweder ein riesen handy oder/und viel geld
Lest doch endlich mal meine FF ich will gefälligst endlich mal Kommis haben XD

Zurück zum Thread