Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga Talente 2010: Themen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236223/-1/12467933987672/
http://desu.de/9GoJ-22




Von:    LaPetitePrincesse 05.07.2009 13:33
Betreff: Manga Talente 2010: Themen [Antworten]
weiß nicht, ich hab mirn paar gedanken schon gemacht, bei party kann man sicher was intressantes rausholen^^
was ich schade find bei dem wettbewerb(wie schon gesagt): es ist doch ein zeichenwettbewerb, für leute die zeichnen können, wollen usw... warum bekommen die dann ne Wii?? macht des iwie sinn? man könnte denen doch n zeichentablett oder copics oder so was schenken, schließlich ist die LBM nicht so arm, dass sie sich die Preise nur in Kooperation mit Nintendo leisten könnte, denn von denen is auch jemand in der Jury.
aber in dem Wettbewerb gehts ja eh eher um Ruhm, und dass man entdeckt wird, als um die Preise, oder?

Zurück zum Thread