Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 27.06.2009, 10:21


News von  animexx
27.06.2009 10:21
Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der gamescom
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Der Animexx präsentiert in Zusammenarbeit mit der Videospielemesse gamescom (19. - 23. August in Köln) den Weltrekordversuch "Largest Gathering of Cosplayers from Videogames".

Nachdem unser letztjähriger Rekord nunmehr leider mit 376 Cosplayern knapp überboten wurde, seid ihr nun alle wieder recht herzlich zur Rekordjagd eingeladen: wie erwähnt findet er im Rahmen der gamescom ("Europas neues Messehighlight für interaktive Spiele und Unterhaltung") statt.
Inzwischen steht auch der genaue Termin des Versuchs fest: Samstag, der 22.08.09 um 14:00 Uhr am Eingang Süd der Kölnmesse. Jeder in einem Videospiel-bezogenen Cosplay ist dazu eingeladen, mit viel Lust und guter Laune zu erscheinen.

Nähere Einzelheiten und eine Liste aller cosplaybaren Spiele könnt ihr euch in der Event-Beschreibung besorgen.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kaoruyagi Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 27.06.2009, 12:53
 LordTakeda Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 27.06.2009, 15:40
 st3rn1 Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 01.07.2009, 10:10
 _Yumi_ Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 27.06.2009, 13:34
 Otenko Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 27.06.2009, 14:58
 Endivie Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 27.06.2009, 16:04
 Otenko Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 27.06.2009, 16:37
Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 27.06.2009, 18:23
 Ai-Megumi Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 27.06.2009, 18:36
 Milkymalk Games-Cosplay Weltrekord-Versu... 01.07.2009, 17:36
Seite 1



Von:    Kaoruyagi 27.06.2009 12:53
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
hmm, ob da mehr zusammenkommen? bezweifel ich irgendwie ^^;; da auf der connichi immerhin ja mehr leute kommen als auf dieser con :/ aber mal sehen, vielleicht kommen ja welche extra deswegen dorthin :3
VERKAUFE ORIGINALE !!
zum günstigen Preis ^-^
Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/
ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD)
nehme auch Auftragszeichnungen an :3



Von:    LordTakeda 27.06.2009 15:40
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
> hmm, ob da mehr zusammenkommen? bezweifel ich irgendwie ^^;; da auf der connichi immerhin ja mehr leute kommen als auf dieser con :/ aber mal sehen, vielleicht kommen ja welche extra deswegen dorthin :3

Also ich bezweifel ja gerade, das auf die Connichi mehr Leute gehen als auf die Gamescon ;)
29.08.2009 | NiSa-Con 1.5 | Braunschweig | http://www.NiSa-Con.de




Von:    st3rn1 01.07.2009 10:10
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
jaja, auf der gamescom werden sicher mehr leute sein, aber cosplayer? ^^
wenn ein wunder geschieht und ich zufällig doch hin kann, dann sicher nicht im cosplay. ich weiß wie es die letzten jahre in leipzig war und ich denke dort wird es noch viel schlimmer. -.-
---
why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain?



Von:    _Yumi_ 27.06.2009 13:34
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
Naja, die GamesCom ist ja immerhin eigentlich nur für Spiele... Von daher hoffen wir einfach mal! Ich mach natürlich auch mit. ^^
***********************************
* http://yumi-online.de
* Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!



Von:    Otenko 27.06.2009 14:58
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
> Naja, die GamesCom ist ja immerhin eigentlich nur für Spiele... Von daher hoffen wir einfach mal! Ich mach natürlich auch mit. ^^

Die MCM London (aktuelle Rekordhalter) ist eigentlich auch nur eine Medienmesse und die Anime-Kultur dort ist gerade mal 1/10 so groß wie hier und es gibt keine größeren Cons oder sowas praktisches wie Mexx auf der Insel.



Von:    Endivie 27.06.2009 16:04
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
Die könnten bei sich auffer hp auch mal werbung für machen, sonst bekommen wir nie genug zusammen
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    Otenko 27.06.2009 16:37
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
> Die könnten bei sich auffer hp auch mal werbung für machen, sonst bekommen wir nie genug zusammen

True, da die MCM sowas auch gemacht hat - man leitet es weiter...



Von:   abgemeldet 27.06.2009 18:23
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin dabei ^^... und ich denke, dass da doch schon einiges an Leuten zusammenkommt XD
Draco is my love, Harry yours ^^



Von:    Ai-Megumi 27.06.2009 18:36
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsche dem Veranstalter viel Glück, das die Zahl überboten wird und der Rekord wieder zu Animexx zurückkehrt. ^.^
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Orga für DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Aktivrats Mitglied



Von:    Milkymalk 01.07.2009 17:36
Betreff: Games-Cosplay Weltrekord-Versuch auf der... [Antworten]
Avatar
 
> Nachdem unser letztjähriger Rekord nunmehr leider mit 376 Cosplayern knapp überboten wurde

Naja, 39 Leute mehr, also über 10%, nenne ich nicht mehr knapp ;)

The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution.

Bist du besser als Son-Pwnyou?

Lange kein Update mehr :(





Zurück