Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 27.05.2009, 11:48
Quelle: AnimaniA


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 ZiTao AnimagiC 2009: Tanemura und Is... 02.06.2009, 20:20
 _Kayo_ AnimagiC 2009: Tanemura und Is... 02.06.2009, 20:34
 Namakemono AnimagiC 2009: Tanemura und Is... 06.06.2009, 16:06
 RoArdnas AnimagiC 2009: Tanemura und Is... 22.06.2009, 10:09
 Elaine_Eden AnimagiC 2009: Tanemura und Is... 23.06.2009, 00:23
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    ZiTao 02.06.2009 20:20
Betreff: AnimagiC 2009: Tanemura und Ishiyama als... [Antworten]
Avatar
 
bei der lbm Auslosung stand vorher schon fest das man nicht gewinnt also musste man nciht hinfahren wenn man nciht geownnen hatte...es sei denn es hat einem nur genügt sie mal zu sehen...oder man konnte sie außerhalb irgendwo entdecken und in einem unbeobachteten moment anquatschen :D



Von:    _Kayo_ 02.06.2009 20:34
Betreff: AnimagiC 2009: Tanemura und Ishiyama als... [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn man nicht weiß, wie lange es noch Karten gibt, dann bestellt man halt, auch wenn man nicht weiß, ob man zur signierstunde darf <.<
ging uns jedenfalls so U___U
Ich will auch in den Workshop, aber wie groß ist die Chance? Ich weiß auch gar nicht, ob der an dem Tag ist, an dem ich dort bin T__T



Von:    Namakemono 06.06.2009 16:06
Betreff: AnimagiC 2009: Tanemura und Ishiyama als... [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, wenn ich das so lese, schwinden meine Hoffnungen....;_;
Warum muss Arina auch so beliebt sein...;_;
Ich würd mich auch freuen, wenn ich mich einfach nur anstellen bräuchte, das wär toll, eine Losung würde ich nicht überleben, allein das Gefühl, das man nicht dabei ist....;_;
Mal schaun, hoffentlich geben die bald nähere Infos raus!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gallerie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    RoArdnas 22.06.2009 10:09
Betreff: AnimagiC 2009: Tanemura und Ishiyama als... [Antworten]
Avatar
 
Puh, nach ihrer letzten äußerst schwachen Serie und den denkbar dummen Randkommentaren ist bei mir die Beliebtheit von Tanemura so ziemlich gesunken.
Ein schönes Autogramm auf einer Karte zu haben klingt schon toll, ihre Zeichnungen mag ich ja, aber so wichtig ist sie mir nicht mehr.

Da freu ich mich momentan mehr auf Ishiyama. Eine Karte mit Kater wäre klasse.
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Elaine_Eden 23.06.2009 00:23
Betreff: AnimagiC 2009: Tanemura und Ishiyama als... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag nicht mals mehr ihre Zeichnungen, weil die mir viel zu überladen wirken und iwie jeder Chara gleich aussieht... die schwachse Story ihrer letzten Serie mal gar nicht beachtet ^^°

Von daher finde ich das nun gar nicht schade, keine Karte zu kaufen xD
Aber is Geschmackssache.

Aber Grimms Manga finde ich toll! x3 Doch dafür die teuren Ani-Tickets? - Neeee : /

Ich geh wenn nur wegen Cosplay *__*



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück