Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2009: Tanemura und Ishiyama als Ehrengäste


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_233554/-1/12436218030672/
http://desu.de/2dea8PC




Von:    Drachenherz 29.05.2009 20:33
Betreff: AnimagiC 2009: Tanemura und Ishiyama als... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann doch sagen, dass ich sie nicht mag. Ich hab nicht direkt gesagt, dass ich sie "scheiße" finde. Zum Beispiel Kamikaze Kaito Jeanne liebe ich. Das ist wirklich ein klasse Manga. Aber ihr Stil ... Er ist so naja es wiederholt sich immer alles. Wenn ich von ihr n Band auf schlage, dann seh ich da immer wieder Chiaki und Maron. Ich weiß auch nicht.
Und wegen dem neuen Band. Ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, es wurde mir zumindest so berichtet. Sie soll ihn nur gezeichnet haben, um rauszufinden, ob sie Shojo und Shonen-ai wirklich nicht mag. Und das tut sie. Und dementsprechend soll der auch sein. (Obwohl ich sowieso alle Manga von Arina eher dem Shojo zuordne als irgendwas anderem bei dem Zeichenstil)

Aber jeder hat seine eigene Meinung. Wenn du sie magst, bitte, ich sag ja nicht, dass du sie nicht mögen musst.
~~~~~~~~~~
"In dieser Welt ist nichts so sinnlos wie jemanden zu lieben. Geliebt werden wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt..."
~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread