Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay-Wettbewerb auf dem Japantag Düsseldorf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232350/-1/12421193787746/
http://desu.de/qn8_Ij4




Von:    Flokati 12.05.2009 11:27
Betreff: Cosplay-Wettbewerb auf dem Japantag Düss... [Antworten]
Avatar
 
Haha, in gewisserweise seh ich es auch so XD Die Lolita, die was auf sich hält, kauft und näht nicht unbedingt selbst, weil es eben ne Mode ist.
Aber im Endeffekt wär es dann nur fair. Gleiche Teilnahmebedingungen für alle.
Und irgendwo find ich auch, dass man für den Preis, der angeboten wird, auch die Finger ein bisschen kreisen lassen kann, und zwar nicht nur über die Tastatur beim Onlinekauf der Lolitamode. Es soll ja nicht prämiert werden, wer am besten shoppen kann, oder? XD"


Zurück zum Thread