Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.06.2009, 09:16
Quelle: Animagic Newsletter


News von  animexx
18.06.2009 09:16
Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagic [Update]
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Was viele schon ahnten wurde nun Gewissheit: Panic Channel treten im Rahmen der Animagic auf.
Der Auftritt soll am Samstag im Brückenforum stattfinden, wo sich nicht nur sich selbst präsentieren werden, sondern ebenfalls ihre Alter-Ego Band Panic*Chu.
Die Tickets sind wie immer für Animagic-Besucher reduziert; vor dem Konzert wird außerdem eine Autogrammstunde stattfinden.

CLJ Records hat auch bereits angekündigt die Alben "THE LAST ~infinity~ und "THE LAST ~colors~" auf dem europäischen Markt zu veröffentlichen.

Update: CLJ Records gab bekannt, dass das Konzert von Panic Channel auf der Animagic aufgrund einer Erkrankung eines Bandmitgliedes abgesagt werden musste.
Weiteres auf Animexx:   J-Music
Quelle: Animagic Newsletter

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Panic Channel/ Panic*Chu auf d... 29.04.2009, 23:28
 Derek Panic Channel/ Panic*Chu auf d... 29.04.2009, 23:30
Panic Channel/ Panic*Chu auf d... 29.04.2009, 23:53
 Gamilia Panic Channel/ Panic*Chu auf d... 29.04.2009, 23:55
 ki-rei Panic Channel/ Panic*Chu auf d... 29.04.2009, 23:57
 Seikara Panic Channel/ Panic*Chu auf d... 30.04.2009, 07:49
Panic Channel/ Panic*Chu auf d... 30.04.2009, 10:57
 stylelover Panic Channel/ Panic*Chu auf d... 30.04.2009, 11:56
Panic Channel/ Panic*Chu auf d... 30.04.2009, 14:51
 Ursehilde Panic Channel/ Panic*Chu auf d... 30.04.2009, 23:18
 Tisuna Panic Channel/ Panic*Chu auf d... 02.05.2009, 14:19
Panic Channel/ Panic*Chu auf d... 10.05.2009, 00:59
 Jinee Panic Channel/ Panic*Chu auf d... 20.05.2009, 19:02
 VisualCulture Panic Channel/ Panic*Chu auf d... 20.05.2009, 20:44
 Sugi Panic Channel/ Panic*Chu auf d... 18.06.2009, 11:44
 Infinita Panic Channel/ Panic*Chu auf d... 18.06.2009, 12:34
 kabane Panic Channel/ Panic*Chu auf d... 18.06.2009, 16:22
 Lana- Panic Channel/ Panic*Chu auf d... 18.06.2009, 16:46
Panic Channel/ Panic*Chu auf d... 18.06.2009, 18:09
 Sono Panic Channel/ Panic*Chu auf d... 18.06.2009, 18:36
Panic Channel/ Panic*Chu auf d... 18.06.2009, 22:35
Panic Channel/ Panic*Chu auf d... 19.06.2009, 14:17
 Sa-ki Panic Channel/ Panic*Chu auf d... 19.06.2009, 20:13
 Sono Panic Channel/ Panic*Chu auf d... 26.06.2009, 11:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.04.2009 23:28
Betreff: Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Fehler wurde behoben
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Foren-Sortierling
Am 29.04.2009 geändert von abgemeldet. Grund: Fehler wurde behoben



Von:    Derek 29.04.2009 23:30
Betreff: Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Wie ich mich drauf freue.
Ich hätte niemals gedacht, dass sie tatsächlichen kommen würde.
*_*




Von:   abgemeldet 29.04.2009 23:53
Betreff: Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Juhu
*mich auch drauf freu*
Spielen wir das: "Wer von uns beiden ist Hikaru" Spiel!



Von:    Gamilia 29.04.2009 23:55
Betreff: Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Das, is genial Oo
Erst... wir trennen uns, dann wir sinds doch nicht, leute entscheidet euch, aber diese entscheidung finde ich echt klasse =D
Sehr cool~!
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:    ki-rei 29.04.2009 23:57
Betreff: Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Weiß man denn auch schon wo man die Karten herbekommt, ab wann und was sie kosten sollen? (Ich schätz ja mal wieder an die 30€, wie immer im Brückenforum...)



Von:    Seikara 30.04.2009 07:49
Betreff: Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 

Manno, da wartet man schon lange auf die Band und man muss arbeiten.>.<
Das is so unfair. Ich muss dahin
Auch wenns natürlich in der alten Konstalation besser gewesen wäre.
XD

I am so happy I could die



Von:   abgemeldet 30.04.2009 10:57
Betreff: Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagic [Antworten]
Mich würde vorranging interessieren ob die Autogrammstunde nur für Animagic Besucher ist, oder ob auch Konzertkarteninhaber daran teilnehmen dürfen?!



Von:    stylelover 30.04.2009 11:56
Betreff: Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Karteninformationen wird es erst in der nächsten Animania (sprich: Ende Mai) geben.

Da die Autogrammstunden von Gazette (und Miyavi?) jeweils in der Beethoovenhalle waren, wirds wohl hier genauso sein.



Von:   abgemeldet 30.04.2009 14:51
Betreff: Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dass Sie es auch in der Beethovenhalle machen. Auf das Ganze hin und her gerenne hab ich nicht wirklich Lust. Lassen wir uns mal überraschen.



Von:    Ursehilde 30.04.2009 23:18
Betreff: Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagic [Antworten]
OMFG ICH STERBE?!!!!!!!!!!!
was gehtn ab...letzes ajhr ham wa noch geraten wer kommt
aber Panic channel sind doch viel zu idnie für die ani XD
geil geil geil <3
Sus padres son los hermanos!
Weisste beshceid xD



Von:    Tisuna 02.05.2009 14:19
Betreff: Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Meine Helden! ; U;V
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum



Von:   abgemeldet 10.05.2009 00:59
Betreff: Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagic [Antworten]
Noch mehr Hysterie auf der Ani ;_;
Ich kotze xD
Join the ♥Poupee Girl♥² Zirkel!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/-Poupee-/



Von:    Jinee 20.05.2009 19:02
Betreff: Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
wie läuft das eigentlich mit dem konzert oo?
muss man ne ani karte haben oder kann man auch nur konzi karte kaufen? öö
please ens ♥



Von:    VisualCulture 20.05.2009 20:44
Betreff: Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagic [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert läuft meines Wissens unabhängig von der AnimagiC, d.h. Du brauchst ganz normal eine Konzertkarte.

Kei
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party

www.visual-culture.de.ms
www.myspace.com/visualcultureparty



Von:    Sugi 18.06.2009 11:44
Betreff: Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagi... [Antworten]
Avatar
 
Es kam mir auch schon komisch vor, dass sie bis jetzt keine karten verkauft hatten.... O.o"
Suicide is the best way to kill yourself!



Von:    Infinita 18.06.2009 12:34
Betreff: Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagi... [Antworten]
Avatar
 
Abgesagt...das ist sehr traurig...T_T
Dabei hatte ich mich so sehr darauf gefreut...*sniff*
>>Vom Himmel zu fallen ist nicht ganz so schmerzhaft, wie den Aufprall zu überleben...<<



Von:    kabane 18.06.2009 16:22
Betreff: Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagi... [Antworten]
Avatar
 
find ich schade für die, die hin wollten uu aba wenigstens gibts das noch früh genug, das niemand seine Karten schon gekauft hat etc.
"Sehen Sie? Sehen Sie?! Größe ist nicht alles, mh? Die kleinere Truppe wir sind, aber dafür größer im Geist! Mhihih~"
~ Yoda

"Oh, dann werde ich Euer 'Ich habe es dir ja gesagt.' nicht mehr hören." XD
~ Anakin



Von:    Lana- 18.06.2009 16:46
Betreff: Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagi... [Antworten]
bin mal gespannt, ob die animania so schnell jemand anderen herbekommt o.o, wär schade wenns nur bei einer band bliebe -.-



Von:   abgemeldet 18.06.2009 18:09
Betreff: Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagi... [Antworten]
Avatar
 
juhuuuuuuuuuu
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
---
桃子 in da house uz uz uz



Von:    Sono 18.06.2009 18:36
Betreff: Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagi... [Antworten]
Avatar
 
ich finds so kacke dass sie abgesagt haben -.-
hab heute meine karte zurückgegeben *heuldrop*
I accept the sorrow and pleasure
光が示すMy way 無限に広がる全ては
ここで生きるためのAnswer
目を覚ますStory 願うGlory
明日へ続く輝きは終わらない Hybrid truth




Von:   abgemeldet 18.06.2009 22:35
Betreff: Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagi... [Antworten]
Avatar
 
>bin mal gespannt, ob die animania so schnell jemand anderen herbekommt o.o, wär schade wenns nur bei einer band bliebe -.-

Es gibt doch immernoch Aural Vampire

Ich finds sehr schade, aber da kann man leider nichts machen, einfach nur gute besserung wünschen und hoffen das sie ein andernmal kommen werden.
This voice does not reach you...



Von:   abgemeldet 19.06.2009 14:17
Betreff: Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagi... [Antworten]
Avatar
 
Ik bin voll traurig dat sie absagen mußten hab mi scho so sehr drauf gefreut gehabt. Aber ok gesundheit geht vor wünsche ik gute besserung!!! Hoffe sie kommen ein anderes ma dann nach uns.



Von:    Sa-ki 19.06.2009 20:13
Betreff: Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagi... [Antworten]
Avatar
 
ich finds auch sehr schade...gehören zwar nun nicht zu meinen favorisierten bands, aber gesehen hätte ich sie schon mal gerne, vorallem auch, da aural vampire so gar nicht mein ding sind...damit fällt die ani zumindest in musikalischer hinsicht für mich flach, aber das tat sie ja letztes jahr auch schon^^"

wüschen wir gute besserung und hoffen auf eine gute ani, auch ohne panic channel^^
Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden...



Von:    Sono 26.06.2009 11:04
Betreff: Panic Channel/ Panic*Chu auf der Animagi... [Antworten]
Avatar
 
mittlerweile glaub ich dass es nur daran liegt weil R:ID pleite is -_-
*drop*
I accept the sorrow and pleasure
光が示すMy way 無限に広がる全ては
ここで生きるためのAnswer
目を覚ますStory 願うGlory
明日へ続く輝きは終わらない Hybrid truth






Zurück