Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comicstars startet eigenes Manga-Programm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231219/-1/12409559777196/
http://desu.de/0i9VntE




Von:    Yuli 29.04.2009 00:01
Betreff: Comicstars startet eigenes Manga-Programm [Antworten]
Avatar
 
ich glaube wenn ich hier beim erneuten schnelle überfliegen mal schaue ändert es sich nicht man kann sich den Mund fusselig reden.

Wer dieses Vorurteil mit deutscher Manga = scheiße hat , der hat es.
oô.... vlt. bilde ich es mir ein aber ich finde jeder 3. wiederholt n kommentar von jmd. anderem mit seinen Worten (leider fast alle gegen)

ich hab das Gefühl mehr als die Hälfte weiß nicht wie viele Arbeiten in den Manga liegen.... und auch generell Illustrationen schon gar nicht mit einer DEADLINE ....


Zurück zum Thread