Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comicstars startet eigenes Manga-Programm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231219/-1/12408797564396/
http://desu.de/dxFZzgR




Von:   abgemeldet 28.04.2009 02:52
Betreff: Comicstars startet eigenes Manga-Programm [Antworten]
> "Alle deutschen Zeichner sind arrogant und zeichnen lieblose Kacke sobald sie bei einem Verlag sind"

Ich möchte sehen, wo das steht, bitte. So etwas 'ähnliches' stammt von mir. Aber ich möchte noch einmal betonen, dass ich niemanden über einen Kamm schere. ._. Das ist nachzulesen.

Ich kann deutsche Mangaka verstehen, dass sie es müde sind sich zu rechtfertigen und dass manche sich dennoch so freundlich zu 'verteidigen' versuchen (was nicht sein muss). Manche haben es vielleicht schon zu oft erlebt, dass negativ über sie geredet wurde - im Allgemeinen.

Ich distanzierte mich von diesen negativen Aussagen jetzt schon mehrmals, schreibe aber dennoch meine Meinung (über die 99 Cent und welchen Eindruck die bisherige Diskussion hinterlassen hat, nicht Zeichner XYZ). Was ich schade finde, ist, dass meine Aussagen teilweise verdreht wurden und ich scheinbar Zeichner persönlich angreife (wer anderes schrieb bis zuletzt nicht, als ich von dem 'Gefühl' sprach, welches ich habe). Dabei bin ich immer sachlich geblieben? o.O

Die letzten Einträge zeichnen sich dadurch aus, dass es mich nervt, mich wiederholen zu müssen, damit man auch mich nicht in einen Topf steckt. Ihr wollt nicht behandelt werden, als seien alle deutschen Mangaka arrogant, ich will nicht hingestellt werden, als würde ich alle als lieblos und scheiße hinstellen. Ich geb mir Mühe, niemandem auf den Schlips zu treten und möchte auch neutral behandelt werden.

Ich mag jetzt das Thema abhaken und mit einem guten Gefühl schlafen gehen. Ich wollte niemandem etwas böses, falls es so rüberkam, und entschuldige mich für jegliche Verletzung, die ich zugefügt haben könnte.

So. Ich warte ab, was bei Comicstars passieren wird. =) Aber selbst wenn mir das Angebot nicht zusagen sollte, kann ich es immerhin noch in gebundener Version kaufen. Eeeende. =3

Zurück zum Thread