Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comicstars startet eigenes Manga-Programm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231219/-1/12408783982515/
http://desu.de/BGy8z24




Von:    Horrorkissen 28.04.2009 02:31
Betreff: Comicstars startet eigenes Manga-Programm [Antworten]
Avatar
 
Viele Sachen werden aber auch voreilig als Arroganz abgestempelt ^^"

Nehmen wir mal zum Beispiel die Situation auf einer Convention;
Zeichner xyz huscht von einem Termin zum Anderen, von allen Seiten wird an einem gezuppelt, irgendwas ist immer zu tun.
Leser bzw. Fan möchte gerne einmal mit dem Zeichner reden und ihn ein wenig kennenlernen, vielleicht auch nur schnell eine kleine Signatur oder einen Conhoneintrag ausserhalb der Signierstunden.
Zeichner xyz ist allerdings gerade ziemlich gestresst und bekommt das kaum oder sogar gar nicht mit - Leser/Fan wird ignoriert oder schnell abgespeist; Und DANN heisst es "Boah, die arrogante Sau..."

Auch im Internet kann man es schlecht jedem Recht machen...Wie Blaue_Maus es mal sagte; ALLES was du als Zeichner sagst ist verkehrt, denn es wird immer negativ aufgefasst und jeder Satz wird zerklaubt.
Muss das sein? )=
Klar, Kritik kann und sollte man annehmen, aber auch wir sind nur Menschen und können uns unglücklich ausdrücken. Wenn man sich rechtfertigt, verträgt man keine Kritik und ist arrogant. ^^"
Ich kann Nighteyes schon verstehen wenn sie sich angegriffen fühlt wenn hier geschrieben wird "Alle deutschen Zeichner sind arrogant und zeichnen lieblose Kacke sobald sie bei einem Verlag sind"
VAMPIRE GLITZERN NICHT!!!
Zuletzt geändert: 28.04.2009 02:33:23

Zurück zum Thread