Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comicstars startet eigenes Manga-Programm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231219/-1/12408775360619/
http://desu.de/nDGvPhq




Von:   abgemeldet 28.04.2009 02:12
Betreff: Comicstars startet eigenes Manga-Programm [Antworten]
Mir ist es inzwischen ehrlich egal, wie sehr ihr euch abarbeitet. ^-^ Wie du sagtest, dein gewähltes Schicksal. Mit 'nem Schundroman verdient sich selbst der fleißigste Autor nichts. Man will eine gute Qualität für das, was man bezahlt. Das ist gerechtfertigt und da gibt's auch kein Mitleid. =) Und was haben Fans nochmal davon, dass der Lebensunterhalt des Mangaka zwar bezahlt ist, man aber irgendwie zur 'Belohnung' nur liebloses Gekrakel kriegt? <3

Jetzt bin ich weg.. *Kopf schüttel*

EDIT:
??? Das Thema "Deutsche Mangaka" wurde nicht von MIR herauf beschworen ???
??? Ständiges Editieren verwirrt ???
??? Man kann jedes Editieren nachlesen ???
??? Warum im Nachhinein freundlicher umschreiben ???


EDIT²:
Vergleicht letzte Einträge von mir und vermutet dann, ab wann ich es 'aufgegeben' habe mich zu 'rechtfertigen' für eine Meinung, die immer sorgfältig sortiert war. =D *grinst sich die Backen wund* JETZT geh ich schlafen! Verdammt noch eins...
Zuletzt geändert: 28.04.2009 02:27:50

Zurück zum Thread