Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comicstars startet eigenes Manga-Programm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231219/-1/12408699982518/
http://desu.de/AV81HCT




Von:    Horrorkissen 28.04.2009 00:13
Betreff: Comicstars startet eigenes Manga-Programm [Antworten]
Avatar
 
Dann zweifel mal weiter Fullmoon ;)

Also als eine der betroffenen Zeichner kann ich dich beruhigen Hamster: Ich fühl mich hier in keinster Weise beleidigt oder angegriffen, aber ich finde, dass man sich einige Kommentare hätte sparen können, ganz besonders am Anfang der Diskussion. Betraf zwar nicht mich, hat mich aber trotz allem tierisch aufgeregt...GERADE wenn ich WEISS, dass deutsche Zeichner im Forum mitlesen könnten verkneife ich mir Kommentare wie "Das würde ich mir nie im Leben kaufen, so fürchterlich scheiße und schlecht ist das"
Das mag man vielleicht denken, jeder soll da seine Meinung haben, das is kein Ding, aber ein wenig Rücksicht sollte man doch schon nehmen ^^"""""

99 Cent sind ein einwandfreier Preis. Der Vergleich mit Online-Musik ist da gar nicht mal so schlecht...
Ich könnte mir im Laden das ganze Album kaufen, oder nur den Song einzeln online den ich haben will.
(OnlineAlben sind genauso teuer wie die im Laden, ich kauf eigentlich fast meine gesamte Musik bei itunes. Eben weil ich da nicht das ganze Album kaufen muss, sondern mich auf meine Lieblings-lieder beschränken kann.)

Das mit dem Ebook-Reader versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz...?! Ich hatte von Anfang an ein Programm auf beiden Rechnern, einmal Mac und einmal Windoof, dass Ebooks ohne weiteres öffnen kann o_O Wo sind da die Kosten?!

Es stimmt mich jedenfalls schon etwas traurig, dass viele immer noch so viele Vorurteile gegenüber deutschen Mangas haben. Aber es bringt rein gar nichts dagegen zu argumentieren...es raubt einem nur die Zeit. (Ich find aber immer wieder Leute toll die sagen alle deutschen Werke sind scheiße, und bewerben sich dann im Nachhinein selbst dauernd bei Verlagen xD *hatte da auch schon solche Begegnungen*)

Ich kenne schon einige die mir gesagt haben, sie wollen die Online-kapitel kaufen, weil sie es kaum mehr erwarten können... Und weil sie sich sagen "Die 99 Cent alle 2 Monate gebe ich gerne aus! Ich habe dann etwas um die Wartezeit auf den gedruckten Band zu überbrücken UND ich unterstütze damit einen deutschen Zeichner"

Allen denen die 99 Cent zu teuer sind: Naja, dann kauft es nicht! Es gibt ja wie gesagt immer noch die gedruckten Versionen. zu teuer oder "dreist" ist es allerdings nicht wenn viele das als angemessen empfinden.

Und was die unsichere Datenerhaltung angeht: Soweit ich weiss, bleibt der Kauf ja gespeichert, d.h. man kann es sich immer wieder neu runterladen oder auch als livebook auf der page selber ansehen ^.^
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...
Zuletzt geändert: 28.04.2009 00:21:18

Zurück zum Thread