Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comicstars startet eigenes Manga-Programm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231219/-1/12408693715308/
http://desu.de/Y9TT8cy




Von:    FULLMOONCHAN 28.04.2009 00:01
Betreff: Comicstars startet eigenes Manga-Programm [Antworten]
Avatar
 
Falsch.
Ich kaufe etwas von einem Zeichner/Schriftsteller weil ich ihn und sein Werk unterstützen will und mir wünsche das er möglichst viel davon bekommt.

Wenns mir egal sein kann, ob er was bekommt, läd so eine Aussage ja gerade dazu ein Illegal an solche Sachen zu kommen. Wie du so schon sagtest, kann mir ja egal sein, ob der Zeichner was bekommt oder nicht.

Da ich mich für das ganze Schriftsteller sein interessierte hab ich mich auch schlau gemacht. -_-
Deswegen weiß ich ungefähr wieviel ein Schriftsteller bekommt. Und das dürfte noch mehr sein als ein Manga zeichner.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

Zurück zum Thread