Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comicstars startet eigenes Manga-Programm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231219/-1/12408667412095/
http://desu.de/Mt_Dp7c




Von:    Skorpion 27.04.2009 23:18
Betreff: Comicstars startet eigenes Manga-Programm [Antworten]
Avatar
 
Um noch was zur Preisdiskussion anzufügen:
Leute, die 99 Cent sind nicht Materialwert. Das ist ein Beitrag an die Leistung des Künstlers. überlegt euch mal, wie viele Stunden Arbeit in einem Manga stecken. Und wie viele Kapitel gekauft werden müssten um einen gerechten Stundenlohn zu finanzieren. Da sind 99 Cent billig, nicht?
Klar, wenn man mit gratis vergleicht ist alles Teuer, aber was ist falsch daran, für eine gewisse Qualität zu zahlen? Es ist doch auch eine Würdigung der Arbeit.
Das Argument, der Künstler hat ja Spass daran, der kann auch von Luft und etwas Ruhm leben, hängt mir langsam zum Hals heraus.
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente

Zurück zum Thread