Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comicstars startet eigenes Manga-Programm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231219/-1/12408574585890/
http://desu.de/TEYnpws




Von:    Rosa_Maus 27.04.2009 20:46
Betreff: Comicstars startet eigenes Manga-Programm [Antworten]
Avatar
 
@ Ezio: Wenn das für dich so ist, dann ist es leider halt so. ^^" Aber zum Glück gibts mittlerweile viele andere, die das nicht so eng sehen.
Du musst ja auch bedenken, dass die Deutschen noch recht am Anfang stehen und sich sicher noch weiterentwickeln werden. Darum find ichs schade, dass du so rigoros sagst: Das ist alles Mist! Und es wird auch immer Mist bleiben!
Vielleicht entspricht das Angebot JETZT noch nicht deinen Vorstellungen. aber vielleicht findest du in 5 Jahren wirklich einen deutschen Manga, bei dem du schon gar nicht mehr bemerkst, dass es ein deutscher ist... ^^"

Zudem muss ja noch gesagt werden, dass man ja nicht dazu gezwungen wird, diese 99 Cent auszugeben! ;D Wer Interesse hat und das Erscheinen der Printausgabe nicht mehr abwarten kann (ja, es gibt auch richtige FANS deutscher Manga, man möchte es ja kaum glauben, wenn man manche Postings hier liest...), der kann sich somit schon mal vorab einen kleinen Leckerbissen holen und den Lieblingszeichner damit unterstützen! Es geht ja nicht immer nur darum, dass das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt. Manchmal geht es auch um ganz andere Sachen, denen man sich bewusst werden sollte. In diesem Fall gehts z.B. AUCH um die Unterstützung der deutschen Mangaszene. Wer einen Manga aus dem Comicstars Angebot mag und den Zeichner unterstützen möchte, hat seine 99 Cent auf jeden Fall vernünftig angelegt! Denn damit ermöglicht er es seinem Lieblingszeichner, vielleicht irgendwann einmal von seinem Beruf leben zu können und dadurch natürlich wesentlich produktiver und schneller arbeiten zu können. Das bedeutet dann wiederum mehr Lesestoff für den Fan und schnellere Entwicklung bei den Zeichnern! :)
Und alle, die arm sind, oder mit E-Books so gar nichts anfange können, haben immer noch die Möglichkeit, später das Taschenbuch zu kaufen, oder?
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.


Zurück zum Thread