Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animuc 2009 - wie fandet ihr sie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_230434/-1/12403179199634/
http://desu.de/GgBqKKm




Von:    Tazumina 21.04.2009 14:55
Betreff: Animuc 2009 - wie fandet ihr sie? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand sie auch voll schön!Sie war meine zweite Con (nach der Connichi) und war echt froh,dass sie mal in der Nähe Münchens stattgefunden hat.
Das Programm fand ich echt klasse,TnS und die ganzen Cosplay-Wettbewerbe^^ Schade,dass immer dann Cosplay-Wettbewerbe stattfanden,wenn es mal ein Workshop gab,der mich interessiert hätte ... aber da ist ja nichts zu machen^^´
Ich fand am Anfang,es war ein bissl unübersichtlich,habe mich dann aber schon recht schnell zurechtgefunden.
Die Helfer fand ich auch alle echt nett^^ und die Händler auch.
Schon Schade,dass sie schon vorbei ist ... hat mir echt Spaß gemacht.Ich möchte nächstes Jahr auch wieder kommen!^^


Zurück zum Thread