Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animuc 2009 - wie fandet ihr sie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_230434/-1/12402183353480/
http://desu.de/CIorgeP




Von:    Q 20.04.2009 11:22
Betreff: Animuc 2009 - wie fandet ihr sie? [Antworten]
Die Animuc No. 1 war ein Erfolg.

Anreise: Mit der S-Bahn. Recht einfach für nen Münchner.

Kasse: Als ich ankam hatte ich meine Karte bereits nach kurzer Zeit, da hab ich schon im Supermarkt länger warten müssen.
Ich vermute aber das Kassenpersonal muß beim nächsten Mal aufgestockt werden.

Händler: Die Halle war voller Händler. Gutes Ergebnis für einen Con Start. Die Nebenhalle mit den Games war immer gut besucht und bot eine große Auswahl. Sehr gut!

Veranstaltungssaal: Akustik und Beleuchtung super. Reibungslose Organisation. Moderatenduo wie immer sehr charmant. Schade, dass
der Wettbewerb so wenig Teilnehmer hatte. Die Sängerin am Anfang war große Klasse.

Gelände:Gibt es derzeit eine Con mit einem schöneren Gelände? Für Cosplay und Shootings i_d_e_a_l. Das sollte unbedingt beibehalten werden. Die Beschilderung sollte allerdings ausgebaut werden.




Zurück zum Thread