Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animuc 2009 - wie fandet ihr sie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_230434/-1/12401703641768/
http://desu.de/sGRoX4J




Von:   abgemeldet 19.04.2009 22:00
Betreff: Animuc 2009 - wie fandet ihr sie? [Antworten]
Avatar
 
Also zwei Dinge die ICH zumindest nächstes Jahr anders machen werde ist a)Cosplay tragen und b) was in den Bring&Buy Raum schaffen. Der ging wohl leider etwas unter. Verglichen mit dem Bring and Buy auf der Connichi war da ja wirklich wenig zu stöbern. ;)

Also was ich vorschlagen würde:

Die einzelnen Räumlichkeiten, bzw. der Plan im Conheftchen war etwas verwirrend. Vielleicht wäre es gut gewesen zusätzliche Wegweiser aufzustellen wie diesen einen der die Entfernungen anderer Cons angegeben hat?

Ein Detail was mir aufgefallen ist. Das Videoprogramm ging Samstag schon viiiel zu früh los und dann auch noch mit, wie ich finde, ziemlichen Kanllerserien. Die hätte man vielleicht auch etwas später noch zeigen können, wenn sich die Besucher ein wenig orientiert hätten.

Ansonsten gab es eigentlich imho nicht viel zu beanstanden.

Keine Ahnugn wie es das Restaurant nebenan sieht, aber wäre es nicht möglich einen Bentowettbewerb mit anschließendem Piknick im Park zu veranstalten? Wäre sicher auch eine Schau und diejenigen die sich am Essen gestört fühlten könnten sich selber was leckeres mitbringen. ;)

Zurück zum Thread