Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animuc 2009 - wie fandet ihr sie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_230434/-1/12400797138734/
http://desu.de/5zFhBXq




Von:   abgemeldet 18.04.2009 20:56
Betreff: Animuc 2009 - wie fandet ihr sie? [Antworten]
Avatar
 
Also zuerstmal muss ich sagen das ich doch schon einige schlechtere Conventions erlebt habe. ;)

Die Location fand ich eigentlich Klasse. Schön viel Grünfläche und tolle Kulisse für Cosplay. Nachmittags kam sogar die Sonne raus. Hätte eigentlich nur noch einen Tick wärmer werden können.
Die Orientierung viel am Anfang etwas schwer, aber die Räume waren doch überschaubar, also wenn man einmal durchgelaufen ist kennt man sich zurecht.
Schön fand ich auch mal wieder bekannte Gesichter zu treffen und ein wenig zu schwatzen.

Als Münchner fand ich es natürlich Praktisch mit der S-Bahn anreisen zu können. ;)


Ich fand es zuweilen auch etwas fad. Allerdings geb ich gern zu das ich mich auch nicht gerade in die Action geworfen habe. An Workshops und Vorführungen war ja eigentlich einiges geboten. Das ich mich mal wieder nicht überwinden konnte am Dub-Workshop teilzunehmen wurmt mich ein bisschen.
Und der Videoraum...tya...Filme sehe ich mir halt auf einer Con nicht an.

Hm... um mal ein bisschen in die Bresche zu springen: Diese Con war ja von Anfang an nicht als Konkurrenz für Animagic oder Connichi gedacht, soweit ich es verstanden habe, sondern als "lokale" Con für den Süden. Das hier weniger Menschen auftauchen werden war wohl zu erwarten und gerade da fand ich den Händlerraum fast schon überdurchschnittlich gut bestückt. o.O


Und auch mal wieder herzlichen Dank an die vielen tollen Cosplayer! Da gibt es doch immer wieder was zum hingucken. :D
Am 18.04.2009 geändert von abgemeldet. Grund:

Zurück zum Thread