Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animuc öffnet am Samstag ihre Türen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_230206/-1/12403275066951/
http://desu.de/zoQLK4e




Von:    Capoeira 21.04.2009 17:26
Betreff: Animuc öffnet am Samstag ihre Türen [Antworten]
Avatar
 
na na na na... Es war sooooo toll! Ich freu mich auf s nächste Jahr! Wann is es so weit! Steht schon was fest!
Och, es war klasse! Jeder der nicht war, hat was verpasst! Ich hatte ne Menge Gaudi!
Und obwohl ich allein gefahren bin, war ich nicht allein. hab wieder schnell neue liebe Kontakte geknüpft, dafür bin ich sehr dankbar!

DANKE für das tolle WE, war sicher ne Menge Arbeit, liebes Muc - Team, aber es hat sich voll gelohnt, ich glaube nämlich, das ich nicht die einzigste bin, die begeistert ist! Klasse!!!

Zurück zum Thread