Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animuc öffnet am Samstag ihre Türen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_230206/-1/12399567221167/
http://desu.de/lh15hHU




Von:    Callie 17.04.2009 10:26
Betreff: Animuc öffnet am Samstag ihre Türen [Antworten]
Avatar
 
> Aaaw, I love Butters - bin zwar leider nicht mit von der Partie aber... naja... grüßt ihn von mir XDDDD~


das erinnert mich jetzt voll an sabine bohlmann damals auf der connichi! alle fanden sie toll wegen sailor moon und anime usw!! ich bin zu ihr hin und hab sie wegen ihrer sprechrolle von lisa simpson angelabert...und sie hat sich voll gefreut und meinte ich wäre die erste die sie darauf anspricht und das findet sie toll weil es ja ihre bekannteste rolle ist etc!!
ich wette den typ am samstag sprechen wohl einige auf butters/fry an xDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

Zurück zum Thread