Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229045/-1/15196527763686/
http://desu.de/rTDDwo8




Von:    KiraNear 26.02.2018 14:46
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
Jup, die ENS kam an. Könnt ihr das mit den Linearts/Bases bitte noch in die Regeln mit hinzufügen? Bisher ist das da recht schwammig und ich war mir auch sehr unsicher, weswegen ich damals in dem anderen Thread und später per HD nachgefragt habe. Leider bekam ich keine Antwort, weswegen ich es einfach mal hochgeladen habe^^°
 
Das ist ok, das akzeptiere ich, ich wünschte nur, man hätte es mir eher gesagt :/
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"

Zurück zum Thread