Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229045/-1/15137162617289/
http://desu.de/jakmdIj




Von:    KiraNear 19.12.2017 21:44
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
 
Ich hab mir jetzt zwar die betreffenden Regeln durchgelesen, aber ich möchte trotzdem erstmal lieber sicher gehen.
Und zwar geht es um das Bild hier.
Ich habe dafür Linearts benutzt, die vom Besitzer zur freien Verfügung "freigegeben" wurden, unter anderem zu der "Bedingung", dass man sie für den persönlichen Gebrauch benutzt. Ich benutze das Pony lediglich für mich selbst.
 
Also wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, dann dürfte ich das Pony hochladen, wenn ich in der Beschreibung einen Direktlink zu den Linearts packe? Ich hätte jetzt sowohl den Lineart-Link, als auch den vom Künstler selbst reingesetzt.
 
Danke schon mal im Voraus :-)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Zurück zum Thread