Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar?

Eröffnet am: 02.04.2009 13:12
Letzte Reaktion: 27.04.2018 15:56
Beiträge: 2599
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87]
/ 87


Von:    Vincent-Valentine 11.06.2017 18:13
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
chibi_kai
Ah ok. Dann warte ich noch, wobei man es von mir aus löschen kann.



Von:    Buntglas 24.06.2017 12:52
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich hätte eine Frage im Voraus: ich möchte ein Set aus vier Bildern als ein Bild hochladen, drei davon sind aber (mit teilweise mehr, teilweise weniger von der Endversion abweichender Colo) schon in meiner Galerie hochgeladen. Reicht es, wenn ich die drei Bilder aussortiere, oder muss ich sie ganz löschen, damit es kein doppelupload ist?

Danke!
------------------
Skizzen & WiPs
Zuletzt geändert: 24.06.2017 12:53:13



Von:   Peach-CokeAdmin 26.06.2017 14:41
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Buntglas:
Hallo! :)

Entschuldige Bitte die verspätete Antwort
Im Normalfall reicht es uns, wenn die Bilder nur aussortiert werden. Wir vertrauen unseren Usern an dieser Stelle und gehen davon aus, dass sie nach der Schaltung dann auch aussortiert bleiben.
 
Sollte natürlich bei einer späteren Kontrolle dann eines der Bilder wieder in deiner Galerie zu finden sein, kann es passieren das es gelöscht wird - Ansonsten kann aber außer uns Admins niemand aussortierte Bilder einsehen. Von daher ist das völlig in Ordnung
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Buntglas 28.06.2017 12:35
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Danke Peach-Coke!
------------------
Skizzen & WiPs



Von:   Yugoku 02.08.2017 12:31
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich wollte fragen, ob dieses Bild schon als Adult gilt oder nicht. Ich bin mir da etwas unsicher.

https://media.animexx.de/himitsu/mitglieder/bilder/3/8/8278583.jpg?st=MCblAekpeCRBoYhqqUX1BQ&e=1501675200

Ich mach zur Sicherheit noch einen zweiten Link zum Bild:
http://www.animexx.de/weblog/pic/8278583/2d0acac7

PS: Hoffentlich funktioniert der Link.
Zuletzt geändert: 02.08.2017 20:37:41



Von:    nessi6688 12.11.2017 22:31
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ja moin, kurze Frage:
Geht das hier mit Abgezeichnet-Markierung durch oder ist das zu dicht dran?
https://nessi6688.deviantart.com/art/Getaway-car-with-a-view-714780440

Vorlage:
http://lln3.mnmcdn.com/cars/mercedes-amg/big-images/2016-mercedes-amg-cls63-1_653.jpg



Von:    DukeTeNebris 14.11.2017 15:53
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
nessi6688:
> Ja moin, kurze Frage:
> Geht das hier mit Abgezeichnet-Markierung durch oder ist das zu dicht dran?
> https://nessi6688.deviantart.com/art/Getaway-car-with-a-view-714780440
>
> Vorlage:
> http://lln3.mnmcdn.com/cars/mercedes-amg/big-images/2016-mercedes-amg-cls63-1_653.jpg


wenn die Zeichnung deckungsgleich mit dem Foto ist, dann gilt es nicht mehr als abgezeichnet.
Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.




Von:    KiraNear 19.12.2017 21:44
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
 
Ich hab mir jetzt zwar die betreffenden Regeln durchgelesen, aber ich möchte trotzdem erstmal lieber sicher gehen.
Und zwar geht es um das Bild hier.
Ich habe dafür Linearts benutzt, die vom Besitzer zur freien Verfügung "freigegeben" wurden, unter anderem zu der "Bedingung", dass man sie für den persönlichen Gebrauch benutzt. Ich benutze das Pony lediglich für mich selbst.
 
Also wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, dann dürfte ich das Pony hochladen, wenn ich in der Beschreibung einen Direktlink zu den Linearts packe? Ich hätte jetzt sowohl den Lineart-Link, als auch den vom Künstler selbst reingesetzt.
 
Danke schon mal im Voraus :-)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty



Von:    Kaminazuki 22.02.2018 13:54
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ist dieses Bild ok?
Vom Motiv her soll es immerhin nicht erotisierend sein und es ist orientiert am Cover von "Grab der Schmetterlinge" (wobei die Person da auf dem ersten Blick keinem Geschlecht zugeordnet werden kann ...)
炉離坤供目



Von:   Peach-CokeAdmin 26.02.2018 10:58
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigt Bitte die verspäteten Antworten!
 
 KiraNear:
Du hast mittlerweile eine ENS bekommen, richtig?
Leider sind Linearts und Bases nicht das selbe - Letzteres ist auf Animexx leider verboten, auch wenn der User der sie erstellt hat diese freigegeben hat, tut mir leid!
 
Kaminazuki:
Ich sehe da keinerlei sexuelles innuendo, ist für mich also in Ordnung
Du kannst das Bild so hochladen :)
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    KiraNear 26.02.2018 14:46
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
Jup, die ENS kam an. Könnt ihr das mit den Linearts/Bases bitte noch in die Regeln mit hinzufügen? Bisher ist das da recht schwammig und ich war mir auch sehr unsicher, weswegen ich damals in dem anderen Thread und später per HD nachgefragt habe. Leider bekam ich keine Antwort, weswegen ich es einfach mal hochgeladen habe^^°
 
Das ist ok, das akzeptiere ich, ich wünschte nur, man hätte es mir eher gesagt :/
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"



Von:   Peach-CokeAdmin 26.02.2018 14:51
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
Garkein Problem, durch den Server-Umzug, den Jahreswechsel und einige private Dinge ist leider einiges liegen geblieben, wesshalb die User länger warten mussten als uns lieb war >u</
Daher kann ich deine Ungeduld verstehen und mich nur nochmal dafür entschuldigen.
 
Die Fanart-Regeln werden gerade einer Generalüberholung unterzogen, da dort sehr viele Punkte und Informationen fehlen. Das mit den Bases sollte hier unter 3.4 mit einbegriffen sein, ich werde das gleich ergänzen!
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    KiraNear 26.02.2018 14:54
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
Schon vergeben, ich war mir nur ziemlich unsicher, was damit ist und bei einer 50:50 Chance kann man auch mal danebenliegen^^°
 
>Die Fanart-Regeln werden gerade einer Generalüberholung unterzogen, da dort sehr viele Punkte und Informationen fehlen. Das mit den Bases sollte hier unter 3.4 mit einbegriffen sein, ich werde das gleich ergänzen!
 
Danke schön :3
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"



Von:    KiraNear 07.03.2018 13:25
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"
Zuletzt geändert: 09.03.2018 22:24:52



Von:    Aurora-Silver 29.03.2018 21:46
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Es geht um https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2680704/

Es handelt sich dabei um eine Collab und ich hoffe, dass es ausreicht, um als 2. Bild geschalten zu werden :) Meine eigene Version ist bereits in der Galerie https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2680580/ aber die Stile unterscheiden sich gewaltig.

Ich hoffe daher, dass das die Collab auch geschalten werden darf? :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    DukeTeNebris 30.03.2018 01:38
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Es geht um https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2680704/
>
> Es handelt sich dabei um eine Collab und ich hoffe, dass es ausreicht, um als 2. Bild geschalten zu werden :) Meine eigene Version ist bereits in der Galerie https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2680580/ aber die Stile unterscheiden sich gewaltig.
>
> Ich hoffe daher, dass das die Collab auch geschalten werden darf? :)

ja, Collabs sind schaltbar und dies ist eine komplett neue Version desselben Motivs, daher zulässig.
Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.




Von:    Aurora-Silver 30.03.2018 01:39
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön! :* Das freut uns <3
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Myaco 08.04.2018 13:32
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Edit: Hallöle, meine Anfrage hat sich schon erledigt. Ich kann mein Bild in einer Druckerei scannen lassen. 💕

Hallihallo,

darf ich mein Bild hier hochladen?
Link zum Bild bei deviantART: http://fav.me/dc88egn
Leider ist es DIN A2 groß und ich bekomme es nicht besser fotografiert und zusammengeschnitten. Sonst schneide ich immer direkt etwas vom Bild ab. Das wäre schade, weil einige Figuren großteils dann verschwinden.

Liebe Grüße
Myaco
Zuletzt geändert: 18.04.2018 08:18:05



Von:    Cleo-Azimuth 27.04.2018 15:56
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
sorry falsches forum
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Zuletzt geändert: 27.04.2018 15:58:14


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87]
/ 87



Zurück