Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229045/-1/14827119614277/
http://desu.de/DRLAhLY




Von:    Nodancer 26.12.2016 01:26
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Freischalter,

ich würde gerne diesen Comic hier hochladen, da es aber nur zwei Doppelseiten sind und auch nicht mehr werden, will ich da jetzt nicht unbedingt extra einen Doujinshi für anlegen.
Ich meine mich zu erinnern, dass in den FA-Regeln mal was gegen Comics im FA-Bereich stand, aber ich finds nicht mehr, deswegen frag ich lieber vorher nochmal nach: Kann ich die Seiten als FAs hochladen? Und wenn ja, als zwei getrennte FAs oder eine Doppelseite als FA mit der zweiten in den Zwischenschritten?

Danke und schönen zweiten Weihnachtsfeiertag! :)

Zurück zum Thread