Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?

Eröffnet am: 02.04.2009 13:12
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:34
Beiträge: 2635
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:    DukeTeNebris 10.08.2011 01:41
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Fuku:
...
> aber bei diesen [ Links entfernt ] & anderen Bildern, die im Hintergrund ganz klar Bilder aus dem Internet haben, die die Zeichner sicher nicht so ohne weiteres verwenden dürfen das einfach durchgehen lassen. Meistens ist nichtmal angegeben, dass der Hintergrund nicht selbstgemacht ist.

siehe Post der Kollegin Yunmiel,

zudem sind sehr einfache Muster nicht urheberrechtlich geschützt
und somit frei verwendbar. Nur komplexere und künstlerisch
mindestgradig anspruchsvolle Designs sind schutzfähig.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    AshtrayHeart 10.08.2011 21:13
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, vielen Dank.
Ich schau mal, ob ich nicht doch noch eine größere Version finde, andernfalls mach ich den Hintergrund nochmal neu, denn die Pokemon selbst, hab ich noch als größere Version auf dem PC :)
You keep my secrets hope to die, promises, swear them to the sky

Itemrahmen | Sammelitems | Virtuadopt



Von:    kumquat 16.08.2011 17:53
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
http://666kb.com/i/bw4nteyh1ept18kq7.jpg
hai guise
da sind zwar zwei Leutchen drauf, sieht aber vermutlich nicht nach genug Aufwand aus, hm? :v
Fans gesucht: CrackpotCity
Is it solipsistic in here
or is it just me?



Von:    SLeePyHeaD 16.08.2011 18:09
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
kumquat:
> http://666kb.com/i/bw4nteyh1ept18kq7.jpg
> hai guise
> da sind zwar zwei Leutchen drauf, sieht aber vermutlich nicht nach genug Aufwand aus, hm? :v

Doch, absolut. Kannst du so hochladen.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    kumquat 16.08.2011 18:12
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Coolio. Danke. :D
Fans gesucht: CrackpotCity
Is it solipsistic in here
or is it just me?



Von:    Azzi 19.08.2011 14:56
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
hoffentlich bin ich hier richtig v.v...

ich hab vor ein paar tagen dieses bild hochgeladen http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1913225/
und es wurde zurrück gestellt, mir selber is nachträglich aufgefallen dass ich die referenz vergessen hab reinzustellen, und nach langer suche ein bild gefunden und es dann beigefügt. das bild ist aber immernoch zurück gestellt. wie kann ich das ändern?



Von:    nessi6688 19.08.2011 19:14
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
@ Azzi:

Wende Dich damit bitte an diesen Thread:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_121038/0/
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    Azzi 19.08.2011 22:33
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
ah ok danke^^



Von:    Paulette 24.08.2011 01:02
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Edit:
Hat sich erledigt, danke sehr.
The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return!
Zuletzt geändert: 11.09.2011 00:17:34



Von:    Melolontha 29.08.2011 23:58
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal kurz fragen ob das hier freischaltbar wäre.

Denk eh, dass nicht (weil einfach viel zu viel Text. Ok, NUR Text.) aber ich wollt trotzdem mal nachfragen ;)
...SITZLAOLA!!!

->Wise Guys Zirkel<-



Von:    Lena_1 30.08.2011 22:53
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Hallo,
ich hoffe ich bin im richtigen Forum für meine Angelegenheit..
Bin mir nicht sicher ob mein Fanart als Adult eingestuft wird oder nicht. Wenn ja, wird es dann von den jeweiligen Freischaltern als Adult veröffentlicht oder wird mein Fanart mit der Begründung zurückgewiesen das ich es nochmal als Adult veröffentlichen soll. Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich schildern..
Grüße

Okay, hat sich mittlerweile erledigt. Mein Fanart wurde abgelehnt xd
Zuletzt geändert: 30.08.2011 23:38:16



Von:    Cleo-Azimuth 31.08.2011 21:09
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
ich hätte mal eine frage zum thema brush^^°
also ich habe mir auf einer seite welche geladen wo da steht frei verfügbar für alle.

http://www.psbrushes.de/brush/55/Alte_Baum_Brushes.html

das sidn diese hier, nun fand ich auf einer anderen seite (finde sie gerade nicht) einige davon wieder aber dort stehen sie gegen geld zum verkauf.
ich bin mir nun nicht sicher ob ich diese überhaupt verwenden darf.
es sind aber nur einige gleich nicht alle ^^°

schu schu Cleo-Sama ~^-^~



Von:    Near 08.09.2011 14:34
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hay~ ouo

Habe bei diesem Bild das Bild von dieser Waffe untergelegt und die Umrisse nachgezogen, um sie dann möglich detailgetreu abzumalen.
Ich frage mich jetzt, wie es bei Objekten aussieht. Brauch ich es gar nicht erst versuchen oder würde es ggf. grenzwertig als abgezeichnet durchkommen?

Vielen Dank schonmal für die Auskunft. :D
Sitting on the bed
Or lying wide awake
There's demons in my head
And it's more than I can take



Von:    DukeTeNebris 08.09.2011 22:58
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Near:
> Hay~ ouo
>
> Habe bei diesem Bild das Bild von dieser Waffe untergelegt und die Umrisse nachgezogen, um sie dann möglich detailgetreu abzumalen.
> Ich frage mich jetzt, wie es bei Objekten aussieht. Brauch ich es gar nicht erst versuchen oder würde es ggf. grenzwertig als abgezeichnet durchkommen?
>
> Vielen Dank schonmal für die Auskunft. :D


Die Waffe ist ja nur ein Accessoir, eine Requisite,
und das Foto selbst besitzt keine Schöpfungshöhe.

Bitte schreibe das, was Du hier geschrieben hast, in den Bildkommentar und verlinke dort das Foto.
Dann sollte das durchgehen.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    DukeTeNebris 08.09.2011 23:05
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Cleo-Azimuth:
> ich hätte mal eine frage zum thema brush^^°
> also ich habe mir auf einer seite welche geladen wo da steht frei verfügbar für alle.
>
> http://www.psbrushes.de/brush/55/Alte_Baum_Brushes.html
>
> das sidn diese hier, nun fand ich auf einer anderen seite (finde sie gerade nicht) einige davon wieder aber dort stehen sie gegen geld zum verkauf.
> ich bin mir nun nicht sicher ob ich diese überhaupt verwenden darf.
> es sind aber nur einige gleich nicht alle ^^°
>
> schu schu Cleo-Sama ~^-^~

oft werden kostenfreie, public-domain- und CC- Brushes gegen Geld angeboten, im Rahmen von Internetbetrug.

Manchmal jedoch auch berechtigt.

Du mußt herausfinden, wo das Copyright /Urheberrecht liegt,
das steht oft in den Brushes beigepackten Texten und Lizenzen.

Ansonsten gilt die glaubhafteste Version.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    DukeTeNebris 10.09.2011 22:14
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Melolontha:
> Ich wollte mal kurz fragen ob das hier freischaltbar wäre.
>
> Denk eh, dass nicht (weil einfach viel zu viel Text. Ok, NUR Text.) aber ich wollt trotzdem mal nachfragen ;)


keine Ursache. Das Bild ist OK so;
der Text wird hier ja gestalterisch
als Bild verwendet.


(Bitte verlinke zu diesem Post in Deinem Bildkommentar.)

Die Regel betrifft vor allem störenden/dominanten Text.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ
Zuletzt geändert: 10.09.2011 22:59:19



Von:    Hypsilon 21.09.2011 08:53
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Heyho, wollte auch nur fragen, ob mein Bild so nun freischaltbar ist.
Hatte Probleme mit Scannrand und Watermark. Hoffe, das hat sich nun gelegt und ich hab nicht noch n anderes Problem.

Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich mehrere Kakaos auf einem Bild habe, habe das nämlich schon oft gesehen.

http://h5.abload.de/img/kakaos_fertighk18.png

Liebe Grüße
Chii =)
Sanft benetze ich meine Lippen mit deinen ersten zarten Tropfen bis ich sie öffne um dich in mir aufzunehmen.
Meine Zunge wird taub wie du über sie gleitest und mein Hals verlangt nach mehr nachdem ich dich in vollen Zügen genieße.
Oh Whisky, du teuflisches Getränk...
~Ein "Vers" wie er nur von Kori kommen kann xD




Von:    DukeTeNebris 23.09.2011 20:12
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hypsilon:
> Heyho, wollte auch nur fragen, ob mein Bild so nun freischaltbar ist.
> Hatte Probleme mit Scannrand und Watermark. Hoffe, das hat sich nun gelegt und ich hab nicht noch n anderes Problem.
>
> Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich mehrere Kakaos auf einem Bild habe, habe das nämlich schon oft gesehen.
>
> http://h5.abload.de/img/kakaos_fertighk18.png
>
> Liebe Grüße
> Chii =)


ja, jetzt sind sie ok,
bis auf links oben, da liegt ein sehr dichtes Watermark
noch mitten auf dem Gesicht. Bitte verbessern.

Bitte auch nicht vergessen, abzeichnen ist kennzeichnungspflichtig!

Danke.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    Hypsilon 24.09.2011 18:45
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
DukeTeNebris:
> Hypsilon:
> > Heyho, wollte auch nur fragen, ob mein Bild so nun freischaltbar ist.
> > Hatte Probleme mit Scannrand und Watermark. Hoffe, das hat sich nun gelegt und ich hab nicht noch n anderes Problem.
> >
> > Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich mehrere Kakaos auf einem Bild habe, habe das nämlich schon oft gesehen.
> >
> > http://h5.abload.de/img/kakaos_fertighk18.png
> >
> > Liebe Grüße
> > Chii =)
>
>
> ja, jetzt sind sie ok,
> bis auf links oben, da liegt ein sehr dichtes Watermark
> noch mitten auf dem Gesicht. Bitte verbessern.
>
> Bitte auch nicht vergessen, abzeichnen ist kennzeichnungspflichtig!
>
> Danke.

super danke.
okay, wathermark wird noch ausgebesser.
und wird natürlich auch gekenzeichnet, wie es sich gehört ;)
Sanft benetze ich meine Lippen mit deinen ersten zarten Tropfen bis ich sie öffne um dich in mir aufzunehmen.
Meine Zunge wird taub wie du über sie gleitest und mein Hals verlangt nach mehr nachdem ich dich in vollen Zügen genieße.
Oh Whisky, du teuflisches Getränk...
~Ein "Vers" wie er nur von Kori kommen kann xD




Von:    Yakan 26.09.2011 04:47
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Hallöschen =3
Wollte mal fragen ob man Fanarts an einem bestimmten Datum freischalten lassen kann.
Also z.B. Ich möchte am 10ten Oktober ein Fanart hochladen, es soll aber erst an Weihnachten freigeschaltet werden, aus welchen Gründen auch immer.
Geht das?
Sorry wenn die Frage hier falsch ist, habe kein besseres Thema zum fragen gefunden.



Von:    SLeePyHeaD 26.09.2011 08:58
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Yakan:
> Hallöschen =3
> Wollte mal fragen ob man Fanarts an einem bestimmten Datum freischalten lassen kann.
> Also z.B. Ich möchte am 10ten Oktober ein Fanart hochladen, es soll aber erst an Weihnachten freigeschaltet werden, aus welchen Gründen auch immer.
> Geht das?
> Sorry wenn die Frage hier falsch ist, habe kein besseres Thema zum fragen gefunden.

Ja, das geht mit der "Datierten Fanart-Freischaltung" (Einzel-TOFU oder als Bestandteil des Fanart-TOFUs). Ich weiß allerdings nicht mit Sicherheit, ob auch so lange Zeiträume gehen (das könnt ich dir aber morgen sagen, wenn ich wieder meine TOFUs bekomme). Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit, das Fanart einfach zeitnah hochzuladen.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    Yakan 26.09.2011 15:43
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Vielen Dank für die schnelle Antwort ;)
Muss mir unbedingt mal son Tofu Paket zulegen :D



Von:    Scarla 30.09.2011 16:29
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Hab so ein bisschen Probleme mit meinem Bild...
Kann mir bitte jemand sagen, ob eine der drei Versionen hochladbar ist?

Komplett unbearbeitet:
http://imageshack.us/photo/my-images/690/img2202bj.jpg/

Einmal mit dem Scharfzeichner drüber:
http://imageshack.us/photo/my-images/24/63520320.jpg/

Zweimal mit dem Scharfzeichner drüber:
http://imageshack.us/photo/my-images/26/26799842.jpg/

Und ja, das Bild liegt plan auf und da liegen etwa 10 Kilo an Bücher drauf, es ist nicht unscharf, das ist wirklich so ^^' Die Diskussion hatte ich nämlich schon ein paar mal...

Hab auch noch das hier zur Verfügung:
http://imageshack.us/photo/my-images/838/img2202bj.jpg/
Danke an Bocchan, die das gemacht hat ^^'
Ich bin faul wie ein Stück Brot, ABER ich stehe dazu :D
abgemeldet = abgemeldet und ich :D
Zuletzt geändert: 30.09.2011 18:48:24



Von:    DukeTeNebris 01.10.2011 14:06
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Scarla:
> Hab so ein bisschen Probleme mit meinem Bild...
> Kann mir bitte jemand sagen, ob eine der drei Versionen hochladbar ist?
>
> Komplett unbearbeitet:
> http://imageshack.us/photo/my-images/690/img2202bj.jpg/
>
> Einmal mit dem Scharfzeichner drüber:
> http://imageshack.us/photo/my-images/24/63520320.jpg/
>
> Zweimal mit dem Scharfzeichner drüber:
> http://imageshack.us/photo/my-images/26/26799842.jpg/
>
> Und ja, das Bild liegt plan auf und da liegen etwa 10 Kilo an Bücher drauf, es ist nicht unscharf, das ist wirklich so ^^' Die Diskussion hatte ich nämlich schon ein paar mal...
>
> Hab auch noch das hier zur Verfügung:
> http://imageshack.us/photo/my-images/838/img2202bj.jpg/
> Danke an Bocchan, die das gemacht hat ^^'


wir haben Dir doch im anderen Thread bereits
etliche Tips gegeben:

verlustfreies Scan-Format wählen (nicht pdf),
nicht das generelle Schärfetool,
sondern ein handgeführtes (sharpen-"brush") verwenden,
Unschärfemaske statt Scharfzeichner verwenden.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    Scarla 01.10.2011 14:39
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
DukeTeNebris:
> wir haben Dir doch im anderen Thread bereits
> etliche Tips gegeben:
>
> verlustfreies Scan-Format wählen (nicht pdf),
> nicht das generelle Schärfetool,
> sondern ein handgeführtes (sharpen-"brush") verwenden,
> Unschärfemaske statt Scharfzeichner verwenden.

Ja und genau deswegen tu ich jetzt auch nachfragen, ob verschiedene Versionen davon, die ich mit genau diesen Tipps umgesetzt habe, freischaltbar sind.
Falls du keinen Unterschied zu den alten Versionen nach meiner Methode siehst: Ich auch nicht, aber das hier ist mithilfe der Tiff-Version genau so entstanden wie mir geraten wurde.
Außer das letzte, das ist nicht von mir bearbeitet worden.
Ich bin faul wie ein Stück Brot, ABER ich stehe dazu :D
abgemeldet = abgemeldet und ich :D



Von:    AlvaSeneca 01.10.2011 22:34
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Öhmm also ich hatte eine frage*sich meld* ich hoffe die frage ist hier nicht falsch.

Also ich soll eine Kakao Karte größer machen, da die Charaktere die ich gezeichnet habe undeutlich zu erkennen sind (weil sie So klein sind.__.), und zum Freischalter schicken. Nun weiß ich aber nicht ob es dann überhaupt als Kakao Karte zählt und ob ich es auch als solches zuordnen kann. Könntet ihr mir helfen?

Danke schon im voraus!

Lg Allen



Von:    DukeTeNebris 02.10.2011 00:53
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Scarla:
> DukeTeNebris:
> > wir haben Dir doch im anderen Thread bereits
> > etliche Tips gegeben:
> >
> > verlustfreies Scan-Format wählen (nicht pdf),
> > nicht das generelle Schärfetool,
> > sondern ein handgeführtes (sharpen-"brush") verwenden,
> > Unschärfemaske statt Scharfzeichner verwenden.
>
> Ja und genau deswegen tu ich jetzt auch nachfragen, ob verschiedene Versionen davon, die ich mit genau diesen Tipps umgesetzt habe, freischaltbar sind.
> Falls du keinen Unterschied zu den alten Versionen nach meiner Methode siehst: Ich auch nicht, aber das hier ist mithilfe der Tiff-Version genau so entstanden wie mir geraten wurde.
> Außer das letzte, das ist nicht von mir bearbeitet worden.


das hier:
> Zweimal mit dem Scharfzeichner drüber:
> http://imageshack.us/photo/my-images/26/26799842.jpg/

ist an sich scharf genug.
Um die Pixelisierung zu vermeiden würde ich allerdings
nicht das allgemeine Scharfzeichnertool verwenden,
sondern die Outlines, insbes. den Chara links,
mit dem handgeführten Schärfungstool nachziehen
bzw. die Unschärfemaske vorher verwenden und die Parameter
so einstellen, daß die Pixel leicht verschwimmen.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    DukeTeNebris 02.10.2011 00:57
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
AlvaSeneca:
> Öhmm also ich hatte eine frage*sich meld* ich hoffe die frage ist hier nicht falsch.
>
> Also ich soll eine Kakao Karte größer machen, da die Charaktere die ich gezeichnet habe undeutlich zu erkennen sind (weil sie So klein sind.__.), und zum Freischalter schicken. Nun weiß ich aber nicht ob es dann überhaupt als Kakao Karte zählt und ob ich es auch als solches zuordnen kann. Könntet ihr mir helfen?
>
> Danke schon im voraus!
>
> Lg Allen


als "KAKAO" zählt alles, was eine KAKAO-Karte darstellt.
Dein Original ist die Karte. Wie groß der Scan ist, ist unerheblich.
Es muß nicht 1:1 abgebildet werden. Somit kannst Du
auch einen größeren Scan mit "KAKAO" kennzeichnen.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    AlvaSeneca 02.10.2011 09:48
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
okay vielen dank:D



Von:    Scarla 02.10.2011 10:01
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
DukeTeNebris:
> das hier:
> > Zweimal mit dem Scharfzeichner drüber:
> > http://imageshack.us/photo/my-images/26/26799842.jpg/
>
> ist an sich scharf genug.
> Um die Pixelisierung zu vermeiden würde ich allerdings
> nicht das allgemeine Scharfzeichnertool verwenden,
> sondern die Outlines, insbes. den Chara links,
> mit dem handgeführten Schärfungstool nachziehen
> bzw. die Unschärfemaske vorher verwenden und die Parameter
> so einstellen, daß die Pixel leicht verschwimmen.

Ich benutze immer den handgeführten Schärfetool, bin zu faul mich durch die Leisten zu klicken, bis ich das andere finde.
Hab jetzt noch ein paar Versionen, wobei ich mir die dritte gleich spare.

Bild 1:
http://imageshack.us/photo/my-images/713/46704128.jpg/

Bild 2:
http://imageshack.us/photo/my-images/703/89512845.jpg/

und Bild 4:
http://imageshack.us/photo/my-images/8/15211465.jpg/

Wieder alle drei mit verschiedenen Techniken bearbeitet.
Macht es eigentlich einen Unterschied wenn ich erwähnte, das die "grauen" Schatten und die Haare des Mädchens mit Glitzeraquarell sind?
Ich bin faul wie ein Stück Brot, ABER ich stehe dazu :D
abgemeldet = abgemeldet und ich :D


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück