Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "J-Visual[ism] 2" von CLJ Records Update


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229022/-1/12392634716595/
http://desu.de/oU5GrHL




Von:   abgemeldet 09.04.2009 10:00
Betreff: "J-Visual[ism] 2" von CLJ Records Update [Antworten]
Avatar
 


>@MOnkEy-ParAdE :

>man muss auch soviel Grips haben um mitdenken zu können!
>Zudem muss das Label bei den Bands erstmal anfragen!
>Und bei Sadie ist es klar wenn die hier rüberwollen dann nur Komplett!


Sollte man nicht voher bei den Bands anfragen bevor man Fans voten lässt???


>und bei -OZ- ist es so das CLJ angefragt hat aber die Band bzw. ihr Mmnagement die anfrage Ignoriert und nicht drauf geantwortet hat!

Wenn dem so ist.




>Weil wohl die meisten Bands vom selben Label sind und dieses widerum hat sich gewuenscht eben diese eine spezielle Band, die es schon gar nicht mehr gab, doch bitte noch mit aufzunehmen. >Eine Band vs. Verlust von ca. 2-3 anderen. Ich hätt mich auch so entschieden.

Ich finde es nur dumm, weil jede dieser dort vorgestellten Bands könnte theoretisch hier nach Deutschland kommen.
Nehmen wir mal an nach dem ersten Sampler hätten alle mehr von der Band (welche zu dem Zeitpunkt schon gar nicht mehr exestierte)hören wollen oder sogar vllt den wunsch geäußert sie hierher zu holen.
Tja und dann müssten Clj sagen:"Oh sorry aber leider hat sich die Band bereits aufgelöst"
Der erste Gedanke der mir kommen würde wäre:"Und warum packt ihr die dann auf nenn Sampler der unbekanntere Bands den Leuten schmackhaft machen soll?"



>Weil vllt. manchmal ein oder zwei Songs einer Band nicht ausreichen, um sich ein umfassendes Bild zu machen.

Ja das stimmt, nur ist es dann auch irgendwie langweilig und das gevote hätte man sich sparen können.





Zuletzt geändert: 09.04.2009 10:01:04

Zurück zum Thread