Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "J-Visual[ism] 2" von CLJ Records Update


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229022/-1/12388700898657/
http://desu.de/HnR_wN3




Von:   abgemeldet 04.04.2009 20:40
Betreff: "J-Visual[ism] 2" von CLJ Records [Antworten]
Avatar
 
Ich finds immer wieder toll, wenn solche Sampler erscheinen, denn von den meisten japanischen Indiebands würde ich mir nie gleich ein ganzes Album zulegen. Von den überteuerten Singelauskopplungen mal abgesehen. (Ganz ehrlich, wer gibt schon freiwillig zehn Euro für eine SINGLE aus?!?! ... von Hardcorefans mal abgesehen.) Ist toll, wenn diesen Bands eine ordentliche Chance gegeben wird, sich hier zu präsentieren.
Obwohl ich die Klagen auch verstehen kann. Mir gefallen nur Vistlip, aber ich bin dafür umso glücklicher, dass diese Band mit drauf ist. Diese Band ist nämlich der Hammer und ich bete dafür, dass sie später mal zu den ganz Großen gehören! <3
Are you ready to rock?

Zurück zum Thread