Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Einzelposting: J-Music Veröffentlichungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228715/-1/12384277554787/
http://desu.de/r-HKjiV




Von:    Kakeru 30.03.2009 17:44
Betreff: J-Music Veröffentlichungen [Antworten]
Avatar
 
Mai Kurakis Single ist schon längst vorbestellt (genau wie die Live DVD). Es ist übrigens nicht nur ein Theme zu Conan sondern zwei. Revive ist das aktuelle Opening, Puzzle wird das Ending-Theme zum neuen Conan-Movie. Dabei gibt es zwei Singles. Einmal Puzzle, auf der dann Revive zusätzlich drauf ist oder eben Revive, mit Puzzle aus zusätzlichem Song. beide haben ein ähnliches Cover, einmal mit Blüten und einmal ohne Blüten :D
Soll ich der Abteilung Gewaltverbrechen jetzt etwa mitteilen, dass unser Tatverdächtiger ein Außerirdischer ist und dass das wissenschaftlich erwiesen ist? - Agent Scully - Akte X - Ein Nest

Zurück zum Thread