Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...110] [111...113]
/ 113


Von:    Aurora-Silver 11.06.2014 17:04
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Sayuri-Cruz

Immer schön langsam, erstmal warten wir, ob der Admin das OK gibt. Dann kann ichs auch schalten :3
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Sayuri-Cruz 11.06.2014 19:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Texting mit RexRaptor:
"Jeder Schalter kann Fehler machen, früher waren die Regeln auch nicht so "streng" wie mittlerweile. Aber wie gesagt, reklamieren und abwarten."

Also sorry, will hier niemanden Persönlich auf den Schlips treten. Aber dieser Satz trifft voll ins Schwarze.
Meiner Meinung ist genau das der Grund, die neue "strenge" wieso die meisten Leute Ihre Werke lieber woanders hochlanden bzw. Ausstellen. Oder von Animexx sogar ganz abwandern.

Zu meinem Fall, Danke für das Freischalten.
Zuletzt geändert: 11.06.2014 19:50:59



Von:    MarvelousGenki 07.07.2014 15:18
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo liebes Team. Meine Bastelei "Fee in Flasche" aus The Legend of Zelda wurde leider wegen zu geringen Aufwandes abgelehnt. Dies würde ich gerne reklamieren.
Die Fee ist nicht nur von Hand gemacht und bemalt (Die Flasche nicht) sondern wurde mit viel Fingerspitzengefühl und Pinzetten da rein manövriert und als "schwebend" am Deckel befestigt damit sie frei darin baumelt. Stellt euch das ähnlich einem Schiff in der Flasche vor.

Wer das ohne Wutanfall und in weniger als meinen gebrauchten 5 Arbeitsstunden schafft, vor dem ziehe ich meinen Hut. Dann würde ich ohne Meckern anerkennen, dass es nicht wert sei dies zu posten.

Doch bis dahin bitte ich Euch diese Entscheidung zu überdenken
Cheers
Genki



Von:    Aurora-Silver 07.07.2014 15:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
MarvelousGenki

Ich habe es gelöscht, weil es sich dabei auch um sehr vereinfachte Formen handelt und einfache Formen werden bei uns nicht geschalten.
Abgesehen davon, wenn es regelkonform wäre (das frage ich noch beim Admin nach), hätte deine Hand auf dem Foto nichts zu suchen gehabt. Das Foto wäre also so oder so gelöscht worden.

Bitte warte Alucards Antwort ab, ob es für die Schaltung reicht, dann darfst du ein neues, verkleinertes Foto hochladen, wo nicht deine Hand zu sehen ist ^^

Oh ja, bitte noch ein Foto verlinken, sonst weiß Alu nicht, welche Bastelei es ist.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?
Zuletzt geändert: 07.07.2014 15:53:43



Von:    Kumo 07.07.2014 15:43
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Da will man zum ersten Mal eine Bastelei hochladen und dann wird das gute Ding direkt gelöscht. Dankeschön.

Okay, da hab ich wohl ne Regel anders ausgelegt als eure Freischalter, aber der Fakt, dass hier User-Arbeit einfach glöscht wird, ohne die Chance auf Ausbesserung zu geben ist nicht ideal. Vielleicht besprecht ihr das mal im Team intern. Im Cosplay-Bereich geht das ja auch.

(Wenn sich nämlich jemand die Arbeit macht und hier was hochlädt, dann hat man damit auch Zeit verbracht. Es wäre nur fair die Chance zu geben. Direkt löschen ist nämlich super frustrierend)



Von:    Aurora-Silver 07.07.2014 15:47
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
 Kumo

Wir brauchen das Foto, sonst können wir nicht helfen :)

Löschung ist keinesfalls böse gemeint, bitte behaltet das im Hinterkopf. Wir Freischalter halten uns auch nur an die Regeln, und wenn man sich sicher ist, dass es gelöscht werden muss, wird es das auch. Zurückstellung erfolgt nur bei Unsicherheiten ^^
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Kumo 07.07.2014 15:53
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
>  Kumo
>
> Wir brauchen das Foto, sonst können wir nicht helfen :)

Das Foto tut jetzt ja nichts zur Sache. Es ist mein Fehler gewesen, weil ich nur die Kurzfassung der Regeln gelesen habe. (Und da wurde mein "Verstoss" gar nicht erwähnt ^^)

>
> Löschung ist keinesfalls böse gemeint, bitte behaltet das im Hinterkopf. Wir Freischalter halten uns auch nur an die Regeln, und wenn man sich sicher ist, dass es gelöscht werden muss, wird es das auch. Zurückstellung erfolgt nur bei Unsicherheiten ^^

Das mag ja sein, aber es für einen User einfach nervig - Arbeit machen und dann wird es direkt gelöscht, ohne eine Chance auf Ausbesserung zu geben. Wie gesagt, im Cosplay-Bereich geht das auch.
Zuletzt geändert: 07.07.2014 15:53:56



Von:    Alucard 07.07.2014 15:55
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@MarvelousGenki

auch für dich gilt, ohne Foto kann ich das nicht sagen. Bitte verlinke es uns noch einmal

@ Kumo

das lässt sich nicht vergleichen, weil die beiden Systeme komplett verschieden sind. Wenn wir alles zurückstellen würden, was löschenswürdig wäre, dann wären unsere zurückgestellten überfüllt und wir kämen nur noch dazu nach Mängelbeseitigung zu gucken und den Usern hinter her zu rennen, aber nicht mehr zum wirklichen Schalten.
Ich sehe auch das Problem nicht, wenn etwas gelöscht wird und um Nachbesserung gebeten wird. Wir haben keine Warteschleife wo der User eventuell erneut tagelang drauf warten muss um sein Werk dann freigeschalten zu haben.
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity



Von:    Aurora-Silver 07.07.2014 15:57
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
 Kumo

Dann prüft vorher, am besten auch mehrfach, ob es Regelwidrigkeiten gibt und bessert diese gleich aus. Dann gibt es auch keine Löschung.

Außerdem sind Beschreibungstexte in der Lösch-ENS und deine tabellarischen Angaben sicher noch im Cache, demnach gibt es keine "allzu große Arbeit" mit dem Tippen :)

Und wie Alu schon sagte, wir haben ein ganz anderes System.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Kumo 07.07.2014 16:14
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
>  Kumo
>
> Dann prüft vorher, am besten auch mehrfach, ob es Regelwidrigkeiten gibt und bessert diese gleich aus. Dann gibt es auch keine Löschung.

Jetzt mal ehrlich: Ich hab mir die Kurzregeln durchgelesen und damit hab ich sicher schon mehr gemacht als die meisten anderen User.

> Außerdem sind Beschreibungstexte in der Lösch-ENS und deine tabellarischen Angaben sicher noch im Cache, demnach gibt es keine "allzu große Arbeit" mit dem Tippen :)

Immerhin, ist auch super das die mitgeschickt werden. So hat man jetzt im Endeffekt nicht viel mehr Arbeit gehabt, aber der Frust ist dennoch groß. Dafür jedenfalls Danke! <3

>
> Und wie Alu schon sagte, wir haben ein ganz anderes System.

Was nichts daran ändert, dass man als User dennoch auch ein anderes System kennt, wie eben aus dem Cosplay-Bereich. Da wird bei einem Fehler ja auch nicht direkt das Kostüm gelöscht - nur weil z.B. das Vorlagenbild nicht den Animexx-Regeln entspricht.

Klar - ihr habt eure festen Arbeitsabläufe, da will euch auch niemand groß reinpfuschen. Ich wollte einfach nur kurz mitteilen, was mich als User stört. Das erneute Hochladen ist jetzt kein Drama, aber für die User-Zufriedenheit ist es nicht zuträglich. Vielleicht fällt es euch ja mal ein, wenn ihr irgendwann mal das Thema "Verbesserungen im Bereich Basteleien" angehen solltet.
Zuletzt geändert: 07.07.2014 16:14:49



Von:    Aurora-Silver 07.07.2014 17:38
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
 Kumo

Dein Foto ist immernoch ungenügend :C Du hast vergessen, es zu verkleinern. Wenn du es verkleinerst, ist das neueste, was du geschossen hast, okay. Es ist nur in der Übergröße so verpixelt.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:   abgemeldet 14.07.2014 16:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallöchen,
ich habe ebenfalls eine Lösch-ENS bekommen und habe dazu nun ein paar Fragen. Dabei geht es um folgende Bastelei:
http://www.deviantart.com/art/Fimo-Pumpkin-467028053
Der Inhalt meiner ENS lautete wie folgt:
"Deine Bastelei wurde gelöscht weil der Aufwand zu gering ist.
Bitte beachte, dass auch Basteleien mit (A/M-)Bezug einen gewissen Arbeitsaufwand enthalten müssen um freigeschaltet zu werden.
Auch Minimalistische Grundformen können sehr aufwändig umgesetzt werden, dies muss aber erkennbar sein. "
Meine Fragen:
Wurde es gelöscht, weil die Grundform eines Kürbis' rund ist? Und ich diese Form nicht, naja, "aufwändiger" umgesetzt habe?
Würde es freigeschaltet,wenn ich die Arbeitsschritte genauer beschreibe e.g. Farben mischen, formen, zusammenfügen, Draht biegen? (Hatte dazu keine Angaben gemacht)
Oder würde es freigeschaltet, wenn ich eine Collage hochlade, die den Kürbis aus verschiedenen Winkeln zeigt, womit man ja insgesamt mehr von ihm sehen würde?

Njoa, das wars soweit erstmal :)
Liebe Grüße, fliegenpapier



Von:    Aurora-Silver 14.07.2014 16:26
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet :)

Das hast du so schon richtig erkannt :) Der Kürbis als Grundform, der ja nun leider rund ist, ist leider, selbst mit dem Blatt, als Aufwand zu wenig.
Symbole, Formen usw. müssen aufwändig gestaltet sein, damit sie geschalten werden können.

Ich denke nicht, dass eine Collage mit mehreren Ansichten reichen würde, denn es wäre immernoch die selbe Bastelei. Wären es nun mehrere, verschiedene Kürbisse, könnte man über eine Schaltung nachdenken. Aber dieser Kürbis alleine ist leider zu wenig :C
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    LuDelAire 19.07.2014 22:50
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
hi Team.
Warum genau ist das Horndiadem (was zu einem Cosplay gehört) als nicht "aufwendig genug" eingestuft? oO? Liegt es an den Fotos? wenn ja solltet ihr vielleicht eure Beantwortungs-ENS überdenken.

Ich hab ja kein Problem damit wenn das Foto als unpassend empfunden wird.
Aber ich finde einen schlag ins Gesicht wenn man, in dem Fall von einer Maschine, gesagt bekommt dieses Werk, woran du zwei Wochen gearbeitet und dir blutige Finger geholt hast, ist nicht aufwendig genug um hier gezeigt zu werden!
Etwas ungeschickt Formuliert würde ich sagen.

Ich habe auch extra in die Beschreibung einen Link zur Vorlage und zum WiP geschrieben, wo der bearbeitende Admin, bei zweifeln drauf klicken könnte (will niemanden etwas Unterstellen, ihr habt sicherlich viel Arbeit damit).
Der Punkt ist nur diese ENS- Vorlage die ihr verwendet, die funde ich unverschämt... nicht aufwendig genug *ruhig.... nicht aufregen*

hier das für nicht aufwendig genug befundene Objeckt
Horndiadem

Mit freundlichen Grüßen



Von:    Aurora-Silver 19.07.2014 22:56
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
LuDelAire zuerst mal, ruhig Blut.

Am Foto liegt es nicht - das wäre aber der zweite Löschgrund gewesen, denn Körperteile sind auf Fotos selten erlaubt.

Ich habe die Bastelei gelöscht, weil der Aufwand zu gering ist. Du hast viele Materialien gekauft und vllt. verarbeitet, aber eben nur recht einfach. Ich gehe davon aus, dass Kettchen, Perlen usw. gekauft sind und das Horn, meins du ja selbst, war sehr einfach zu Formen.

Ich habe entschieden, dass es nicht ausreicht.
Es kann sein, dass Alucard anderer Meinung ist, bitte warte seine Antwort ab. Solltest du es wieder hochladen, bitte mit neuem Foto, ohne Hand.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Kanas-Kits 02.08.2014 08:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit frage ich mich, warum meine Fotos immer wieder gelöscht werden...
Hab jetzt seit längerem mal wieder ein paar meiner Werke präsentieren wollen und dann werden direkt 4 Stück gelöscht.

Foto 1:
Erst war der Hintergrund zu ablenkend (gut, das seh ich noch ein)
http://i1011.photobucket.com/albums/af237/kanas-kits/nuwa.jpg
Diesen hab ich dann geschwärtz, da ich nur das eine Foto habe (war ein Auftrag und ist bei seinem Besitzer, der mir einfach kein besseres Foto geschickt hat).
Bei diesem Bild hieß es dann plötzlich, dass es zu verpixelt ist (dabei hab ich nur den Hintergrund schwarz gemacht)...
http://i1011.photobucket.com/albums/af237/kanas-kits/nuwaklar.jpg
Ich hab das Foto dann etwas verkleinert (wie aktuell auf dem Link) und dann war es plötzlich zu unscharf *facepalm*

Foto 2:
Hier hieß es nun auch, dass das Foto zu unscharf ist...
Wo bitte liegt denn bei dem das Problem?
Auflösung ist 800x600 und die Details der Figur gut erkennbar.
http://i1011.photobucket.com/albums/af237/kanas-kits/DSC_2371.jpg

Foto 3:
Auch hier der gleiche Grund: zu unscharf (Auflösung 800x600)
Es ist doch alles gut zu erkennen wie ich finde.
Oder liegt es an der Figur selbst, da sie keine 18er Version ist? OK, dann versteh ich, dass sie zu unscharf ist - so ganz ohne Geschlechtsmerkmale...
http://i1011.photobucket.com/albums/af237/kanas-kits/c6a37b1855209a36ac6a299c978da6b8.jpg

Foto 4:
Wer hätte es gedacht, dass Bild ist auch wieder zu unscharf!!!
Also wenn ich das jetzt mal mit Humor sehe: die alt ist doch rattenscharf mit ihren großen Hupen und den gespreizten Beinen :p
Ne im ernst: ich versteh es nicht - alles ist gut zu erkennen - selbst die Details der Haare...
http://i1011.photobucket.com/albums/af237/kanas-kits/DSC_2391.jpg


Wäre dankbar, wenn mir jemand mal erklären würde, was das Problem an den Fotos ist.



Von:    Alucard 02.08.2014 09:59
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Kanas-Kits

Das erste wurde wirklich zu recht gelöscht.

bei den anderen, wenn die Fotos genauso groß waren wie auf deinem Photobucket sind sie alle vollkommen in Ordnung und mein Schalterlein war wohl ein wenig übereifrig. in dem Falle kannst du sie gerne noch einmal hochladen
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity
Zuletzt geändert: 02.08.2014 14:06:55



Von:    Persephone-san 07.08.2014 16:16
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Ich habe mir bei meiner Bastelei sehr viel Mühe gegeben und finde es ist eine Frechheit, zu sagen, es wäre nicht "aufwändig" genug. Was soll das denn bitte?! man gibt sich mühe und ist stolz darauf, etwas zum ersten mal gemacht und hinbekommen zu haben und dann sowas?! lächerlich!
Von mir erhaltet ihr keine Basteleien/Fanarts mehr!
Immerhin stecken Menschen eine Menge Herzblut in ihre Werke.

(PS: Hätte ich die Ohren mit glitzersteinchen und total out of charactaer machen sollen?! vll wären sie ja dann von euch freigeschaltet worden!!)



Von:    Aurora-Silver 07.08.2014 16:26
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Persephone-san

Ganz ruhig. Rumschreien und wütend sein hilft nicht :C
Es geht um deine Hörner, richtig?

Ich habe sie gelöscht, sie sind einfach gestaltet und einfach nicht ausreichend. Wir schalten vieles nicht frei, was zu einfach hergestellt wurden, dazu gehören vor allem einfache Formen usw.

Wir halten uns nur an die Regeln. Deine Bastelei reicht nicht aus...
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Mariku 08.08.2014 18:34
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
MEine Bastelei wurde gelöscht da angeblich das Bild zu unscharf ist..bzw. ich den Fokus neu justieren soll.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=50d0d7-1407515429.jpg

Der Fokus liegt zwar auf dem Topf(was absicht ist) aber ich finde Mogelbaum erkennt man auch noch sehr gut.(Füße und Hände sind auch im Fokus)  Sollten es alle so sehen das das Bild schlecht ist, bitte ich mein "gemecker" über das Löschen zu entschuldigen.
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/
Zuletzt geändert: 08.08.2014 18:36:05



Von:    Aurora-Silver 08.08.2014 18:36
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Mariku

Obwohl ich diesmal nicht gelöscht habe, empfinde ich das Mogelbaum auch zu unscharf. Mach bitte ein neues Foto und achte darauf, dass sowie der Topf als auch das Pokémon nicht unscharf sind, skaliere es auch auf eine gute Größe, dann ist alles in Ordnung ^^
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Issyart 15.08.2014 13:48
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Meine Bastelei wurde auch nciht akzeptiert...

mit der Begründung: Das Foto deiner Bastelei ist in der Großansicht leider sehr verpixelt und/oder verschwommen

Dabei geht es um dieses BIld: http://abload.de/img/taschelicnt.jpg

Und ich verstehe nciht was an dem BIld nciht stimmt... Ich hab soweit reingezoomt wie es geht und es sit immer noch scharf und kein bisschen verschwommen oder verpixelt
Schatten der Seele, schatten des nichts,
ich denke an dich, ich denke an nichts,
ich fühle deine stimme, ich fühle deinen blick,
schatten der Seele, nimm mich mit.



Von:    Aurora-Silver 15.08.2014 15:01
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Issyart

Einfach das Bild um die Hälfte verkleinern / skalieren, dann ist das Problem erledigt ^^
In der Originalgröße wird man oft von Pixeln erschlagen, das muss nicht sein :C Einfach verkleinern ^^ Geht schnell und sogar mit Paint.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Sayuri-Cruz 25.08.2014 19:54
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Kurze frage, war ne weile nicht online. Aber irgendwie finde ich den Link nicht mehr wo man seine Basteleien hochladen kann O___o wurde da was geändert?
Könnte mir bitte jemand den Link geben?

Früher war es doch bei "Basteleien -> Eigene Gallerie verwalten -> Bastelei hochladen"
Jetzt steht da alles mögliche mit neuen Regeln (hab ich brav gelesen) aber den Link zum hochladen finde ich dennoch nicht. Vermutlich habe ich ultra große Tomaten auf den Augen. Aber Hilfe wäre dennoch lieb ^^°

Grüße
Sayu



Von:    Aurora-Silver 25.08.2014 21:09
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Sayuri-Cruz

Hab geprüft, bei den Basteleien ist wirklich kein Link.

Also geh auf: Persönliches -> Bilder hochladen -> Bastelei
Da kannst du ^^
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?
Zuletzt geändert: 25.08.2014 21:15:33



Von:    Sayuri-Cruz 28.08.2014 09:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Hilde :)



Von:    -WITCH- 30.08.2014 17:28
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo,

ich warte jetzt seit einigen Tagen auf´s freischalten http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/114419/2419514/ ;) wäre nett, wenn es denn dann mal passieren würde...



Von:    Aurora-Silver 30.08.2014 17:30
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
-WITCH-

Bisher hat es noch keine wirkliche Reaktionen gegeben - allerdings darfst du das Foto, was du neu gemacht hast, mit dieser Bastelei austauschen (nicht neu hochladen), dann kann ich es schalten.
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    Serenity-Hime 31.08.2014 02:24
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo.

Ich habe eine Nachricht erhalten, dass meine Bastelei wegen zu verpixeltem Bild gelöscht wurde. Es handelt sich um dieses hier http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/0/0/7728700.gross.jpg?st=QO99wNyQeK94JCF1qzGk5A&e=1409450400
Bevor ich es ncohmal hochlade, habe ich das Bild nochmal etwas bearbeitet. ist es jetzt besser, oder immer noch nicht. Falls nicht, was genau soll ich ändern damit es geschaltet werden kann?
Das neue http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/8/9/7728698.gross.jpg?st=w7xFxRk2fP-G45Vz83uClA&e=1409450400

Was den Hintergrund angeht, so habe ich dafür einen sehr grob strukturierten Stoff verwendet, der sich einfach nicht besser fotografieren lässt, darum wirkt der etwas krisselig.

Vielen Dank schonmal für Antwort und etwaige Tipps sollte es immer noch nicht Ok sein.



Von:    Aurora-Silver 31.08.2014 11:12
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Serenity-Hime

Leider ist das krisselige das Problem ^^' Dadurch, dass es sich auch auf die Bastelei verteilt, wirkt es zu verpixelt und ich empfinde das als problematisch für die Schaltung.

Wie wäre es, wenn du einen hellen HG verwendest und die Bastelei bei Tageslicht fotografierst? Es kann ja nicht sein, dass dieses Gekrissel immer da ist ^^
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...110] [111...113]
/ 113



Zurück