Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228111/-1/15557478178595/
http://desu.de/MBTecCV




Von:    Chino-kun 20.04.2019 10:10
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo in die Runde,

ich habe versucht das folgende Bild als Bastelei hochzuladen, was aber nicht möglich war, da zu wenig Eigenarbeit vorhanden wäre?

https://media01.animexx.de/himitsu/mitglieder/bilder/1/5/8385751.gross.jpg?st=s-_7gpyRQfPix3d3_T-7dA&e=1555750800

Zur Bearbeitung des Diorama selbst:
Die Acrylkugel ist gekauft, dann habe ich von der Acylkugel die Öse abgesägt und weggeschliffen, danach eine Hälfte der Kugel weiß gestrichen und anschließend eine Grundplatte zurechtgeschnitten. Diese habe ich dann mit Gras und Wasser als Landschaft versehen und mit den (gekauften) Tototro Figuren ausgestattet.

Natürlich sind die Figuren nicht selbst mit Fimo geknetet, aber ich finde, dass trotzdem genug Eigenarbeit drin steckt. Ansonsten würde der Bereich Modellbahn bzw. generell Modellbau und Diorama auch nicht als Eigenarbeit gelten.

Zurück zum Thread