Zum Inhalt der Seite

Thread durchsuchen: freischalten (267 Ergebnisse)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Laurwen 17.11.2011 17:31
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Hallo Mastermind,

Wir sind gerade am diskutieren deswegen, jedoch würde die Hauptarbeit ja auf dem Motiv liegen, welches du erstellt hast. Dies würde dann in den bereich Fanart fallen, da du selber es ja nicht gewebt hast. Dementsprechend werden wir es wohl umsortieren und die betreffenden Freischalter für Fanarts werden dann noch mal ein Auge drauf werfen. Habe daher bitte noch etwas Geduld.

MfG
Doktor_SchuSchu

Von:    Laurwen 12.11.2011 14:01
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Hallo Moonkitty,

Deine Bastelei wurde vorerst zurückgestellt, weil der Freischalter nachfragen wollte, ob der Hintergrund noch so geht oder zu verwirrend ist.
Manchmal kann es dann etwas dauern, bis die anderen Schalter sich beraten haben. Habe da bitte etwas Geduld. Die Entscheidung dürfte demnächst gefällt werden.

MfG
Doktor_SchuSchu

Von:   abgemeldetAdmin 22.09.2011 18:31
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
> Nein, das ist okay soweit. Nur eine Sache dürfte jeden Freischalter betrüben: Das Logo! Das muss unbedingt da weg, weil es urheberrechtlich geschützt ist. Da haben wir uns ganz penibel. Und wenn was ge-DEL-t werden muss wegen Kleinigkeiten, da werd ich immer ganz sackig dabei! :3

Auch wenn das jetzt nicht so schön ist.., Zeitgleich ein Hinweis an das überfleißige Schalterchen:

das Logo ist OK so. Es muss nicht weg, es stört kein bisschen.

Von:    Nekoryu 22.09.2011 18:00
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Yoink!

Die Connichi ist seit einiger Zeit vorbei und ich muss lesen, dass es unschick ist, den Müll in die davor vorgesehenen behälter zu bringen... Da schau ich mir lieber von der Nichi 2003 an...Zu meiner Zeit gab es sowas nämlich nicht...

Black_Star

Nein, das ist okay soweit. Nur eine Sache dürfte jeden Freischalter betrüben: Das Logo! Das muss unbedingt da weg, weil es urheberrechtlich geschützt ist. Da haben wir uns ganz penibel. Und wenn was ge-DEL-t werden muss wegen Kleinigkeiten, da werd ich immer ganz sackig dabei! :3

Von:    Nekoryu 14.09.2011 20:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Hallo liebe User!

*im Hintergrund pfeift der Wind*
*hust*

Irgendwie hab ich das Gefühl, alleine zu sein. Es sind wohl schon alle auf dem Weg zur Connichi. Nur die arme Neko, die die Zeit nicht dafür hat, ist allein und einsam zurückgeblieben. Bringt mir ne Postkarte mit....oder so *nachruf*

yah xD
Spaß beiseite xD
*erste Useranfrage greif*

_Drako_
kurzes Kommentar meinerseits: ich versuche, Fehler so gut es geht zu vermeiden. Meiner Erfahrung nach sind User bei einer nachträglichen Löschung wesentlich unglücklicher als wenn dies noch im Freischaltprozess geschieht. Und eine Meinung mehr ist immer besser als keine Meinung. Gerade, wenn sie nach Adminze riecht...
Ich versuche also, so gut es geht im Sinne der User zu handeln. Und, um ehrlich zu sein: Freischalten ist Krieg Ò_o° Meins! xD
(Der Off Topic Keks des Tages ging hiermit an mich >:D)

Und weiter. In Topic.

Sylvar:

Uff. Es ist verdammt schwer für mich, dazu etwas verbindliches zu sagen. Spontan erkenne ich da das Rohr (?), das du verwendet hast, nicht wieder. Da ich jedoch davon ausgehe, dass du an den Grundbausteinen nichts verändert hast, würde ich deiner Vermutung zustimmen. Dir steht es allerdings frei, es erstmal hochzuladen. Es würde dann entweder zur Diskussion zurückgestellt werden und gegebenenfalls gelöscht (oder freigeschaltet) werden oder eben sofort auf DEL gehen. Dann hättest du eine sehr eindeutige Antwort auf deine Frage.

Von:   abgemeldet 10.09.2011 12:18
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Ehrlichgesagt versteh ich nicht ganz warum sich der Freischalter bei der Schrift unsicher war, das ganze wird geschaltet sobald sie wieder reinguckt, ist nämlich absolut ok.

Von:   abgemeldetAdmin 16.08.2011 15:45
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
-NamiSenpai-:
> Das ist mehr als seltsam,wo ich doch den Link grade geöffnet habe,über den Thread...
> Nun, ich bleibe meist sachlich,aber es regt mich einfach nur noch auf wie das ganze gehändelt wird.
> Soll ich die Perlen selber basteln oder wie?Von Trotzreaktion kann hier keine Rede sein, ausserdem habt IHR mir gedroht und nicht umgekehrt.
> Ach ja,meine Jeanne Utensilien,die ich vor über nem Jahr hochgeladen habe wurden zugelassen,OBWOHL ich diese ja auch mit zuviel Fremdmaterial in euren Augen gemacht haben KÖNNTE.
> Um das ganze vom SACHLICHEN her zu beurteilen, euch scheint nicht klar zu sein,das viele Ihre Basteleien mit Fremdmaterial herstellen und das es nun mal teilweise unmöglich ist das ganze so selber zu machen.
> Wenn Ihr eure Regeln mal aktualisieren würdet, wäre es vllt wesentlich leichter die Basteleien nach EUREN Wünschen und Vorstellungen zu machen!
> Mal anders gefragt,wenn ich die Kette als teil gekauft angebe,fällt die dann auch durch???


Erstmal: ganz tief durchatmen.
Ich habe eben nachgesehen und deine Bastelei wurde insgesamt 3x gelöscht, davon zwei mal aus dem Grund, dass du das gekaufte Material nicht ausreichend bearbeitet hast, welches auch der zutreffende Grund ist.

In keiner der ENS wird dir etwas angedroht, es ist eher ein unglücklicher Zufall, dass du deine Bastelei hochgeladen hast bevor du dir hier eine Auskunft geholt hast. Die Freischaltung ist nicht an diesen Thread gekoppelt, man guckt hier nicht immer vor dem Freischalten rein.

Deine Bastelei wurde abgelehnt, weil du das gekaufte Ausgangsmaterial zwar bearbeitet hast, diese Bearbeitung aber unter den geforderten 50% liegt. Es ist nicht verboten sich das Material zu kaufen, aber es läd ja auch keiner z.B. die ausgepackten Fimoblöcke hoch sondern bastelt daraus kleine Küchlein o.ä. (das ist wie gesagt nur ein Beispiel! für gekauftes Material, unabhängig von der Leistung die du an deiner Kette erbracht hast). Daher können wir deine Kette nicht freischalten. Da du unsere Regeln kennst, weißt du auch, dass die "gekauft"-Markierung nicht für solche Fälle gedacht ist.


@Mika-Azatori
Schau mal bitte weiter in deinen ENS nach, du müsstest für deine Maske die selbe ENS wie nami_chani erhalten haben, noch vor der Fotoens.

Von:    Tentakel 30.07.2011 22:15
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
abgemeldet:
> Der "Freischalter" ist zufällig der Bereichsadmin. Und der hat dir gesagt, dass das Bezuggebende - der Pokéball - aus Styropor ist. Nicht, dass es deswegen gelöscht wird, nicht dass diese verboten sind, sondern nur dass die Bastelei deswegen zurückgestellt wurde.

Die Adminkeule.
Dagegen habe ich keine Chance.

Es war nicht das er aus Styropor ist sondern:

> er aber an sich nur eine bemalte Styroporkugel ist.

Das so eine Aussage verletzt, die Arbeit die ich mit dem Schild hatte herabwürdigt ist ja egal.

Es ist NUR eine bemalte Kugel.

Damit ist es ein FanArt - ich habe es jetzt als Grafik überabeitet als Solches hochgeladen.

Wenn meine Bastelei nicht gut genug ist für den Bastelei-Bereich dann muss ich eben eine andere Lösung finden.

Von:   abgemeldetAdmin 30.07.2011 22:01
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Der "Freischalter" ist zufällig der Bereichsadmin. Und der hat dir gesagt, dass das Bezuggebende - der Pokéball - aus Styropor ist. Nicht, dass es deswegen gelöscht wird, nicht dass diese verboten sind, sondern nur dass die Bastelei deswegen zurückgestellt wurde.

Es ist jetzt auch mal gut, nimm dir einen Kaffee oder einen Tee und hör auf etwas als gelöscht zu deklarieren was nie gelöscht wurde.

Allerdings behalten wir uns vor deine Bastelei zurückgestellt zu lassen, bis der Link zu der anderen Bastelei entfernt ist.

Von:    Tentakel 30.07.2011 20:05
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Alucard:
> Reicht es dir nicht in deinem Weblog deinen eigentlich nicht nachvollziehbaren Rant auszulassen?
> Dein Schild würde geschalten werden ohne Probleme, genauso wie die Basteleien die du verlinkt hast (hier und in deinem Weblog) wo also bitte ist dein Problem?
> Und nein häng dich jetzt nicht an diesem einen Wort auf das ist unnötig, danke.

Es wurde eben NICHT geschaltet.
Und der Freischalter der mr das NUR an den Kopf geworfen hat - würde es jetzt angeblich morgen schalten nachdem ich mich entscheiden habe das Bild im Gimp zu einem FanArt umzuarbeiten.

UNNÖTIG ist die Art und Weise wie hier mit Usern umgegangen wird.

Und dann soll man Freischalter ernst nehmen?

Wenn es jetzt eine Regel gibt das kein Styropor mehr erlaubt ist - dann schreibt sie hin.

Von:   abgemeldet 29.07.2011 18:35
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
abgemeldet:
> hi nochmal!
>
> also bei meinem engel-dingens kann ichs irgendwo verstehen das es keinen bezug hat
> http://imageshack.us/photo/my-images/220/cimg5202.jpg/
>
> aber könntet ihr -bitte- dieses "zu wenig aufwand" weglassen (achtung: verbesserungsvorschlag!)
> weil ich manchmal denke (nicht nur gemessen an meinen basteleien), dass die freischalter von dem aufwand nicht umbedingt ahnung haben.

Unter diesem Gesichtspunkt nicht. Wenn etwas keinen Bezug hat braucht es einen entsprechenden (großen!) Aufwand um den fehlenden Bezug auszugleichen. Dieser Aufwand ist bei der Bastelei einfach nicht gegeben.

>
> würde denn mein panda hochgeladen werden, weil "mehr aufwand" dahinter steckt?
> http://imageshack.us/photo/my-images/268/pandayj.jpg/
>
> oder könnte ich es mit einer kombi aus beiden versuchen, etwa so?
> http://imageshack.us/photo/my-images/263/mixc.gif/

Du kannst die Kombi hochladen mit der Bitte auf Zurückstellung, dann können wir darüber diskutieren.

van_winkel66:
> *räusper* U__u"
>
> Bin ich eventuell überlesen worden mit meinem Anliegen?
>
> Außer, dass ich jetzt weiß, welche Links in Foren nicht mit der zeit verfallen, weiß ich leider immer noch nicht, ob mein Foto, dass ich von meiner Bastelei gemacht habe zu viel "ablenkenden Hintergurund" oder sonstige mir nicht bekannte Störfaktoren beinhaltet, die dem Freischalten im Wege stehen würden...
>
> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/pic/6077403/2cb09b23
>
> Antwort wäre echt supi!
> Weiterhin viel Spaß beim Grillen! ^^


Mach bitte ein neues Foto, es muss nicht sein, dass man im Hintergrund die Parkbesucher erkennen kann ^^;

Tentakel:
> Warum ist denn mein Pokemon Schild zurückgestellt worden?
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1905660/
>
> http://www.irisbergmann.de/zeichnungen/pokemonschild600.jpg

Wir diskutieren aktuell darüber wie/ob es schaltbar ist, da der Pokéball zwar Bezug gibt, er aber an sich nur eine bemalte Styroporkugel ist.

Du kannst uns helfen wenn du den Entstehungsprozeß im Kommentar nochmal genauer beschreibst.

Von:    van_winkel66 29.07.2011 13:34
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Zum Thread

*räusper* U__u"

Bin ich eventuell überlesen worden mit meinem Anliegen?

Außer, dass ich jetzt weiß, welche Links in Foren nicht mit der zeit verfallen, weiß ich leider immer noch nicht, ob mein Foto, dass ich von meiner Bastelei gemacht habe zu viel "ablenkenden Hintergurund" oder sonstige mir nicht bekannte Störfaktoren beinhaltet, die dem Freischalten im Wege stehen würden...

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/pic/6077403/2cb09b23

Antwort wäre echt supi!
Weiterhin viel Spaß beim Grillen! ^^

Von:   abgemeldet 29.07.2011 12:21
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
hi nochmal!

also bei meinem engel-dingens kann ichs irgendwo verstehen das es keinen bezug hat
http://imageshack.us/photo/my-images/220/cimg5202.jpg/

aber könntet ihr -bitte- dieses "zu wenig aufwand" weglassen (achtung: verbesserungsvorschlag!)
weil ich manchmal denke (nicht nur gemessen an meinen basteleien), dass die freischalter von dem aufwand nicht umbedingt ahnung haben.

würde denn mein panda hochgeladen werden, weil "mehr aufwand" dahinter steckt?
http://imageshack.us/photo/my-images/268/pandayj.jpg/

oder könnte ich es mit einer kombi aus beiden versuchen, etwa so?
http://imageshack.us/photo/my-images/263/mixc.gif/

Von:   abgemeldet 22.07.2011 11:33
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Symphonia

Eigentlich solltest du deine Bastelei mitverlinken, sonst kann dir wenig geholfen werden. Zu Perücken kann ich nur sagen, dass es ja viel Aufwand gewesen sein mag, Perücken zu verändern hat nicht mehr viel mit Basteln zu tun, ich denke das ist ein Kunst für sich. Da du ja außerdem mit einer gekauften Perücke gearbeitet hast, natürlich (und bitte - ich möchte jetzt kein "soll ich die etwa selber machen hören! - natürlich nicht! >_<), fällt das ganze eben zudem unter die Regel, dass die Sachen nicht nur bearbeitet werden sollten, sondern zu einem Gewissen grade auch selbstgemacht. Meine Güte, ich merke gerade, dass das anhand einer Perücke sehr schwer zu erklären ist, ich hoffe du hast halbwegs verstanden was ich meine. Wie gesagt, da mag viel Aufwand drin stecken und du kannst die Perücke ja in deinem Weblog ausstellen, aber ich gebe hier nur die Regeln weiter und so wird die Perücke wohl nicht geschaltet werden. tut mir leid.

-NamiSenpai-

Eigentlich ist dieser Thread nicht zum diskutieren gedacht, da sonst die eigentlichen Anfragen leicht untergehen können. Ich erkläre das jetzt noch einmal, aber danach bitte keine Antwort mehr, es sei denn es ist eine neue ANfrage zu einer Bastelei!
Dinge die keinen direkten Bezug haben werden mir einer gewissen eigenarbeit freigeschaltet, wer in der Kategorie "Mittelalter" zum Beispiel ein Schwert schmiedet - wie es ja schon vorgekommen ist, der kann davon ausgehen, dass es durchkommt, weil das ein gewaltiger Aufwand ist. Wer etwas Menschen- oder Tierähnliches in der Kategorie hochläd, dem wird es ohnehin Freigeschaltet, oder eine Waffe, wo er eine Referenz zu dem OC hat, der sie trägt, das geht auch. Sind jetzt alles nur Beispiele. Aber da deine Bastelei ja eben nicht nur unter den Punkt fällt, dass sie keinen Bezug hat und eigentlich normaler Modeschmuck sein könnte, den wir hier z.B. nicht freischalten, sondern auch unter den Punkt, den ich weiter oben schon erklärt hatte, mit dem Aufwand, ist das nun hoffentlich geklärt.

Yomii

Okay, dann hast du mich oben missverstanden. Den Keks einfach unter Sweets Deco einzuordnen gilt nicht ;) das wäre ja eine Falschzuordnung, denn der Keks ist ja kein Sweets Deco. Sweets Deco, das sind diese kleinen Fimotörtchen zum Beispiel, dieser ganze Kram. Genähtest Essen als Beispiel jetzt, das schalten wir nur frei, wenn es sichtbaren direktbezug zu Anime/Manga hat. Bitte lade den Keks also nicht nochmal hoch, wir hatten uns schon gewundert, warum der immer wieder kam.

Von:   abgemeldet 21.07.2011 12:05
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
SweetKunoichi

Wenn deine Basteleien gelöscht werden, dann lade sie bitte nicht einfach so nochmal hoch, auch wenn du hier noch keine Antwort bekommen hast, das bringt es nicht. Außerdem solltest du eigentlich immer ein Bild mitverlinken, wenn du im Forum hier eine Frage stellst, damit die Freischalter wissen was gemeint ist.

So, da ich die Bastelei allerdings bearbeitet hatte und weiß was du meinst mache ich mal eine Ausnahme. Wir haben hier die Regel, dass ein gewisser Grad Eigenarbeit an den Basteleien bestehen muss, Perlen an eine Kette aufzufädeln gehört, so fummelig die Arbeit auch sein kann, nicht dazu. Jetzt wo ich die Kette gerade nochmal sehe fällt mir aber auch auf, dass ich sie ebenso gut mit "Kein Bezug" hätte löschen können, da sie leider auch keinen Bezug zu einem Anime/Manga oder einem geduldeten Offtopic Thema aufweist. Die Kette wird so leider also nicht freigeschaltet werden (selbst wenn sie Bezug hätte eben auch nicht, wegen dem ersten Punkt mit der Eigenarbeit). Ich weise nicht von der Hand, dass sicherlich Arbeit hintersteckte, aber das sind die Regeln und ich würde dich bitten die Kette nicht nochmal hochzuladen, da dies für uns nur unnötige Arbeit ist, sie immer wieder zu löschen, und es für dich leider ab dem vierten Neuupload auch ärger geben könnte. Du kannst die Kette stattdessen ja im Weblog ausstellen.
Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen. :)

Von:    -Nightshroud- 15.07.2011 15:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Zum Thread

Hej,

eine kleine Frage, so aus reiner Neugierde.

Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit dem Freischalten und sehe jetzt gerade, dass 3 Basteleien von mir zurückgestellt wurden:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1900353/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1900350/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1900347/

Diese Fotos wurden unter exakt den gleichen Vorraussetzung wie zwei meiner bisherigen und bereits frei geschalteten Basteleien fotografiert.

Nun ist natürlich die Frage, WARUM sie zurückgestellt wurden.
Liegt es daran, dass die Headsets sich alle sehr ähnlich sehen?
Oder an der mangelnden Beschreibung (was ich jetzt bereits wieder verbessert habe)?
Der Serienbezug ist eindeutig da und ich bin der Meinung, dass sie auch passend eingeordnet sind.
Oder liegt es daran, dass ich für jemand anderen gearbeitet habe?

Vielen Dank schon mal für die Antwort!
lg
Nightshroud

Von:    silberknoepfchen 22.06.2011 00:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
ah ok, danke:)
schade, dass es nicht klappt...
jup, falls es bei der bildqualität und dem freischalten wieder probleme geben sollte meld ich mich^^
danke für die schnelle hilfe
lg blossom

Von:    Enisegu 22.06.2011 00:05
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Mit dem Apfel hast du schonmal keine Chance.

Bei den Basteleien sind zur Zeit nur tier-oder menschenähnliche Charas ohne Serienbezug erlaubt. "Eigene Serie" zählt nicht als Serienbezug.
Obst, Gemüse und alles andere pflanzliche ist nur erlaubt, wenn es einer Serie oder einem geduldeten Off-Topic-Thema zugeordnet werden kann. Bsp: "Sweets Deko" ist eingeduldtetes Thema für und nur für Modelle (nix genähtes o.ä.), "Essbares" ist kein geduldetes Off-topic-Thema für sich.
Gesichter machen hier übrigens keinen Unterschied, anders als bei den FAs.

(Wobei ich es nicht gut finde, dass die Mameshibas letztes abgelehnt wurden. Die sind so japanisch wie die Onigiris, die wegen Japanbezug erlaubt sind und eigentlich eher tierisch als Bohne. Die haben schließlich Ohren und quatschen seltsames Zeug.)

>würde es vllt. angenommen werden, wenn ich es als Bastelei hochlade?
Was meinst du damit? Hast doch gar keine Wahl, ist ja kein 2D-Fanart. O.o
Als Zuordnung würde bei deinen bisherigen Basteleien soweit ich sehe "genähtes" am Besten passen.

Tja, ich hoffe das hilft dir weiter.
Ich bin zwar kein Freischalter, aber ich denke nicht, dass du bezogen auf den Apfel von selbigen was anderes hören wirst.

Falls du beim Upload nochmal Probleme wegen der Bildqualitär haben solltest kannst du mich ja anschreiben.
Dann kann ich es mal anschauen und sagen wo das Problem liegt - und ob man es durch Verkleinerung und/oder digitales Nachschärfen retten kann.

LG dat Eni ^.^/))

Von:    zahnpasta 19.06.2011 19:51
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Hallo,

es geht um diese Plüschtiere http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_lmzuuwzTbK1qdn527o1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJ6IHWSU3BX3X7X3Q&Expires=1308591513&Signature=OlJlo4uc%2F5VUu7K0ltq9wMnhLJE%3D

Sie sind bis auf die Töpfe selbst aus Fleece hergestellt, allerdings sind sie aus dem Videospiel "Pflanzen gegen Zombies", zu dem es keine Rubrik auf Animexx gibt. Mir wurde gesagt, ich müsse eine Linkliste erstellen, damit das Thema überhaupt aufgenommen wird, da es off-topic ist. Ich denke aber nicht, dass ich die allein zusammenbekomme.

Ich habe versucht genügend Referenzen in die Beschreibung zu packen und habe die Bastelei in das Sachthema "Zombies" und die Handarbeit "Genähtes" gepackt, allerdings war das auch nicht recht. Es wurde abgelehnt, da Pflanzen und Landschaften nur zugelassen werden wenn sie Bezug zu einer Serie haben.
Was ich daran aber nicht verstehe: Die Bastelei ist ja aber keine Pflanze, es sind Plüschtiere. Außerdem sollte der Bezug zum Thema "Zombie" doch ausreichen, wenn es die originale Serie nicht gibt? Ich habe auch schon ein anderes Fanart zum Thema "Pflanzen gegen Zombies" gesehen, das unter "Zombies" und "Sonstige Videospiele" steht.

Ich verstehe nicht, warum man die Bastelei nicht freischalten kann, von mir wurde vor schonmal ein Plüschtier einer einfachen Tomate freigeschaltet, obwohl die auch keinen wirklichen Serienbezug hatte.

Von:   abgemeldetAdmin 13.06.2011 09:17
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Illy:
> Hallo, ich würd gern wissen wieso meine Fingerpuppen zurückgestellt wurden ^^
> Hier der Link:
> http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2011/162/9/6/alice_in_wonderland_fingerdoll_by_shizukasakenabi-d3imab4.jpg
>
> Danke

Der Freischalter fragt ob die Tasse ablenkt, ist aber okay so. Ich kam bisher nicht dazu die Zurückgestellten wieder zu bearbeiten.


Ayurra:
> Guten Abend :)
>
> Ich wollte mal nachfragen wieso meine Bastelei zurückgestellt wurde?
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1887319/
>
> Danke schon mal für eine Antwort!
>
> LG
> Ayurra

Geht darum, dass die Originalgröße wohl eine schlechtere Qualität hat, ich hab aber, wie gesagt, noch keine Zeit gehabt, die Zurückgestellten zu bearbeiten und alles genau zu entscheiden.


Corroder:
> langsam fühle ich mich echt verarscht!

1. Nimm bitte die Links aus deinem Posting, Fingerzeigen bringt dich hier nicht weiter, wenn du meinst, dass etwas ungerechtfertigt geschaltet wurde reklamier es bitte über den "Beschwerde"-Link.
2. Hat gerade keiner einen Anhaltspunkt um welche Bastelei es dir konkret geht.
3. Serien zu denen häufiger Dinge hochgeladen werden kennen wir natürlich besser, wir sind nur eine Handvoll Leute, keine Roboter die das gesamte Netz nach allem Wissen scannen können und können daher nicht alle Serien/Spiele/Bücher/... kennen die es gibt.
4. Das hier ist ein HILFS-Thread, kein AUSKOTZ-Thread, daher: lasse deinen Frust in Zukunft bitte woanders aus.

Von:    Enisegu 02.06.2011 17:17
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Hallo -San-chan-

ich bin zwar kein Freischalter, aber diese Frage kann ich dir beantworten:
Dein verlinktes Beispiel stellt ein Tier dar. Tiere und Menschen sind allgemein erlaubt, auch ohne Manga-Bezug.
Sachgegenstände, Pflanzen, etc. ohne Manga-Bezug nicht.
Anderes Beispiel: Mützen.
Mützen mit Tier-Ohren sind erlaubt, Mützen mit Blumen drauf oder genähtem Essen nicht.
Jedanfall war es so bisher, falls sich was geändert hat lass ich mich gerne korrigieren.

LG dat Eni

Von:   abgemeldet 01.06.2011 15:33
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Kanas-Kits

Also, soweit ich weiß verkleinert Photobucket nichts von selbst, deshalb sollte die Datei schon ok sein, solange du die gleiche Datei benutzt die du dort auch hochgeladen hast. Lade das Bild doch einfach noch einmal hoch und schreib dazu, dass du im Thread gefragt hast und ein ok bekommen hast. Sollte DANN noch etwas mit der Originalgröße sein, dann stellt der Schalter es eventuell zurück, dann kann ich dich nochmal anschreiben und bescheid sagen. Im Fall der Fälle verkleinere ich dir das Bild dann auch gern nochmal, aber ich denke es sollte kein Probem geben. ö_ö
Ich kann ja sonst auch nochmal unseren Admin fragen ob sie nochmal den Freischalter fragen kann, der das Bild bearbeitet hat, was da los war. o_ô

Von:    Kanas-Kits 01.06.2011 10:38
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
So, ich muss jetzt mal was los werden, weil es mich langsam aber sicher tierisch ankotzt!

Warum zur Hölle erwartet ihr von einem fotografierten Kit immer ein einwandfreies Bild wie bei einem Scan????
Ich durfte schon wieder lesen, dass mein Fanart nicht freigeschaltet wurde, weil es zu verpixelt ist in der Großansicht...

Ähm bitte was?
Ich seh da keine Pixel bzw nicht so viele, dass es nicht erkennbar wäre...
Etwas kriselig ist das Bild - aber ich habe auch keine Profiausrüstung um es besser zu machen (oder zahlt mir der Freischalter sowas)?

Ne also ehrlich - fast jedes Mal wenn ich was hochlade gibt es was am Bild auszusetzen...
Das beste - ich nehm dann wieder das gleiche Bild - entweder gibts dann nix zu nörgeln oder es ist was anderes dann wieder...

Klar, ein verschwommenes VGA-Handycam Bild geht mal garnicht, aber meine Bilder sind nicht so und Animexx ist auch immer der einzige Laden, der an den Fotos was auszusetzen hat!

Geht dieses Mal übrigens um dieses hier:
http://s1011.photobucket.com/albums/af237/kanas-kits/Chobits/?action=view&current=26052011878.jpg

Was ist da bitte verpixelt???

Von:    bakka-tschan 26.05.2011 22:28
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
abgemeldet:
> bakka-tschan
> >XDAlso... was meint ein Freischalter dazu? lD
> Ich bin ein Freischalter. xD
< < .... > > .... ehm... natûrlich. *mit Blâttern raschel* à propos Wolken!!!
XDDDDD
> Nein, wir haben die ganze Sache mit dem Essen momentan ausgiebig Diskutiert und soweit ich das jetzt mitbekommen habe lassen wir Essen zu, wenn es einen Bezug hat und öfters in einer Serie Auftritt (kein Zufallsessen wie z.B. Lieblingsessen, sondern so etwas wie... öhm. Das Tayaki in Kanon z.B.). Bei solchen Dingen wie deinen Erbsen bin ich zwar sehr unsicher, aber das kann dann natürlich diskutiert werden, deshalb rate ich es nochmal zurückstellen zu lassen. Kann ja nicht schaden. :)

Okay, dann lade ich es für euch hoch, und ich widme es euch! XDDDD

bisous X3

Von:   abgemeldet 24.05.2011 09:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
bakka-tschan

>XDAlso... was meint ein Freischalter dazu? lD

Ich bin ein Freischalter. xD
Nein, wir haben die ganze Sache mit dem Essen momentan ausgiebig Diskutiert und soweit ich das jetzt mitbekommen habe lassen wir Essen zu, wenn es einen Bezug hat und öfters in einer Serie Auftritt (kein Zufallsessen wie z.B. Lieblingsessen, sondern so etwas wie... öhm. Das Tayaki in Kanon z.B.). Bei solchen Dingen wie deinen Erbsen bin ich zwar sehr unsicher, aber das kann dann natürlich diskutiert werden, deshalb rate ich es nochmal zurückstellen zu lassen. Kann ja nicht schaden. :)

Von:    bakka-tschan 23.05.2011 22:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
abgemeldet:
> bakka-tschan
>
> Nein, das kannten wir noch nicht XD also, du kannst das nochmal hochladen, dann stellen wir es mal zur Diskussion zurück, ich bin mir nämlich nicht sicher grad, ob es durchkommen würde. Aber da es ja gewissermaßen Bezug hat und wir die Regeln da auch grad am besprechen sind wird es sicher nicht schaden da nochmal drüber zu diskutieren, also lad es ruhig nochmal hoch, dann stellt es jemand zurück (schreib am besten dazu: "Bitte zur Diskussion zurückstellen" und nochmal den Link zum Video) und dann können wir das nochmal diskutieren.

Hmmm... also wenn es euch als Beispiel dient, klar, kein problem, Aber ich möchte jetzt nicht die Regeln umbiegen oder eine Ausnahme machen, weil dann kommen andere und sagen : "die Flo hat aber..." XDAlso... was meint ein Freischalter dazu? lD
bisous X3

Von:   abgemeldet 20.05.2011 17:22
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Casino:
> Bist du einer der Freischalter?
> Nicht, dass ich jetzt eine Verwarnung bekomme, weil ich es noch einmal hochlade

Die aktuellen Freischalter kannst du im ersten Posting nachlesen; aber kurz: abgemeldet gehört dazu, du kannst ihren Tipps also nachgehen.

abgemeldet:
> Ey..o_O Ich hab gerade eine ENS bekommen das meine Bastellei einer doll nicht freigeschaltet wird, weil angeblich die Pixelzahl zu niedrig ist wegen der Auflösung!
>
> Das Bild hat eine Auflösung von 4320 x 3240!!!
> Selbst wenn man es vergrößert ist das Bild scharf zu erkennen!
>
> Was sollte das also bitte!?

Komisch, in der ENS die ich nachlesen kann steht drin, dass die Großansicht deines Bildes sehr verpixelt ist, nicht dass die Anzahl der Pixel zu niedrig ist. Zudem würde ich dir empfehlen den Kopf einzeln zu fotografieren, eine Doll im ganzen lenkt sehr von deiner Arbeit ab.

Von:    Casino 20.05.2011 16:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Bist du einer der Freischalter?
Nicht, dass ich jetzt eine Verwarnung bekomme, weil ich es noch einmal hochlade

Von:   abgemeldet 18.05.2011 10:12
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Ohje, hier ist ja was los... wir waren in letzter Zeit etwas busy, ich muss auch gleich los, aber jetzt gibt's erstmal Antworten!

-Say-

Alsoooo, bei deinem Kinderriegelpackungsnachbau war es die Sache, dass das ganze soweit ich weiß wegen der ausgedruckten Bilder gelöscht wurde, deren Nutzungserlaubnis fehlte... so steht es bei uns zumindest in den Referenzentscheidungen. o_ô

Und kurz nochmal hierzu:

>1. Stab meines Element-Cosplays: Wurde abgelehnt mit der Begründung, er sei keinem gültigen Thema zugeordnet (ok, also sind "Elemente" und "Wasser" keine gültigen Themen für einen Wasser-Stab!). Einen Monat später wurde er doch freigeschaltet...?

Hmmm, da kann es sein, dass ein Schalter sich unsicher war und im nächsten Monat vielleicht ein Admin geschaltet hat, der sich da sicherer war. So etwas kann tatsächlich vorkommen (auch drüben bei den Fanarts), dennoch ist es natürlich schöner, wenn erst einmal im Forum gefragt wird, wieso es gelöscht wurde und ob es vielleicht noch einmal hochgeladen werden könnte, anstatt es einfach so noch einmal hochzuladen (wovon ich hier mal ausgehe). Ich gebe zu, wenn so etwas passiert dann ist das verwirrend und zum Teil sollte da vielleicht mehr klarheit herrschen, aber wir arbeiten daran, wirklich!

2. Plüschi einer Freundin: abgelehnt mit der Begründung, das Foto sei zu unscharf. Wenige Wochen später wurde es freigeschaltet.

Hm. Das darf eigentlich auch nicht passieren, ich weiß nicht WIE unscharf das Foto war, vielleicht war der erste Schalter etwas strenger und der zweite fand es dann nicht so schlimm. Und die Freundin hat es tatsächlich nicht mehr nachbearbeitet? Hier aber auch wieder: Normalerweise sollten ie Leute hier lieber noch einmal fragen. :/ Ich werd das anliegen aber noch einmal weiterleiten, kann ja nicht angehen, dass so etwas passiert - also ich bin natürlich immer dafür, dass mehr geschaltet als gelöscht wird ;) aber das ist ja sehr verwirrend, das stimmt!

>(ok, also ist der ziemlich kleine, schwarze Spalt zwischen Fußboden und gleichfarbigem Schrank "zuviel störender Hintergrund"...das war so minimal,dass es cht keinen gejuckt hätte).

Bei so etwas kann auch gern im Forum gefragt werden, wenn ein Freischalter zu streng war weiß er es dann das nächste mal besser. :)

Allgemein zum Frust in der Sektion: Ja, das hören wir ab und an und wir sind da auch ganz viel am diskutieren, leider ist das alles nicht so einfach, da wir ja auch keine Regellücken entstehen lassen wollen. Verbesserungsvorschläge können allerdings gern ans Helpdesk gesendet werden, und ich meine hier nicht nur "das und das ist doof und sollte geändert werden", sondern wenn euch wirklich etwas einfällt, das vielleicht gut klappen könnte, dann nur her damit! Allgemein hat unser Admin leider momentan etwas Stress, deshalb dauert momentan alles etwas. >_<

Naruto_kun, WalkingGhostPhase
Bitte verlinken, wenn das eine Anfrage war... das hier ist kein Beschwerdethread! (Also, es sei denn die Beschwerden sind mit Anfragen verknüpft. ;))

Serenity-Hime
Hah, ich wollte dich noch anschreiben! Ich hab es nun geschaltet und ich wollte dich eh nochmal anschreiben, hatte bisher aber zu viel Stress! >_< Tut mir leid, das war meine Schuld... scheinbar hatte ich mich beim letzten Mal arg verlesen und beim zweiten mal dachte ich dann: "Oh Mist, stand das wirklich so da?" Ich weiß jetzt nicht mehr wie genau du das beim ersten mal geschrieben hattest, aber irgendwie hatte ich das so verstanden, dass der andere User es für DICH angefertigt hat. Das tut mir sehr leid, ich werd da demnächst auf jeden Fall besser aufpassen!

Homofuerstin

Was Eni sagt, bitte Bild verlinken! :)

-RenoKiribani-

Wenn es sich nicht um Fremdmaterial handelt und du die Erlaubnis dazu hattest ist das mit dem Neuupload kein Problem... wegen Unschärfe hatte ich es beim zweiten Mal gelöscht, es wäre ganz gut wenn du das ganze noch einmal in schönerer Qualität fotografierst! (Foto-Tut gibts zur Not auch am Ende der Rund-ENS verlinkt.)

Soooooooh, ich hoffe nun haben erst einmal alle eine Antwort... und ich.... komme zu spät. >_< *g*

Von:    Enisegu 17.05.2011 19:30
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
@ Homofuerstin Bei zurückgestellten Bildern bekommt man normalwerweise keine Nachricht.
Stell doch einen Link zu Bild ins Forum, dann findet sich sicher auch bald ein Freischalter oder User, der dir weiterhelfen kann. :)
Alternativ kannst du auch abwarten... entweder wird es freigeschaltet oder gelöscht... und in letzterem Fall bekommst du dann auch eine allgemeine ENS in der steht warum.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück zum Thread