Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...100] [101...110] [111] [112] [113]
/ 113


Von:   daietto_usagi 06.07.2020 00:55
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Dann frag ich gleich für ein anderes Bild.
Das will ich demnächst hochladen. Ginge das in Ordnung oder stört die Unterlage mit dem Schmetterlings-Blütenmuster auch schon?

https://media01.animexx.de/himitsu/mitglieder/bilder/0/8/8421480.gross.jpg?st=QO_mQ9Y9YX9Z_NjmeQl6Ow&e=1593993600

(2.Bild in meinem Stecki)
Zuletzt geändert: 06.07.2020 00:56:18



Von:    Aurora-Silver 06.07.2020 00:56
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
daietto_usagi:
> Dann frag ich gleich für ein anderes Bild.
> Das will ich demnächst hochladen. Ginge das in Ordnung oder stört die Unterlage mit dem Schmetterlings-Blütenmuster auch schon?
>
> https://media01.animexx.de/himitsu/mitglieder/bilder/0/8/8421480.gross.jpg?st=QO_mQ9Y9YX9Z_NjmeQl6Ow&e=1593993600
>
> (2.Bild in meinem Stecki)

Das ist absolut in Ordnung so :) da stört nichts.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

HELFT ANIMEXX!!



Von:   daietto_usagi 06.07.2020 00:58
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Danke.



Von:   Law- 15.10.2021 09:38
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Meine Bastelei wurde nicht freigeschaltet, weil.

"Deine Bastelei enthält zu viel unbearbeitetes gekauftes Material und wurde daher gelöscht.

Das bedeutet, dass wir den Aufwand, mit dem du das gekaufte Grundmaterial bearbeitet hast, zwar erkennen können, er aber nicht ausreicht, um die Bastelei freizuschalten.

... gekauften Grundmaterialien einen erkennbaren Anteil (min 50%) der Bearbeitung geben muss. Das heißt, das gekaufte Material sollte nicht auf den ersten Blick erkennbar sein, sondern deine Bearbeitung sollte es deutlich verändert haben."

Kann ich nicht nachvollziehen, sorry.
Das Herz als Model war gekauft ja, aber es wurde komplett angemalt und der gesamte Plexiglaswürfel ist auch selbst gefertigt worden. Heißt, jedes Einzelteil von diesem wurde aus einer Platte ausgesägt eigenhändig und der Würfel so zusammen gebaut.
Wenn man Vorher- Nachherbild ansieht bin ich der Meinung das man mindestens 50% Bearbeitung erkennen kann. Und man erkennt deutlich, dass es verändert wurde.
Immerhin war es zu Beginn nur das Billigmodell eines Herzen und danach ein bearbeitetes Modell mit einem komplett neu entstandenen Würfel ausenherum.

http://www.animexx.de/weblog/pic/8447903/b21ee7f3
🌊 Everyone is a child of the sea.
⚔️ If you dare hurt my friends...I won't forgive you.
💉 The weak don't get to choose how they die.
👒 I'm gonna be king of the pirates.
Zuletzt geändert: 15.10.2021 22:14:28



Von:    NoraZAdmin 15.10.2021 23:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Law- :)

nach Beratung haben wir uns gegen die Freischaltung entschieden, weil der Aufwand am gekauften Herzmodell zu gering ausfiel, da dieses nur eine neue Bemalung erhielt, das Modell selbst bleibt jedoch unverändert. Die Arbeit am Würfelgehäuse ist natürlich Aufwand, jedoch ist das Hauptmodell hier das Herz, weswegen wir den Fokus bei unserer Entscheidung auf dieses gerichtet haben.
Mein Roman "Calini - Sie kamen vom Himmel" auf Amazon, oder bei Thalia



Von:   Law- 15.10.2021 23:40
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
NoraZ:
> Hallo Law- :)
>
> nach Beratung haben wir uns gegen die Freischaltung entschieden, weil der Aufwand am gekauften Herzmodell zu gering ausfiel, da dieses nur eine neue Bemalung erhielt, das Modell selbst bleibt jedoch unverändert. Die Arbeit am Würfelgehäuse ist natürlich Aufwand, jedoch ist das Hauptmodell hier das Herz, weswegen wir den Fokus bei unserer Entscheidung auf dieses gerichtet haben.


Kann ich dennoch nicht nachvollziehen, tut mir leid.
Ich sehe es als Gesamtbild. Und das wurde grundlegend verändert in meinen Augen. Von dem ursprünglichen Ausgangsprodukt ist ein deutlicher Unterschied zu sehen.
Kommt dem Vergleich für mich gleich, ich nähe zwei Vierecke zusammen und habe ein Kissen. Da wäre, wenn ich nach der Argumentation gehe der Aufwand auch zu gering, da es nur 2 Vierecke sind, der Stoff aber gleich geblieben ist.
Aber da gehen die Meinungen auseinander. Danke dennoch für die Antwort.
🌊 Everyone is a child of the sea.
⚔️ If you dare hurt my friends...I won't forgive you.
💉 The weak don't get to choose how they die.
👒 I'm gonna be king of the pirates.



Von:   abgemeldet 26.05.2022 13:04
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo ^^..hoffe ich bin hier jetzt richtig ^^°...man hat mir zumindest den Link geschickt um hier ne Frage zu stellen...
Ich habe Bilder auf Blätter (von Bäumen) gemalt und war nicht sicher wo es hingehört..ne richtige Bastelei ist das ja nciht ("nur" ein bemaltes Blatt) aber es ist halt ein Foto (was ja bei Fanarts nicht erlaubt ist wenn ichs richtig verstanden hab ^^°) vom Blatt...also zum Beispiel:

http://www.animexx.de/weblog/file/881493/b0aff45c9947d486286e/

oder

http://www.animexx.de/weblog/file/879364/6572d55d3e8bc61e5d7e/

Ein Admin meine ehr Fanart, ich sollte aber nochmal nachfragen, was ich hiermit mache ^^.
Zuletzt geändert: 26.05.2022 13:05:22



Von:    Aurora-Silver 26.05.2022 18:07
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!

Ich gehöre zum Bastelschalter Team und würde vom ersten Eindruck her sagen, dass hier der Anteil an Gezeichnet wirklich größer ist als Bastelei. Deswegen würde es, vom ersten Eindruck her, wohl eher in die Fanarts wandern - ich wäre persönlich aber auch gern bereit, es bei den Basteleien mit aufzunehmen und durchgehen zu lassen :)

Sind auch wirklich sehr hübsche Werke, gefallen mir :D

Das ist jedenfalls meine Meinung, das letzte Wort hat die liebe NoraZ


abgemeldet:
> Hallo ^^..hoffe ich bin hier jetzt richtig ^^°...man hat mir zumindest den Link geschickt um hier ne Frage zu stellen...
> Ich habe Bilder auf Blätter (von Bäumen) gemalt und war nicht sicher wo es hingehört..ne richtige Bastelei ist das ja nciht ("nur" ein bemaltes Blatt) aber es ist halt ein Foto (was ja bei Fanarts nicht erlaubt ist wenn ichs richtig verstanden hab ^^°) vom Blatt...also zum Beispiel:
>
> http://www.animexx.de/weblog/file/881493/b0aff45c9947d486286e/
>
> oder
>
> http://www.animexx.de/weblog/file/879364/6572d55d3e8bc61e5d7e/
>
> Ein Admin meine ehr Fanart, ich sollte aber nochmal nachfragen, was ich hiermit mache ^^.
Rora auf DeviantART

La Le Lu... Wenn dich einer nervt, schlag zu!
Love is like a fart. If you force it... its probably crap.




Von:   abgemeldet 26.05.2022 19:51
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo Aurora,

vielen Dankl für die schnelle und liebe Antwort ^^.
NoraZ meinte auch ehr Fanart, aber ich sollte nochmal nachfragen ^^.
Dann mach ichs unter Fanart.

Freut mich das sie dir gefallen, der Marienkäfer war mein erster Versuch, aber hat süchtig gemacht ^^.



Von:    SilverLunic 23.01.2023 11:14
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Zusammen!

Ich hatte etwa vor einer Woche eine gehäkelt Sonic the Hedgehog Figur eingestellt, zumindest dachte ich das, denn sie ist weg und ich habe auch keine Nachricht erhalten, warum sie denn entfernt wurde wie beim letzten Mal.

Das Bild hatte einen weißen Hintergrund vor dem Sonic stand.
Vor Sonic hatte ich ein lila Wasserzeichen gemacht, dass Ganze war ein Bild von meinem Smartphone.
Sonic schien von Fussln umgeben, da meine Smartphone Auflösung oft übergenau ist, was aber in Wirklichkeit nur die Fasern der Wolle waren. Die zeigt es immer, obwohl man die in Wirklichkeit kaum sieht.

In der Beschreibung habe ich noch meinen Instagram Account mit Namen erwähnt aber nicht verlinkt.
Nach dem Upload hat bei mir am Tablet alles gesponnen, weswegen ich einige Tage nichts machen konnte und dann war ich krank, weswegen ich mit meinem Anliegen jetzt erst komme.

Habe ich etwas falsch gemacht, oder lag es an meinem Ladefehler?

Das Bild ist das erste der drei nur war eine Signatur oben drüber:
Bild von Instagram
Mein neuestes Comic: Sonics großer Tag - 20 Jahre Sonic the Hedgehog und Sailor Chibi Senchis Minicomic
Meine aktuellen FFs hier: Terranigma - das vergessene Schicksal und Sonic-Five Hearts
Schaut rein!
Und schaut auch meine anderen Dojis an ;)
Und vielleicht meinen Weblog - der ist neu ;)



Von:    Aurora-Silver 23.01.2023 12:05
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

es kann sein, dass die Datei kaputt war, da vor 2 Wochen von Freitag bis zum Dienstag letzter Woche ein Bug präsent war, der Fanarts und Basteleien kaputt machte. Möglicherweise ist dein Bild per Löschung darunter gefallen. Dass keine Lösch-ENS hinterher gekommen ist, tut mir Leid.

Du kannst und sollst die Bastelei natürlich gern nochmal hochladen : > Für den Upload Fehler kannst du ja nichts.


SilverLunic:
> Hallo Zusammen!
>
> Ich hatte etwa vor einer Woche eine gehäkelt Sonic the Hedgehog Figur eingestellt, zumindest dachte ich das, denn sie ist weg und ich habe auch keine Nachricht erhalten, warum sie denn entfernt wurde wie beim letzten Mal.
>
> Das Bild hatte einen weißen Hintergrund vor dem Sonic stand.
> Vor Sonic hatte ich ein lila Wasserzeichen gemacht, dass Ganze war ein Bild von meinem Smartphone.
> Sonic schien von Fussln umgeben, da meine Smartphone Auflösung oft übergenau ist, was aber in Wirklichkeit nur die Fasern der Wolle waren. Die zeigt es immer, obwohl man die in Wirklichkeit kaum sieht.
>
> In der Beschreibung habe ich noch meinen Instagram Account mit Namen erwähnt aber nicht verlinkt.
> Nach dem Upload hat bei mir am Tablet alles gesponnen, weswegen ich einige Tage nichts machen konnte und dann war ich krank, weswegen ich mit meinem Anliegen jetzt erst komme.
>
> Habe ich etwas falsch gemacht, oder lag es an meinem Ladefehler?
>
> Das Bild ist das erste der drei nur war eine Signatur oben drüber:
> Bild von Instagram
Rora auf DeviantART

Disappointed, but not surprised, has to be one of the worst feelings ever.
We live in a time where intelligent people are being silenced, so that stupid people don't feel offended.

Zuletzt geändert: 23.01.2023 15:56:03



Von:    Inabella 02.07.2023 19:05
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

ich konnte leider nicht heraus finden, wer der Admin für Basteleien ist 🙈

Ich habe etwas Genähtes hochgeladen und es wurde zurück gestellt, weil nicht ersichtlich war, dass ich alles selbst angefertigt habe. Ich soll dir Beschreibung ergänzen. Wo finde ich denn jetzt meinen Beitrag, damit ich den Text anpassen kann? In meiner Galerie taucht er nicht mehr auf 😅

Danke euch 😁



Von:    Aurora-Silver 02.07.2023 19:33
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Inabella:
> Hallo ihr Lieben,
>
> ich konnte leider nicht heraus finden, wer der Admin für Basteleien ist 🙈
>
> Ich habe etwas Genähtes hochgeladen und es wurde zurück gestellt, weil nicht ersichtlich war, dass ich alles selbst angefertigt habe. Ich soll dir Beschreibung ergänzen. Wo finde ich denn jetzt meinen Beitrag, damit ich den Text anpassen kann? In meiner Galerie taucht er nicht mehr auf 😅
>
> Danke euch 😁



Huhu!
Unser Bastel Admin ist NoraZ - deine Bastelei ist leider aus genau den Gründen gelöscht worden. Weil nicht ersichtlich war, was genäht war. Eine Beschreibung ist da immer gut, damit wir viel besser abwägen können, was ist genäht, was ist gekauft.
Rora auf DeviantART

Disappointed, but not surprised, has to be one of the worst feelings ever.
We live in a time where intelligent people are being silenced, so that stupid people don't feel offended.




Von:    Inabella 02.07.2023 19:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Danke dir für die schnelle Antwort 😁 schade, dass es direkt gelöscht wird und man keine Möglichkeit hat, es eben schnell zu korrigieren. Wäre vielleicht ein Änderungsvoschlag für die zukunft, um die Nutzerfreundlichleit zu erhöhen🙈


[1...100] [101...110] [111] [112] [113]
/ 113



Zurück