Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2009, 07:47
Quelle: Okami-Recotds OHP



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:    riotgrrrl 10.04.2009 11:57
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Ja, es gibt auch unter Musikern Leute mit sehr sehr sehr bescheuertem Verhalten. Aber selbst wenn dies auf Kyo zutreffen würde, wäre deine Aussage sehr vereinheitlichend und würde ein unzutreffendes Bild der Realität darstellen. "Künstler SIND so und so"....Künstler sind Menschen, Menschen haben nicht alle die selben Charaktereigenschaften. Demnach sind auch nicht alle bescheuert im Verhalten. Das wäre allerdings Voraussetzung dafür, dies als Argument gebrauchen zu können.
Der Igel ist ein Tier, aber nicht jedes Tier ist ein Igel.



Von:    F 10.04.2009 12:10
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Darum geht es nicht. Es geht darum, was gerade daraus gemacht wird.
> Nicht mal ein Ödem kann er haben, ohne das gleich 20.000 Hobbymediziner mit Insiderwissen und zusätzlichem Leistungskurs bei Michel de Nostradame auf den Plan treten.

Gott sei dank gibt es Leute die noch auf dem Teppich blieben und nicht wie der Rest hier abdrehen.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    F 10.04.2009 12:20
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> -.- *grummel*
> 1.) Bin kein Hobbyarzt.
> 2.) Ich selber schon haben gesungen viele Jahre professionell und wissen daher Bescheid.
> 3.) Ich haben zwei sänger in meinem Freundeskreis, die wegen EXAKT diesem Mist ihre Stimme in Arsch gekriegt haben und nu net mehr singen können.

Oh, und weil du gesungen hast, kennst du dich nun soo gut aus? Wie viele Jahren waren es denn? Auch über 10 wie bei Kyo? Der gleiche Stil? Und dann immer diese ganzen Freunde die singen... Wenn deine Freunde einen schlechte Gesangsstil hatten und sich darum die Stimme ruiniert haben, dann war es auch ihr persönliches Pech.
Ich singe auch. Meistens unter der Dusche, wie im übrigen Millionen von anderen Leuten auch und halte mich nicht für einen Experten wenn es um Stimmerkrankungen geht, sondern überlasse lieber das Feld studierten Medizinern, die wirklich Ahnung davon haben.

> SChön... was nützt das allerdings, wenn er es mit Medkamenten behandeln kann und doch nciht top fit ist. Jeder weiß wie bescheuert Künstler drauf sind, dass sie einfach alles abverlangen und dann erst "Zwangspause" machen, wenn die wirklich nicht mehr können. So bald Kyo auch nur ansatzweise wieder nen sinnlosen Ton einigermaßen sauber rausbekommt, dann steht der auf der Bühne. Ganz egal was seine Gesundheit dazu sagt!!!!

Selbst wenn (!), dann ist es immer noch SEINE Sache was er macht und was er lässt. Kyo ist ein erwachsener Mann und kann mit sich und seinemn Körper so umgehen, wie ER es für richtig hält und nicht wie es ein paar unbedeutende Fans gerne hätten.

> Und ich komme auf diese Zahl (was eine Mindestzahl ist. Normalerweise 3 bis 6 Monate), eil die Weil ich das wie gesagt durch meine beiden SÄnger das mit gekriegt habe und ein Doc mir das selber noch erklärt hat.

Na und? Das hat kaum etwas auszusagen. Bei einem Kind brauch ein gebrochenes Bein drei Wochen um zu heilen, bei einer alten Oma 5 Wochen. Willst du jetzt deine Freunde mit Kyo vergleichen? Jeder Mensch ist anders, also ist deine Schlussfolgerung ganz einfach nur albern.

> o.Ô Das hört jedes Kind wie angegriffen und verbraucht seine Stimme ist. Allerdings kann man seine Stimme pflegen und auch auf solche extreme Situationen trainieren.. und wenn man die Stimme gut behandelt, kann sie noch Jahre lang solch brutale Aktionen wie zum Beispiel die aktuellen Lieder mit machen.

Was wiederum seine Sache ist, was er mit seiner Stimme macht. Wenn es dir so nah geht und du es nicht ertragen kannst, was er mit seiner Stimme veranstaltet, dann solltest du nicht weiter leiden, sondern einfach aufhören seine Musik zu hören.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 10.04.2009 12:43
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
erste oneman in europa ist bekannt. am 11.6 in paris.

http://avosbillets.com/index.php?option=com_avosbillets&task=view&view=event&id=%20202&lang=en&Itemid=



Von:    Genesis 10.04.2009 13:04
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Ist erwiesene Tatsache. Schon mal mit was exzentrischeren und uneinsichtigeren als Künstler zusammen gearbeitet?


Natürlich. Wissenschaftler des Max- Planck- Institutes haben auch Jahrhunderte geforscht um genau das zu beweisen. Marmelade enthält Fett und die Wurst hat zwei Enden, aber keinen Anfang!

>> Kyo singt ja auch nicht, weil er singen kann.
>Du meinst also, Kyo kann net singen?

Nein, meine ich nicht.

>oder stehe ich da auf den Schlauch.

Ja.

>Und hab dich falsch verstanden.

Ja!!

>Wenn dem nicht so ist, dann sag mir mal einen Künstler der singen KANN!

Ich schreibe dir lieber. Elīna Garanča , um nur ein Beispiel zu nennen.
law is a anagram of wealth



Von:   abgemeldet 10.04.2009 13:45
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
> Oh, und weil du gesungen hast, kennst du dich nun soo gut aus? Wie viele Jahren waren es denn? Auch über 10 wie bei Kyo? Der gleiche Stil?

-.- Du wirst es net glauben... aber ja auch fast 10 Jahre. Nein nicht das selbe wie Kyo. Allerdings fange ich zur Zeit mit diesem Stil an.

> Selbst wenn (!), dann ist es immer noch SEINE Sache was er macht und was er lässt. Kyo ist ein erwachsener Mann und kann mit sich und seinemn Körper so umgehen, wie ER es für richtig hält und nicht wie es ein paar unbedeutende Fans gerne hätten.

DUMM nur, wenn dieser erwachsene Mann die Ansichten eines naiven kleines Kindes hat und quasi alles für sien Fans tun würde! Er würde für sie sterben... und anstatt sich richtig auszukurieren um länger für seine Fans da zu sein, macht er immer weiter, um sein Fans JETZT glücklich zu sehen. Die selber hat gesagt, dass die Fans KYo zu Grunde richten!

> Na und? Das hat kaum etwas auszusagen. Bei einem Kind brauch ein gebrochenes Bein drei Wochen um zu heilen, bei einer alten Oma 5 Wochen. Willst du jetzt deine Freunde mit Kyo vergleichen? Jeder Mensch ist anders, also ist deine Schlussfolgerung ganz einfach nur albern.

Darum sagt man auch bei einem Knochenbruch 3 bis 6 WOchen... Der Vergleich hinkt!
Und emine Freunde mit Kyo vergleichen?! sag mal hackts? musikalisch kommen die an den nicht ran. Dennoch bleibt der Fakt bestehen, dass es hier um die Stimme geht die wohl sehr wahrscheinlich im Arsch ist.... und zwar für immer!

> Was wiederum seine Sache ist, was er mit seiner Stimme macht. Wenn es dir so nah geht und du es nicht ertragen kannst, was er mit seiner Stimme veranstaltet, dann solltest du nicht weiter leiden, sondern einfach aufhören seine Musik zu hören.

würde ich liebend gerne machen wenn es so einfahc wäre... mal angenommen ich würde aufhören, die Musik zu hören... bleibt trotzdem die Tatsache bestehen, dass ein sehr guter Freund von mir wegen den Fans sich zu Grunde richtet!!!!!!!!!!!!!!!!
"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."



Von:    F 10.04.2009 14:03
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> -.- Du wirst es net glauben... aber ja auch fast 10 Jahre. Nein nicht das selbe wie Kyo. Allerdings fange ich zur Zeit mit diesem Stil an.

Du bist 22 und willst mir erzählen, dass du seit 10 Jahren profimässig singst. Ach ja. Übrigens professionell bedeutet, dass man davon LEBEN kann und nicht auf irgendwelchen Geburtstagen vor sich hinträllert oder noch zig Jobs nebenher hat.
Komm wieder wenn du eine Platte rausgebracht hast.

> DUMM nur, wenn dieser erwachsene Mann die Ansichten eines naiven kleines Kindes hat und quasi alles für sien Fans tun würde! Er würde für sie sterben... und anstatt sich richtig auszukurieren um länger für seine Fans da zu sein, macht er immer weiter, um sein Fans JETZT glücklich zu sehen. Die selber hat gesagt, dass die Fans KYo zu Grunde richten!

Dennoch ist SEINE Sache. Weder Die noch du noch sonst jemand kann ihn davon abhalten, wenn er das tun will. Finde dich einfach damit ab, dass er machen kann was er will und nicht was andere ihm vorschreiben.

> Und emine Freunde mit Kyo vergleichen?! sag mal hackts? musikalisch kommen die an den nicht ran. Dennoch bleibt der Fakt bestehen, dass es hier um die Stimme geht die wohl sehr wahrscheinlich im Arsch ist.... und zwar für immer!

Du hast sie doch selbst mit Kyo verglichen, als du geschrieben hast, dass sie sich genauso die Stimme ruiniert hätte, bla, bla...
Und wieder sind wir bei dem Thema, dass es seine Sache ist, ob er sich die Stimme nun ruiniert oder nicht. Nun lass doch mal dem Mann die Freiheit zu tun was er will oder nicht!

> würde ich liebend gerne machen wenn es so einfahc wäre... mal angenommen ich würde aufhören, die Musik zu hören... bleibt trotzdem die Tatsache bestehen, dass ein sehr guter Freund von mir wegen den Fans sich zu Grunde richtet!!!!!!!!!!!!!!!!

Freund. Ach ja.
Wenn er ein so guter Freund von dir ist, dann solltest du umso mehr seinen Wunsch respektieren und ihn tun lassen was er will.
Übrigens, nur weil du zig Ausrufezeichen hinter deinen Aussage machst, wird sie auch nicht unbedingt besser.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    Genesis 10.04.2009 15:51
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Allerdings fange ich zur Zeit mit diesem Stil an.

Gott bewahre!

>DUMM nur, wenn dieser erwachsene Mann die Ansichten eines naiven kleines Kindes hat

Ganz sicher das du Kyo während des singens auch zuhörst? Oder drückt er für dich nur deinen unsagbaren Weltschmerz aus und berührt dich zutiefst im Herzen.

>und quasi alles für sien Fans tun würde!

Guter Witz.

>Er würde für sie sterben...

Wie geil ist das denn!?

>und anstatt sich richtig auszukurieren um länger für seine Fans da zu sein, macht er immer weiter, um sein Fans JETZT glücklich zu sehen.

Wie gesagt, deine Uneigennützigkeit scheint ja Motivation deiner Ansicht zu sein.

> die wohl sehr wahrscheinlich im Arsch ist.... und zwar für immer!

Das ist kein Faktum. Verbreite nicht so eine Scheisse!

> dass ein sehr guter Freund von mir wegen den Fans sich zu Grunde richtet!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte, bitte komm zu Verstand!


law is a anagram of wealth



Von:   abgemeldet 10.04.2009 16:17
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
mittwoch den 10 juni sind se in utrecht nierderlande http://www.tivoli.nl/



Von:    Lu-Han 10.04.2009 16:57
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Erstmal zum Thema:
Mich würde beides interessieren, allerdings ist es genau in der Zeit wo ich nicht wirklich Geld und Zeit habe
Schade eigentlich X_X


Off Topic:
Leute, es geht noch ja?
Musik ist da um Spaß zu haben und sich wohlzufühlen und um sie einfach zu genießen.
(Ich beziehe mich jetzt mal auf die Seiten 4,5,6 in diesem thread)
Wie oben erwähnt, finde ich Musik und Bands in dem Fall sind da um sich mit denen zu identifizieren und nicht um zu streiten wer ein wahrer Fan ist und wer keine Ahnung von dem und dem hat und Gott bewahre was weiß ich
Man muss nicht gleich son überfanatischer Fan sein um zu dem Konzert zu gehen. Das kann Kyo auch ziemlich egal sein, er verdient damit sein geld und die Leute stehen eh im Publikum er muss die ja nicht heiraten oder sonst was
Und ja ich weiß, wie schon gesagt wurde Kyo interessiert sich nicht für das Geld bla bla
Ganz ehrlich? Wenn er nich will das untrue Fans auf sein Konzi kommen kann ers gleich bleiben lassen, sich in ne Ecke setzen mit seinen "wahren" fans und denen im kleinen kreis was vorträllern
Wenn ich lese was manche so schreiben hab ich schon Nackenschmerzen vom KopfschüttelnXD
Dir en Grey ist nicht meine Lieblingsband ich mag die Lieder mehr auch nicht und sie live zu hören fänd ich auch klasse
Aber deshalb lass ich mir doch nich sagen bleib zuhause XD
Mir fällt allgemein auf das bei J-rock Bands immer Zoff zwischen den fans ist
Warum ist das so? Ich verstehs nicht, ehrlich.
Jetz können die Experten meinen Post gerne zerpflücken aber ich glaube alle sollten sich mal Gedanken darüber machen, ob es wirklich wichtig ist so seine zeit zu verschwenden.



Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    VisualCulture 10.04.2009 17:06
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> mittwoch den 10 juni sind se in utrecht nierderlande http://www.tivoli.nl/
Geil, und nur für 20,- Euro... da könnte man sich glatt überlegen mal wieder hinzugehen.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    motti 10.04.2009 18:13
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Geil, und nur für 20,- Euro... da könnte man sich glatt überlegen mal wieder hinzugehen.

Stimmt ^_^!

-

Zu der Gesundheitsdiskussion hier.
Man muss ja nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.

Es gibt auch kleine Ödeme am Rand der Stimmlippe und die verschwinden nach paar Tagen Ruhe von alleine.

Also keine Panik, die Band hat sicher genug Vernunft notfalls Kyo zu stoppen, sollte es was Ernsteres sein. Zumal Berufsunfähigkeit des Sängers ja alle in der Band was anginge. Mal davon ab, hat Kyo bei aller Fanliebe vermutlich genug Hirn seine Stimme (welche sein Kapital ist) nicht unnötig zu gefährden. ^_~

☆peace☆



Von:    kareki 10.04.2009 19:32
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
http://metalmind.pl/index.php?dzial=newsy&more=1848

Warschau, 24.06.2009
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 10.04.2009 23:22
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Es war gerade sehr nett zu beobachten, wie die Daten, das eigentliche Thema dieses Threads, schön unter den Teppich gekehrt wurden und einfach mal ignoriert wurden.
Einige Leute haben bei dir Anmeldung bei Animexx auch ihr Gehirn abgegeben oder? kommt einem schon manchmal so vor, wenn man durch's Forum stöbert...

Ich hoffe mal, dass ich bis dahin wieder Geld zusammen habe, dann schau ich mal, wo ich hingehe. Es freut mich auf jeden Fall, dass sie wieder kommen. nur machen mir die Fans Angst



Von:   abgemeldet 11.04.2009 10:56
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
kareki, ab wann soll es denn beim metal town tageskarten geben? meintest ja im april, weisst du da was genaueres?



Von:    NeveralonE 11.04.2009 12:36
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
also, ich will auf keinen fall streit anfangen, aber ich hab mir den gesamten thread durchgelesen und konnte ehrlich gesagt nicht glauben was ich da gelesen habe.

zu dem krankheitsthema sag ich nichts, ich habe keine ahnung davon und halt mich raus.

ABER. warum zur hölle denken manche leute dass es kyo total egal ist ob fans auf konzerte kommen oder nicht? (beziehe mich auf ein kommentar im thread -> falls es falsch interpretiert ist tuts mir leid) bzw dass ihm geld egal ist? O.ô

ich mein ja nicht dass es ihm nur ums geld geht, aber leute denkt mal wirtschaftlich!! ohne seine fans (ganz egal ob leute aus neugier auf konzerte gehen oder weil sie seit was weiß ich wie vielen jahren treue fans sind) könnte er keine musik machen!

ich denke es wird ihm kaum egal sein ob leute kommen, denn ohne die kann er einpacken und schauen wie er zurecht kommt. -.- was soll er dann machen hm? er hat nur seine musik und dann sitzt er auf der straße

so viel zum thema geld ist egal und fans sollen nur kommen wenn sie "echt" sind.

grüße und viel spaß beim diskutieren xP



Von:   abgemeldet 11.04.2009 12:46
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> also, ich will auf keinen fall streit anfangen, aber ich hab mir den gesamten thread durchgelesen und konnte ehrlich gesagt nicht glauben was ich da gelesen habe.
>
> zu dem krankheitsthema sag ich nichts, ich habe keine ahnung davon und halt mich raus.
>
> ABER. warum zur hölle denken manche leute dass es kyo total egal ist ob fans auf konzerte kommen oder nicht? (beziehe mich auf ein kommentar im thread -> falls es falsch interpretiert ist tuts mir leid) bzw dass ihm geld egal ist? O.ô
>
> ich mein ja nicht dass es ihm nur ums geld geht, aber leute denkt mal wirtschaftlich!! ohne seine fans (ganz egal ob leute aus neugier auf konzerte gehen oder weil sie seit was weiß ich wie vielen jahren treue fans sind) könnte er keine musik machen!
>
> ich denke es wird ihm kaum egal sein ob leute kommen, denn ohne die kann er einpacken und schauen wie er zurecht kommt. -.- was soll er dann machen hm? er hat nur seine musik und dann sitzt er auf der straße
>
> so viel zum thema geld ist egal und fans sollen nur kommen wenn sie "echt" sind.
>
> grüße und viel spaß beim diskutieren xP

Danke! XD
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome



Von:    kareki 11.04.2009 17:19
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> kareki, ab wann soll es denn beim metal town tageskarten geben? meintest ja im april, weisst du da was genaueres?

Ich weiß nichts genaueres, ich habe es auch nur von einem schwedischen Fan erfahren.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Genesis 12.04.2009 07:38
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> ohne seine fans (ganz egal ob leute aus neugier auf konzerte gehen oder weil sie seit was weiß ich wie vielen jahren treue fans sind) könnte er keine musik machen!

Natürlich kann er das.

>was soll er dann machen hm? er hat nur seine musik und dann sitzt er auf der straße

Warum sollte er das? Weil er von eurer Gnade und eurem Geld abhängig ist?

>so viel zum thema geld ist egal und fans sollen nur kommen wenn sie "echt" sind.

Wenn ihr es denn verstehen würdet. Aber ihr seht nur die eine Seite der Medaille (um mal beim Thema Geld zu bleiben).




law is a anagram of wealth



Von:    Lu-Han 12.04.2009 11:57
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> ohne seine fans (ganz egal ob leute aus neugier auf konzerte gehen oder weil sie seit was weiß ich wie vielen jahren treue fans sind) könnte er keine musik machen!

>Natürlich kann er das.

jo könnte er ja privat spielen wie viele andere millionen Leute auch

>was soll er dann machen hm? er hat nur seine musik und dann >sitzt er auf der straße
>Warum sollte er das? Weil er von eurer Gnade und eurem Geld >abhängig ist?

Vielleicht hätte er auch nen normalen beruf, wieso gleich so extrem das er auf der Straße sitzt?
Ich gebe Genesis in dem Fall recht

>Wenn ihr es denn verstehen würdet. Aber ihr seht nur die eine >Seite der Medaille (um mal beim Thema Geld zu bleiben).

Ich verstehs nicht um ehrlich zu sein. Wenn Kyo das nicht möchte das halt nur "echte Fans" wie oben geschrieben zu seinem Konzert kommen sollen, warum macht er dann son großes Ding aus der Band?
Is doch klar das da dann auch Leute hinkommen die es sich einfach mal angucken möchten (wie in meinem Fall)

Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    kikiyaku 12.04.2009 13:19
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Weiß jemand, ob man die Tickets für das Konzert in den Niederlanden auch noch woanders herbekommt?
Leider bieten die nur Zahlmethoden an, die ich nicht habe und ich Angsthase sitz hier schon mit dem Gedanken, am Ende zu spät zu sein, auch wenn ich eine Mail an Ticketmaster geschr. habe deswegen. X//D



Von:   abgemeldet 12.04.2009 13:49
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>
> > ohne seine fans (ganz egal ob leute aus neugier auf konzerte gehen oder weil sie seit was weiß ich wie vielen jahren treue fans sind) könnte er keine musik machen!
>
> >Natürlich kann er das.
>
> jo könnte er ja privat spielen wie viele andere millionen Leute auch

Ich denke auch, dass er es kann. Aber warum macht er es dann nicht, wenn es nur um Musik und nicht um Geld geht und ihm die Auswahl seiner Fans so wichtig ist?
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome



Von:    Lu-Han 12.04.2009 14:21
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

>Ich denke auch, dass er es kann. Aber warum macht er es dann >nicht, wenn es nur um Musik und nicht um Geld geht und ihm die >Auswahl seiner Fans so wichtig ist?

eben. und ich denke hier kommt das Geld doch wieder ins SPiel
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Mikeneko 12.04.2009 17:53
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke auch, dass er es kann. Aber warum macht er es dann nicht, wenn es nur um Musik und nicht um Geld geht und ihm die Auswahl seiner Fans so wichtig ist?

Verträge. Schätze ich jetzt einfach mal...


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein,
als es dein Schweigen gewesen wäre.


三毛猫
Zuletzt geändert: 12.04.2009 17:56:05



Von:    kareki 12.04.2009 19:07
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ich verstehs nicht um ehrlich zu sein. Wenn Kyo das nicht möchte das halt nur "echte Fans" wie oben geschrieben zu seinem Konzert kommen sollen, warum macht er dann son großes Ding aus der Band?
> Is doch klar das da dann auch Leute hinkommen die es sich einfach mal angucken möchten (wie in meinem Fall)


Kyo tut das für sich selbst. Und nein, das ist nicht egoistisch.

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    motti 12.04.2009 19:33
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> mittwoch den 10 juni sind se in utrecht nierderlande http://www.tivoli.nl/

Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit von Wuppertal (NRW) nach Utrecht sucht, kann ja mal bei dem Event DIR EN GREY IN UTRECHT reinsehen. Hab da ein Angebot für 3 Mitfahrer reingesetzt. =)
☆Frohe Ostern!☆



Von:    aku-chi 12.04.2009 20:35
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Kyo tut das für sich selbst.

Ne klar, er macht das für sich ^.~ der war echt gut. Ich mein keine Sau würde schließlich die Kohle interessieren hahaha

aber mal ne andere Frage, habe zwar schon meine Karte für Holland aber hier sind keine Ones geplannt oder???

PS: bin sehr neugierig wie sie die neuen Lieder live umsetzten, und vor allem welche umsetzbar sind (ob meine Hoffnungen stimmen ^.~)

Grüße an alle die mit nach Holland kommen um Party zu machen
Zuletzt geändert: 12.04.2009 20:48:21



Von:    motti 12.04.2009 21:16
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> >Kyo tut das für sich selbst.

> Ne klar, er macht das für sich ^.~

Ja klar, wusstest du das noch nicht xD?
Als Prophet will er natürlich nur seine Botschaft oder Prophezeiung in die Welt senden, deswegen verzichtet er auch auf Gage und so. ^_~




Von:    riotgrrrl 12.04.2009 21:19
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Ja, und für Oma einkaufen auch nur, weil sie einem danach Schokolade und 10 Euro gibt. ^.^



Von:    Lu-Han 12.04.2009 21:45
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Ja klar, wusstest du das noch nicht xD?
>Als Prophet will er natürlich nur seine Botschaft oder >Prophezeiung in die Welt senden, deswegen verzichtet er auch auf >Gage und so. ^_~

wär auch ne Sache son Jesus Ding XD
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück