Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2009, 07:47
Quelle: Okami-Recotds OHP



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56


Von:   abgemeldet 22.06.2009 16:48
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
man dankt ^^
Toshiya



Von:   abgemeldet 22.06.2009 16:58
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
wir haben doch schon tausend links gepostet mit bildern...
http://www.deejing.de/galerie
und
http://www.youtube.com/watch?v=XJNEhTGHtac



Von:    Oceanwhirl 22.06.2009 18:42
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hier gibts welche ^-^

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/630949

Olli, das alte Kyo-Fangirl XD
i mv$t spヨaK w/7H M0r9anA ... .
t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä h\ndr4nc3~
bu7 ! muST g0 : f°r ouR Aつra;



Von:    mrshobutt 22.06.2009 19:16
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>tourfotograf war anscheinend dabei,siehe Toshiyas Blog.Da sind auch Bilder von Saarbrücken :)

Danke! *Toshiyas Blog stalken geh*

Und auch danke an alle anderen für die Links.
Da fällt mir ein, ich hab auch noch einen Link gefunden:
http://www.flickr.com/photos/pine-r/
Ich kenn die Person zwar nicht, aber die Fotos sehen nicht schlecht aus!
Zuletzt geändert: 22.06.2009 19:17:29



Von:   abgemeldet 22.06.2009 21:08
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Wessen blog?! XD

Von Dresden noch keine Pics daaaa??
danke für die links ^^
Toshiya



Von:    whitedeamon 22.06.2009 21:10
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn die Person zwar nicht, aber die Fotos sehen nicht schlecht aus!

Da hat wohl jmd seine Sammlung ausgestellt..., da sind auch Fotos dabei die FirstFallenAngel gemacht hat. O__o



Von:    -Shizuka- 22.06.2009 21:59
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Toshiyas Blog XD
Mehr oder weniger, hu?
Er lässt die andern nur nich annen PC / Die andern haben keine Lust oder besseres zu tun XDD

Und Fotograf..
Nora macht bestimmt Fotos und Kamera-san alias Wollmütze filmt ja auch immer fleißig XD

Außerdem is da noch son etwas kräftigerer Japaner der rumfotografiert.
Zumindest hat er das in Utrecht und in Saarbrücken war er auch anwesend.



Von:   abgemeldet 22.06.2009 22:03
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
liiiiiink xDDD


Hat hier eigentlich keiner mal was zu dem gestrigen konzi zu sagen?
Toshiya



Von:    Toni 22.06.2009 23:11
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Toshiyas Blog XD
> Mehr oder weniger, hu?
> Er lässt die andern nur nich annen PC / Die andern haben keine Lust oder besseres zu tun XDD
>

ja, dieses mal dominiert Toshiya in den blog. aber die sind süß

Shinya hat wohl keine Lust, da er sonst neben Toshiya immer fleissig schreibt. Kaoru ist mit anderen beschäftigt, Die hat wohl nichts schlimmees erlebt ( mit ner wasserflasche in UK oder eines seiner alpträume im tourbus) und Kyo schreibt ja eh nicht obwohl er mal was geschrieben hatte während den aufnahmen von uroboros

> Und Fotograf..
> Nora macht bestimmt Fotos und Kamera-san alias Wollmütze filmt ja auch immer fleißig XD
>

wo war denn der kamera-man? Bei den Deutschland Gigs hab ich ihn garnicht gesehen ... schade, wollte ihn was fragen xD

> Außerdem is da noch son etwas kräftigerer Japaner der rumfotografiert.
> Zumindest hat er das in Utrecht und in Saarbrücken war er auch anwesend.

meinst du einen älteren, der mit kamera-man z.b. in utrecht durch die halle gegangen ist? Das war Masuda. Er ist ja auch bei den ganzen interviews anwesen.

das ist der einzige "kräftige" japaner, der mir aufgefallen war.

>
> Hat hier eigentlich keiner mal was zu dem gestrigen konzi zu sagen?

Es war ein schönes Konzi muss ich sagen, besser als in München. Zu einem waren die Leute nicht so extrem "kreischhaft" und "girliehaft" so dass man das Gefühl hatte, man sei auf einem Boyband-Konzert. Nur der Einlass war nicht gerade schön für einige, da sie im wahrsten Sinne des Wortes "niedergestampft" wurden ... aber naja da hätten die Security besser machen sollen anstatt einfach das Tor zu öffnen.

Dir en grey haben sehr gut gespielt und Kyo hat auch eine gute Leistung gebracht ( natürlich gab es ohrenschmerzen wenn er die ganz höhen töne wie bei Inconvential Ideal sang)

Anbei die Setlist ( Inhalt und Richtigkeit der Reihenfolge vorbehalten)

Intro - Sa Bir -

Inconvenient Ideal
Vinushka
Obscure

Stuck Man
Grief
Red Soil
Agitated Screams of Maggots
Dozing Green

Kyo's Solo

Toguro
Glass Skin

Kyo's Solo
Bugaboo
Reiketsu Nariseba
Merciless Cult
Gaika Chinmoku ga Nemuru Koro

Encore:
The Final
Saku
Clever Sleazoid


Ansich keine große Veränderung, nur Red Soil wurde gespielt anstatt Hydra-666- wie in München
Neben Saarbrücken ein schönes Deutschland Konzi.

Könnte noch mehr schreiben aber ich bin müde und muss fit sein für Prag morgen

*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*




Von:   abgemeldet 23.06.2009 09:57
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Ich will endlich den link,, ich krieg wieder gar nix mit TT_TT

ich fands auch gut in Dresden, zu gut..
^^
die weite reise und das verloren gehen mitten in Deutschland haben sich für mich gelohnt XD Allein schon wegen Kaoru xD
Ich fands so dermassen klasse und bin irgendwie enttäuscht, das bis jetzt noch keiner was dazu gesagt hat
Toshiya



Von:   abgemeldet 23.06.2009 10:09
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Intro - Sa Bir -
>
> Inconvenient Ideal
> Vinushka
> Obscure
>
> Stuck Man
> Grief
> Red Soil
> Agitated Screams of Maggots
> Dozing Green
>
> Kyo's Solo
>
> Toguro
> Glass Skin
>
> Kyo's Solo
> Bugaboo
> Reiketsu Nariseba
> Merciless Cult
> Gaika Chinmoku ga Nemuru Koro
>
> Encore:
> The Final
> Saku
> Clever Sleazoid

Agitated Screams of Maggots würde nach Kyos zweitem Solo gespielt. (ich glaube nach Merciless Cult) Aber ansonsten schaut es richtig aus ^^
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで
[yappari bokutachi aoi children nan de)
Zuletzt geändert: 23.06.2009 10:10:09



Von:    Lord 23.06.2009 11:43
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
h...na ob die band so gut drauf war~
zumindest kyo machte mir keinen glücklcihen eindruck..
kein wunder..keiner erwähnt den bh der enige zeit bei kyo auf dem podest lag?
ein stimmngskiller ohnegleichen...ABARTIG.
is nur ne kleinigkeit..aber allgemein..naja..saarbrücken fand ich besser..
wasauchimmer...der einlass war einfach naiv seitens der organisatoren..ich hatte glück, andere nicht.
持っていない声で歌を歌う



Von:    whitedeamon 23.06.2009 11:44
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
zumindest kyo machte mir keinen glücklcihen eindruck..

Wann macht der das bei einem Konzert mal? Mal ganz ehrlich, das passt gar net zu seinem Image, wenn er auf einmal einen auf 'Sonnenschein' machen würde. XD



Von:    Lord 23.06.2009 11:56
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
in saarbrücken wirkte er meiner meinung nach zumidnest...zufrieden...
und dieses schräge hochziehen eines mndwinkels sah am sonntag einfach.....gezwungen aus.
持っていない声で歌を歌う



Von:   abgemeldet 23.06.2009 12:55
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
es gibt schlimmere performer.
wenn ich daran denke was der frontmann von rammstein zu konzertauftritten sagt,seid dann doch froh mit kyo :)



Von:   abgemeldet 23.06.2009 13:31
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist die BH-Sache ne dumme Aktion von derjenigen gewesen.

Aber ganz ehrlich... wenn Kyo sich von sowas ein Konzert versauen lässt, dann hat er definitiv was falsch gemacht. Das ist ne Sache, da denkt man kurz wie dumm sie ist und vergisst sie dann.

Ich stand zwar hinten und konnte nicht jeden seiner Gesichtszüge interpretieren, aber auf mich hat er zumindest keinen unglücklichen Eindruck gemacht. Mir hat das Konzert sehr gut gefallen und zum größten Teil aufgrund von Kyos Performance.
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで
[yappari bokutachi aoi children nan de)



Von:    Lord 23.06.2009 14:03
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung was er zu dem bh meint...gesehen wird er ihn wohl haben, versaut hats mir eher teile des konzerts..grade zu vinushka war die stimmung so geknickt, aber das ist meine sache..
持っていない声で歌を歌う



Von:    Keii-chan 23.06.2009 15:59
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Anbei die Setlist ( Inhalt und Richtigkeit der Reihenfolge vorbehalten)
>
> Intro - Sa Bir -
>
> Inconvenient Ideal
> Vinushka
> Obscure
>
> Stuck Man
> Grief
> Red Soil
> Agitated Screams of Maggots
> Dozing Green
>
> Kyo's Solo
>
> Toguro
> Glass Skin
>
> Kyo's Solo
> Bugaboo
> Reiketsu Nariseba
> Merciless Cult
> Gaika Chinmoku ga Nemuru Koro
>
> Encore:
> The Final
> Saku
> Clever Sleazoid
>
>
> Ansich keine große Veränderung, nur Red Soil wurde gespielt anstatt Hydra-666- wie in München
> Neben Saarbrücken ein schönes Deutschland Konzi.
>
> Könnte noch mehr schreiben aber ich bin müde und muss fit sein für Prag morgen
>

Red Soil wurde auch in München gespielt ^^ Merciless Cult war in München nicht dabei, dafür aber, wie du schon sagtest Hydra-666-
^^~
Kill your friends, fuck your family and have a nice day!!!;)

Zuletzt geändert: 23.06.2009 15:59:41



Von:   abgemeldet 23.06.2009 17:44
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> zumindest kyo machte mir keinen glücklcihen eindruck..

Findest du?
Auf mich wirkte er ganz zufrieden. Zumindest besser drauf als er in München war. Von nem BH hab ich gar nix mitbekommen. Hat den einfach wer auf die Bühne geschmissen oder wie? oO



Von:   abgemeldet 23.06.2009 17:49
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Mimimi bei einem Rockkonzert fliegt ein BH auf die Bühne, OH! MEIN! GOTT!!!1
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    F 23.06.2009 18:14
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Zu der BH-Geschichte:

Das hässliche Push-up Ding wurde schon über die Absperrung geworfen, bevor das Konzert überhaupt angefangen hatte. Einer der Sanitäter hob ihn auf und legte ihn auf Kyos 'Kiste', bevor die Band überhaupt auf der Bühne war.
Als Kyo dann Vinushka sang, stieß er das Ding mit dem Fuß runter und damit war die Sache auch schon wieder erledigt.

Es gibt nichts mehr dazu zu sagen und keinen Grund jetzt ein Drama daraus zu machen. Man könnte nur noch sagen, dass die betreffende 'Dame' einen schlechten Unterwäsche Geschmack hat. Aber jedem das seine.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 23.06.2009 20:05
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
den link bitte xDD

Ein bh xD naja, er hats überlebt xD

Ich war top zufrieden und das waren Dir en grey auch, glaubt ma ^^
Toshiya



Von:   abgemeldet 23.06.2009 20:09
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ich war top zufrieden und das waren Dir en grey auch, glaubt ma ^^

Amen, seh ich genauso ^^




Von:   abgemeldet 23.06.2009 20:43
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
kanns gar net glauben das manche das in Frage stellen xD
Toshiya net gesehen oder was?
Selbst kao war jetzt nicht voll sauer "Argh ich habe keine lust mehr" weil er mich zweimal animieren musste bis ich überhaupt reagiert habe.
Wäre ja noch schöner >_>

Von was für nem blog redet ihr immer? was is das für ne seite??
Toshiya



Von:   abgemeldet 23.06.2009 20:50
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Kao? Sauer? oO
Hab ich was verpasst? Der Mann war sowas von gut dabei, keine Spur von sauer... selbst Kyo schien irgendwie... zufrieden. Bei Toshiya denk ich nach wie vor, dass er in München noch besser drauf war, aber in Dresden auch gute Laune hatte *nick*



Von:   abgemeldet 23.06.2009 21:11
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Nee ich sach ja, dass er net sauer war, obwohl ich seine aufforderung 2 mal verpeilt habe

Also damals...05 rum...da war toshiya ja ne statue gegen...der war doch klasse drauf. dai eigentlich auch xD er war aber auch immer schwer beschäftigt mit sinnlich gucken xD
Toshiya



Von:    mrshobutt 23.06.2009 21:39
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte auch den Eindruck, dass alle gut drauf waren. Zumindest die, die ich gesehen hab, zu Kaoru und Shinya kann ich nicht viel sagen :)
Kyo hat sogar für eine Frau gelächelt, als sie ihn fotografiert hat!!

>er war aber auch immer schwer beschäftigt mit sinnlich gucken xD
LOL Dürfte ihm ja wohl nicht sooo schwer gefallen sein^^



Von:   abgemeldet 23.06.2009 21:47
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Ney, da hat er ja übung drin.
Und ich meine, ihn öfters grinsen gesehen zu haben!
Bis auf manche seltsam aussehnde leute war die fangemeinde doch echt super drauf.
Hätten die sich beklagt, hätte ich sie für verrückt erklärt.
Toshiya



Von:    beer 24.06.2009 01:39
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert in Dresden war genial. Und wenn jetzt irgendein Vollidiot auf die Idee komme, es wäre schlecht gewesen, der kriegt ne Backpfeife.



Von:   abgemeldet 24.06.2009 09:45
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@ beer


halte dich BLOß mit diesen unverschämten Äußerungen zurück °_°



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56



Zurück