Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi-Illustrationswettbewerb: Siegerin steht fest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227423/-1/12372213473153/
http://desu.de/m4bH8gt




Von:    Nienchen 16.03.2009 17:37
Betreff: Connichi-Illustrationswettbewerb: Sieger... [Antworten]
Avatar
 
> > Kann man die anderen Beiträge eig iwo einsehen? Und wieso habt ihr nicht die Zeichnerin der Chibis auf der Connichi-Seite weiter zeichnen lassen? ._.
>
> Das geht ja nicht von heute auf morgen. Ich lasse mich aber gerade eh von Nienchen breit schlagen, der Connichi-Website endlich mal wieder einen neuen Look zu verpassen und neue Chibis von der neuen Zeichnerin werden da sicherlich mit dazugehören. ;-)

Hey wolfe, ich bin doch nicht gewalttätig... T_T

Die "alte" Zeichnerin studiert in Japan und hatte für die Illustrationen der Connichi keine Zeit mehr. das ist aber auch schon zwei Jahre her. ;)
::Denken hilft, nutzt aber nichts::

Zurück zum Thread