Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...180] [181...190] [191...195]
/ 195


Von:    Wo_Anders 03.02.2008 20:10
Betreff: Verbesserungsvorschlag
KeiraX schrieb:
edao
Schreib es einfach in das hochgeladene Kapitel, WANN es bitte freigeschaltet werden möchte, dann wird das idR von uns Schaltern auch bedacht und solange zurückgestellt.
[Außer die Leute übersehen es, was sicherlich mal vorkommt.]

Nicht, dass ich die Lösung nicht brauchbar finde, doch die andere Idee hätte vor allem Dingen ihren Reiz für die Freischalter, da ich der Meinung bin, dass nicht wenige die zeitverzögerte freischaltung nutzen würde.

Ed



Von:    Ara 03.02.2008 23:06
Betreff: Verbesserungsvorschlag
Avatar
 
> Wo_Anders
> Schreib es einfach in das hochgeladene Kapitel, WANN es bitte freigeschaltet werden möchte, dann wird das idR von uns Schaltern auch bedacht und solange zurückgestellt.
> [Außer die Leute übersehen es, was sicherlich mal vorkommt.]
Hm, mich als FA Schalter interessiert jetzt aber mal, wie lange ihr denn FFs zurückhaltet. Wir stellen Bilder allerhöchstens drei Tage zurück, bei Datumswünschen.

Was der User sich aber eher wünscht ist, dass die Bilder/FFs/Douji-Seite geschaltet werden, er aber selbst entscheiden möchte, wann diese auch in der Gallerie erscheinen. Und zwar vollkommen automatisch. Sonst könnte man ja auch sagen, er soll das hochladen, schalten lassen, aussortieren und dann einsortieren wenn er wieder Lust dazu hat.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    KeiraX 03.02.2008 23:24
Betreff: Verbesserungsvorschlag
Avatar
 
Wo_Anders
> andere Idee hätte vor allem Dingen ihren Reiz für die Freischalter, da ich der Meinung bin, dass nicht wenige die zeitverzögerte freischaltung nutzen würde.
Für uns Freischalter würde das gar keinen Unterschied machen, wie es gehandhabt wird, da wir die Kapitel so oder so kontrollieren und schalten müssen. Ob nun gleich oder später, es käme auf das Gleiche hinaus.
Und es nutzen schon so einige - das haben wir vor allem um die Weihnachtszeit bemerkt.


Ara
> Hm, mich als FA Schalter interessiert jetzt aber mal, wie lange ihr denn FFs zurückhaltet.
Da haben wir keinerlei Vorgaben.
Um Weihnachten herum waren es jedoch u.a. auch schon eine Woche und unser Chefchen hat nichts dagegen gesagt. [Wobei wir bei der Person auch wussten, dass sie wirklich nicht online kam und es sonst zu spät sein würde.]

> Was der User sich aber eher wünscht ist, dass die Bilder/FFs/Douji-Seite geschaltet werden, er aber selbst entscheiden möchte, wann diese auch in der Gallerie erscheinen. Und zwar vollkommen automatisch.
Wäre dies aber nicht letztendlich das Gleiche, als wenn er das Fanwork einfach zu einer bestimmten Zeit freischalten lässt? In dem Sinne kann er ja auch selbst entscheiden (sofern ihm oder der Freischaltung nichts dazwischenkommt natürlich).



Von:    Ara 03.02.2008 23:37
Betreff: Verbesserungsvorschlag
Avatar
 
> Da haben wir keinerlei Vorgaben.
> Um Weihnachten herum waren es jedoch u.a. auch schon eine Woche und unser Chefchen hat nichts dagegen gesagt. [Wobei wir bei der Person auch wussten, dass sie wirklich nicht online kam und es sonst zu spät sein würde.]

Weihnachten hatten wir dieses Jahr sogar 'ne extra Schleife.
Aber da wir den zurückgestellt Bereich ja intensiv nutzen würden so Bilder, die Ewigkeiten dort rumgammeln weil sie zu einem bestimmten Zeitpunkt geschaltet werden sollen, nur stören :/


> Wäre dies aber nicht letztendlich das Gleiche, als wenn er das Fanwork einfach zu einer bestimmten Zeit freischalten lässt? In dem Sinne kann er ja auch selbst entscheiden (sofern ihm oder der Freischaltung nichts dazwischenkommt natürlich).

Jein. Wenn es so ist, dass es wie bei euch wie es scheint ja solange wie gewünscht zurückgestellt werden kann, ist das wurscht.
Im Bereich der FAs wäre das aber ne ganz nette Sache. Auch wenn ich es bei den FFs fast interessanter fände, weil das für Leute die viele Kapitel aufeinmal hochladen und diese in einem bestimmten Rythmus dann freigeben wollen eine nette Option wäre :)

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    KeiraX 04.02.2008 00:03
Betreff: Verbesserungsvorschlag
Avatar
 
> Auch wenn ich es bei den FFs fast interessanter fände, weil das für Leute die viele Kapitel aufeinmal hochladen und diese in einem bestimmten Rythmus dann freigeben wollen eine nette Option wäre :)
Wobei aber gerade so etwas u.U. dann mit unserer Massenupload-Regelung in Konflikt kommen könnte - alles ab 7 Kapitel "auf einmal" wird nämlich -sofern bemerkt- zurückgestellt und um einiges später erst geschaltet. ^^



Von:    Ara 04.02.2008 00:59
Betreff: Verbesserungsvorschlag
Avatar
 
> Wobei aber gerade so etwas u.U. dann mit unserer Massenupload-Regelung in Konflikt kommen könnte - alles ab 7 Kapitel "auf einmal" wird nämlich -sofern bemerkt- zurückgestellt und um einiges später erst geschaltet. ^^

In welchem Zeitbereich denn?:/ Dann könnte man ja vereinbaren, dass der User 6 Kapitel hochladen darf, ihr schaltet sie und er gibt bereits vorher (in einem extra Fenster bei den Einstellungen, z.B.) an, wann welches Kapitel dann auch in der Übersicht erscheinen soll.

Ihr selbst schaltet den Krams dann ganz normal frei und der Rest wird dann automatisch erledigt.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    KeiraX 04.02.2008 01:15
Betreff: Verbesserungsvorschlag
Avatar
 
> In welchem Zeitbereich denn?:/
Worauf genau bezieht sich die Frage nun? oo

> Ihr selbst schaltet den Krams dann ganz normal frei und der Rest wird dann automatisch erledigt.
Sicher, aber es ist nun einfach einfacher, wenn wir es einfach dann schalten, wenn der User es will, würd ich schätzen. Das können wir damit ja machen, dass somit etwas zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Übersicht erscheint, dazu muss mMn nicht extra noch was programmiert werden ^^



Von:    Ara 04.02.2008 01:33
Betreff: Verbesserungsvorschlag
Avatar
 
> Worauf genau bezieht sich die Frage nun? oo
Auf die Sache mit dem Massenupload o_o
Können die User insgesamt am Tag nur 7 Kapitel hochladen oder dürfen sie nur bis zu 7 in der Schleife haben?


> Sicher, aber es ist nun einfach einfacher, wenn wir es einfach dann schalten, wenn der User es will, würd ich schätzen. Das können wir damit ja machen, dass somit etwas zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Übersicht erscheint, dazu muss mMn nicht extra noch was programmiert werden ^^

Und was ist, wenn der User seine Meinung ändert?o_o' Das, was sich der User zu wünschen scheint, ist etwas mehr Möglichkeiten zur Regulation.

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Art Smoker Toy 05.02.2008 20:27
Betreff: Kultur: Zeichnen????
ich hätt da einen vorschlag:

Vorgeschichte:
als ich bei AL in den steckis bissl geschnüffelt habe, hab ich diese auflistung gesehen (neu unter eigenschaften) und da dacht ich erst Gott wie blöd ist dieser user denn??

Kultur: Zeichnen
Computer: Offline-Spiele
usw.

(nach einem tip wusste ich was das sein sollte)
nunja danach hab ich mal geschaut was man dort so unter eigenschaften wählen konnte und ähm....*hust*

das sagt vllt schon alles:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kultur

-------------------------------------------
also die auflistung von: Anime/manga-genre, Musikrichtungen (obwohl man gewisse sachen nicht zusammen stopfen sollte), Sport, Spielekonsolen etc. sind völlig ok..

aber es wäre vllt ratsam die Hauptkategorie: Kultur, Computer umzubenennen, in vllt Hobbys und haupttätigkeit am Computer...oder so

(was soll denn eigendlich Internet-kultur bedeuten??)

und vllt bei Haarfarbe mehr auswahl möglichkeiten (also eben zwei häckchen), und auch bei "computer" (ist aber nebensächlich)

Bitte bitte macht euren mexxuser nicht zum deppen und ändert diese beiden kategorie namen um .___.



_____________________________________
das wars von mir, schweibfehler sind vorhanden (keine lust das jetzt zu ändern) und nu dürft ihr mich steinigen!!
_____________________________________


Für die die es nicht wissen: Steckbrief--> Einstellungen--> Eigenschaften


Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...



Von:    PuellaImproba 07.02.2008 01:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hi,
ich vermisse immerwieder "Abenteuer" (<<oder so ähnlich) bei den Genrezuordnungen von FFs oder Doujinshis.
Ich mein, wo soll man denn einordnen, wenns für Action noch nicht reicht, kein Fantasy ist, aber auch schon lange nicht mehr Alltag? XD
Also cih würde mich sehr freuen, wenn das demnächst mal dazu käme ^^
LG Improba

"Ich bin so cool, ich brauch keine."

Und ich bin so cool, dass ich diesen Spruch geklaut habe. XD




Von:   abgemeldet 07.02.2008 01:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Hi,
> ich vermisse immerwieder "Abenteuer" (<<oder so ähnlich) bei den Genrezuordnungen von FFs oder Doujinshis.
> Ich mein, wo soll man denn einordnen, wenns für Action noch nicht reicht, kein Fantasy ist, aber auch schon lange nicht mehr Alltag? XD
> Also cih würde mich sehr freuen, wenn das demnächst mal dazu käme ^^
> LG Improba
>


Fände ich auch gut.
"Krieg" fehlt zB. auch bei den FF Zuordungen.

Wieso steht Mystery / Action eigentlich zusammen? Könnte man das vielleicht trennen? OFt hat ja Action nochts mit Mystery zu tun und umgekehrt.




Von:   abgemeldet 07.02.2008 11:41
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Bei den Fanfics liegt es daran, dass die Genres größtenteils noch von den Animexx-Anfangszeiten stammen und seitdem nicht viel geändert wurde. Deshalb wurde "Mystery/Action", was inzwischen ein riesiges Sammelbecken ist, nie getrennt und es wurden nur selten neue Genres hinzugefügt (die "neuesten" sind "Horror" und "Krimi").

Die One-Shots schreien ja auch schon lange nach einem eigenen Genre. Für "Abenteuer" wäre ich auch, da man dort wirklich viele Fanfics einordnen könnte (das Sammelgenre "nicht zugeordnet" wird ja auch nicht leerer, weil dort viele Fanfics sind, die einfach zu keinem bisher bestehenden Genre passen).

@ Strogg: Meinst du mit "Krieg", dass es als Genre oder als Thema neu eingeführt werden soll?
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 07.02.2008 12:51:33



Von:   abgemeldet 07.02.2008 12:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@neue Genres:
Schreibt diesbezüglich doch einfach mal TonaradossTharayn an ^^
Ich hatte damals im Fanfic-Fragen-Thread das Genre "Krimi" vorgeschlagen und es wurde kurz darauf angelegt.
Vielleicht könnte sie dann auch "Abenteuer" anlegen?
Vielleicht könnte man auch vorerst "Action" und "Mytery" zusätzlich anlegen, und dann wenn alles umsortiert ist "Mystery/Action" als gemeinsamen Begriff löschen?
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Aviendha 07.02.2008 16:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wäre es möglich, bei den RPGs eine Funktion einzubauen, mit der man Steckbriefbilder der Charaktere hochladen kann? (Wie das bei den Fanfics schon der Fall ist.)
Drizzt: >>Stell dir eine Armbrust vor, die so klein ist, dass sie in deine Tasche passt.<<
Entreri: >>Aber wie tödlich kann so ein kleiner Bolzen gegen eine Rüstung aus Mithril schon sein?<<
Drizzt: >>Na ja, aber das Gift.<<



Von:   abgemeldet 07.02.2008 19:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Wäre es möglich, bei den RPGs eine Funktion einzubauen, mit der man Steckbriefbilder der Charaktere hochladen kann? (Wie das bei den Fanfics schon der Fall ist.)

Das geht bereits ^^
Ist aber eine (kostenpflichtige) TOFU-Funktion.
Mehr dazu hier:
http://animexx.onlinewelten.com/tofu/

Und hier:
http://animexx.onlinewelten.com/tofu/boost-rpg.php

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 08.02.2008 13:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Vorschlag: Vielleicht mal per ENS ne Erklärung warum und wieso Beiträge gelöscht wurden.

Zumindest mich würde ne Begründung interessieren.


mfg tyon



Von:    little_prince_Yugi 08.02.2008 19:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Vorschlag: bei den eigenschaften unter sport müsste es noch wollt ihr mich umbringen geben oder mache keinen.



Von:    Wo_Anders 10.02.2008 19:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
@Ara/KeiraX
Das ist so ziemlich das, auf was ich hinaus will - mehr Optionen. Ich möchte halt halbwegs sicher sein können, dass die Veröffentlichung zu einem von mir gewählten Termin erfolgt. Allerdings sehe ich da auch die Problematik der Speicherauslastung - es können riesige Datensammlungen auf den Animexxservern liegen, ohne dass sie wie angedacht der Öffentlichkeit zugänglich sind. Dabei ist es relativ unerheblich ob nun Text oder Bild.
Lösungsvorschlag: Die freigeschalteten zeitverzögerten Beiträge werden definitiv zu dem angegebenen Termin veröffentlicht und der Termin kann nicht einfach hin- und herverschoben werden - es sei denn auf Anfrage an Freischalter.

Mir ist letztens noch etwas eingefallen: Im Animexx-Text würde sich mitunter ein Tag für horizontale Linien gut tun, vor allem als Trennstrich in Fanfictions. Ich bin mir hier sogar sicher, dass sich das ziemlich leicht umsetzen lassen würde.

Ed

PS: Ich finde es sehr hilfreich, dass über die Vorschläge hier so offen diskutiert wird, das gefällt mir.



Von:    KeiraX 10.02.2008 19:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wo_Anders
> Lösungsvorschlag: Die freigeschalteten zeitverzögerten Beiträge werden definitiv zu dem angegebenen Termin veröffentlicht und der Termin kann nicht einfach hin- und herverschoben werden - es sei denn auf Anfrage an Freischalter.
Aber genau das ist ja schon möglich, wenngleich auch nur über die Freischalter und nicht programmtechnisch. Einfach am Anfang des Kapitels hinschreiben [am besten fett und in Großbuchstaben, da eigene Schalter es sonst wohl übersehen...] und dann wird es idR erst einmal zurückgestellt. Eine Änderung ist auf Anschreiben an uns sicherlich auch drin.


Ara
> Auf die Sache mit dem Massenupload o_o
> Können die User insgesamt am Tag nur 7 Kapitel hochladen oder dürfen sie nur bis zu 7 in der Schleife haben?
IdR geht es um die Masse an einem Tag. Heißt, sollten schon vier Kaps geschaltet sein, es kommen dann aber noch vier, dann werden diese vier zurückgestellt, da es im Insgesamten einen MU bildet.
Zuletzt geändert: 10.02.2008 19:29:50



Von:    Kantorka 12.02.2008 00:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich bitte darum, die Schreibweise der FanArt-Stile "Computer Grafik" und "Computer koloriert" verbessert wird.
How do I shot web? ¯(°_o)/¯
Zuletzt geändert: 12.02.2008 00:34:42



Von:    Misery 12.02.2008 02:35
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ah, ein Animexx-VerbsserungsThread... sowas habe ich gesucht. Hoff das ich hier richtig bin.

Würde mir nämlich wünschen, dass man z.B. die Steckbriefbilder, wenn man sie löschen will, alle auf einmal löschen könnte. Weil das immer einzeln machen, dauert bei mir immer ne Ewigkeit xD.

Und dann habe ich da noch eine Idee.
Vielelicht, dass man mal icq-status im Steckbrief direkt anzeigen lassen könnte, oder halt unterm Steckbrief-foto usw.
Ich tue das momentan nämlich in meinem Weblog anzeigen lassen, weil das im steckbrief nicht geht. Wäre aber schön, wenn das zB im steckbrief eben ginge.
Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ...



Von:    Sungmin 13.02.2008 14:37
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wie wäre es denn mal mit einer Karma funktion mit der man besonders hilfreiche Postings markieren kann? Praktisch als kleines Dankeschön für den Verfasser des Posters?
Ich kenns von DDN und da läuft das System sehr gut und ich finds ganz nett :)




Von:    Lakonnia 13.02.2008 20:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
*umschau*
Bin mir nicht ganz sicher, ob das hier hergehört, aber ich hab nichts besseres gefunden *grins*

Und zwar: Kann man bei den Eigenschaften unter Sport vielleicht noch "Biathlon" oder "Wintersport" allgemein mit aufnehmen? Oder gar eine Option, dass man selbst was hineinschreiben kann? Würde aber wohl evtl. dem Sinn nach "Treffer finden" nicht ganz nachkommen, weil es ja nicht einheitlich wäre.

Hm, und weil ich grade hier bin: Es wäre noch sehr angenehm, wenn man Kommentare unter Con-Fotos löschen kann und/oder als Spam melden (hatte da mal nen Fall, wo es nützlich gewesen wäre, wurde dann aber von den Admins erledigt). Und vielleicht noch, dass man "dumme Kommentare" bei der "ich bin drauf"-Option melden/löschen kann. Auch da gab es einen Fall (eigentlich den Gleichen, aber egal).

Hu, das wars auch schon, sonst ist alles in bester Ordnung *grins*
╔════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║
║Was wir tun zeigt wer wir sind      ║
╚════════════════════════════════╝





Von:    Nightstalcer 13.02.2008 21:33
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte gerne, dass bei der neuen Startseite die Zirkelbeiträge, die man dort angezeigt bekommt, ebenso fett unterlegt werden, wenn in der Zwischenzeit wieder mal hineingeschrieben wurde.
(Also bei den Threads dann )


Und für die Forenabos wäre das auch sehr nützlich ^^
しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.



Von:    Shereon 16.02.2008 20:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Ich weiß nicht, ob es schon mal gewünscht wurde. Wenn ja, dann sorry....

Könnte man bei den Fanarts nicht auch eine Liste angeben, von wem man abonniert wurde? [ so wie bei den Fanfics]

Ich würde es prima finden. Bestimmt auch einige andere... Man möchte ja schon irgendwie gern wissen, wer die Bilder denn alles mag...^^'



Von:    Shaggai 16.02.2008 20:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich weiß nicht, ob es schon mal gewünscht wurde. Wenn ja, dann sorry....

mehrfach, aber sowas wird wohl vorerst nicht kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FAQ#Wer_hat_mich_bei_den_Fanarts_abonniert.3F

du kannst aber gerne eine Liste deiner abonnierten Zeichner in deinen Weblog stellen oder hier posten:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=193893

Habe ich dich abonniert?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:   abgemeldet 17.02.2008 00:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich frage mich grade warum es Themen wie "Speisen und Getränke" im FF Themen Bereich gibt, wozu es grade einmal EINE FF gibt, aber nicht "Technik", "Abenteuer" und "Militär/Krieg".

o.O

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE (mit PREISEN!)
Wochenaufgabe
STROGG -> TENTAKEL



Von:   abgemeldet 17.02.2008 00:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich frage mich grade warum es Themen wie "Speisen und Getränke" im FF Themen Bereich gibt, wozu es grade einmal EINE FF gibt, aber nicht "Technik", "Abenteuer" und "Militär/Krieg".
>
> o.O

@ abgemeldet:

Es kommt hier bei Themen nicht nur auf die Fanfics an, sondern ein Thema ist hier auf Animexx mit mindestens noch 10 anderen Bereichen gleichzeitig verknüpft (sprich: Es kann kein Thema nur für einzelne oder bestimmte Bereiche angelegt/freigegeben werden, sondern ein Thema ist für alle Bereiche gleichzeitig verfügbar).

Bei "Speisen und Getränke" würde ich vermuten, dass es vor allem als Fanart- und Foren-Sammelthema gedacht ist/war (oder z.B. gerade wegen asiatischer oder japanischer Speisen und Getränke als Fanlisten-Thema). Dass es dazu dann auch Fanfics geben kann, ist dadurch (leider?) unvermeidbar (mal abgesehen davon, dass ich im Cosplaybereich schon Fotos von Pocky-Cosplays gesehen habe, aber das gehört nicht hierher *g*).

Was "Abenteuer" angeht: Es wurde schon mehrfach als Fanfic-Genre vorgeschlagen, vielleicht wird es irgendwann auch realisiert werden (Tona wurde deswegen sicherlich schon ein- oder mehrmals von verschiedenen Usern kontaktiert).

"Militär/Krieg" kannst du gerne als Themenvorschläge beim Helpdesk einreichen. Bei "Bereich festlegen" muss "Themen/Wiki" ausgewählt werden, damit der Vorschlag auch beim Zuständigen ankommt.
Oder du schreibst meinem Kollegen abgemeldet direkt eine ENS, er ist nämlich für die Anlage neuer Themen zuständig :).

P.S.: Bitte aber vorher die seit ein paar Tagen neuen Themenanlage-Regeln durchlesen!

EDIT: *nach unten glubsch und Post editier*
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 17.02.2008 15:33:34



Von:   abgemeldet 17.02.2008 14:41
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Ich frage mich grade warum es Themen wie "Speisen und Getränke" im FF Themen Bereich gibt, wozu es grade einmal EINE FF gibt, aber nicht "Technik", "Abenteuer" und "Militär/Krieg".
> >
> > o.O

"Technik" gibt es bereits: KLICK
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Calyses 20.02.2008 22:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob das machbar ist, aber könnte man nicht benachrichtigt werden, wenn ein Bild neue Kommentare bekommen hat. Bei alten Bildern gucke ich nicht so oft und kann mich daher nur selten bei den Kommentarschreibern bedanken.
(So eine kleine Nachricht auf der Pers. Startseite oder per ENS würde ja reichen, wenn das ginge.)


[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück