Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/12992429909766/
http://desu.de/z8naqin




Von:   abgemeldet 04.03.2011 13:49
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
> Ist nur ein kleiner Vorschlag, aber ich fänds super, wenn sich das/der(!?) Avatar in den alten Beiträgen automatisch ändern würde, wenn man ein anderes Bild hochläd.
>
> (Falls das nicht schon geht, oder ich einfach zu doof war, um die Einstellung zu finden, dann bitte ignorieren)

Im Gegensatz zu einigen anderen Seiten hängt hier der Avatar am Posting und nicht am Profil. Daher können hier verschiedene Postings auch verschiedene Avatare haben (z.B. um in Serienforen unterschiedliche Avatare zu verwenden oder damit ein Freischalter/Admin seinen/ihren Bereichs-Avatar verwenden kann). Es ist also vom Feature her so gedacht.

Diesen bzw. noch weitere Vorschläge zu diesem Thema existieren bereits im Helpdesk, es ist daher nicht notwendig diesen Vorschlag nochmal ans Helpdesk zu schicken. Aktuell gibt es jedoch noch keine "ja/nein"-Entscheidung.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.

Zurück zum Thread