Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/12988073592485/
http://desu.de/hGA7cM5




Von:   abgemeldet 27.02.2011 12:49
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Hallo,

ich fände es super wenn es eine vernünftige eindeutigere Lösung für den Animexx-Fragen-Thread sowie das zugehörige Unterforum Fragen zu Animexx.de geben würde.

Aktuell macht die Lösung mit einem offenen Sammelthread in einem Unterforum (wobei ja das Unterforum eigentlich dazu gedacht war den Fragenthread abzulösen indem für die Fragen einzelne Threads eröffnet werden können) imho nicht viel Sinn und widerspricht dem im Animexx-Weblog erläuterten Sinn/der Verwendung dieser Unterforen. Außerdem macht es dann halt als geschlossenes Unterforum auch nicht wirklich Sinn, ich denke dass ein bzw. zwei (wenn man den Go-Thread mitrechnet) Threads jetzt von der Menge her nicht so viel sind dass sie im Website-Spezifisches Forum stören und der Vorteil des geschlossenen Unterforums damit weg ist.

Daher würde ich eine eindeutigere Lösung bevorzugen, sprich entweder das Unterforum dicht machen und den Fragenthread wieder oben anpinnen oder den Fragenthread im Unterforum schließen und b.B. weitere Schritte wie einen Infothread im Fragen zu Animexx.de in die Wege zu leiten. Wenn sich die User hier mit dem neuen System vertraut machen sollen bzw. etwas umgestellt werden soll sollte man imho auch mal konsequent eine Richtung wählen und nicht ein Misch-Lösung verwenden die die Vorteile beider Varianten zunichte macht.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.

Zurück zum Thread