Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...195]
/ 195


Von:    Kiyoshi-san 06.01.2011 14:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich würde mir bei den Videospielen die Rubrik Samurai Warriors wünschen, weil es hier sehr viele Samurai Warriors Fans gibt und auch bald einige Cosplays aus den Spielen geben wird.
<n8mar3> BlackMetal ist Krieg!
<Shadow> Duschen ist Krieg!
<BlackDeath> BlackMetal ist duschen!



Von:   abgemeldet 06.01.2011 14:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich würde mir bei den Videospielen die Rubrik Samurai Warriors wünschen, weil es hier sehr viele Samurai Warriors Fans gibt und auch bald einige Cosplays aus den Spielen geben wird.

@ Kiyoshi-san:
Das Thema gibt es hier bereits, nur unter einem anderen Hauptnamen: http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=1931
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"
Zuletzt geändert: 06.01.2011 14:30:42



Von:    Junpei 07.01.2011 23:05
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich würde gerne für jede Einzelne meiner FanFictions einstellen können, wer sie sehen DARF.
Ich habe damit in letzter Zeit nämlich ein mehr oder weniger großes Problem...
Manche möchte ich einigen Usern nicht präsentieren, andere wiederrum schon (Problem mit der Blacklist, wo man nun gar nichts sehen kann) und deshalb fände ich ne Änderung in diesem Fall schon ziemlich passend :)
Für jede FF ein passendes Kästchen...
Ich weiß zwar nicht, ob es anderen User anders dabei geht, jedoch hoffe ich das dieser Vorschlag auf Zustimmung trifft~
(Oder bin ich Uhrzeitbedinngt einfach zu doof, das passende Kästchen zu finden :x ?)

LG Junpei
   VALTORXSTAUB FTW !

                                                 -höhö


Zuletzt geändert: 07.01.2011 23:06:38



Von:    KeiraX 08.01.2011 00:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Junpei
Ich denke nicht, dass dieser Vorschlag für die Fanfics oder irgendeine andere Fanwork-Fraktion umgesetzt wird.
Wenn du auf der Animexx-Plattform etwas hochlädst, wirst du damit leben müssen, dass alles für alle (einzige Ausnahme: Adult) sichtbar ist.
Wenn du nicht möchtest, dass etwas für bestimmte User einsehbar ist, dann lade es doch woanders hoch und linke es denjenigen, die es deiner Meinung nach lesen dürfen oô
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    Chiko-chan 08.01.2011 18:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich wollt schon lange mal auf diesen Serien-Namen hinweisen:

"Heaven?"
http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=1382

Wenn damit wirklich die Serie von Aio Nanase gemeint ist, sollte da das Fragezeichen hinter dem Namen weg. ^^
http://2.p.s.mfcdn.net/store/manga/3914/01-001.0/compressed/01_000a.jpg
hier sieht man auf dem Manga Cover ganz deutlich, das da nix mit Fragezeichen ist ^^

gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon

Zuletzt geändert: 08.01.2011 18:26:02



Von:   abgemeldet 09.01.2011 22:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo,

ich hab den Titel mal eben ausgebessert und ein Manga-Unterthema dazu erstellt damit es zu diesem Thema zukünftig weniger Missverständnisse gibt.

> ich wollt schon lange mal auf diesen Serien-Namen hinweisen:
>
> "Heaven?"
> http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=1382
>
> Wenn damit wirklich die Serie von Aio Nanase gemeint ist, sollte da das Fragezeichen hinter dem Namen weg. ^^
> http://2.p.s.mfcdn.net/store/manga/3914/01-001.0/compressed/01_000a.jpg
> hier sieht man auf dem Manga Cover ganz deutlich, das da nix mit Fragezeichen ist ^^
>


Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:    Umi 10.01.2011 06:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich fänds nett, wenn man bei seinen Fanfics - wenn man dort z.B. die Kurzbeschreibung oder das Profilbild ändert, nicht beim Hinzufügen eines neuen Kapitels - wie bei der Bearbeitung seiner Selbstbeschreibung anklicken könnte, ob man eine "Größere Änderung" gemacht hat :/

Ab und an les ich mir meine alten Sachen nämlich noch mal durch, finde n Tippfehler, will ihn berichtigen, aber dann taucht meine Fic automatisch wieder auf der FF-Startseite meines Fandoms als neu geupdatet auf, und... das muss nicht sein. Nicht bei uralten schlechten MarySue Fanfics von vor 7 Jahren...
Procrastination is like masturbation - fun while it lasts, but in the end you're just f-ing yourself...

♪♫ 700KT Crossover Fanfic Wettbewerb ♦ Einsendeschluss: Halloween 2011 ♫♪
Zuletzt geändert: 10.01.2011 06:09:56



Von:    Yenni 10.01.2011 19:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
wie wärs mit ner benachrichtigung, wenn jemand im forum auf meinen beitrag geantwortet hat...?
falls es sowas noch nich gibt!^^
ich mein, es gibt sogar ne benachrichtigung auf der pers. startseite, wenn jemand einen erwähnt hat.

Everyone is their own world's artist.

Visit my Gallery
*klick*



Von:    raw 16.01.2011 00:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich würde mir wünschen, dass die Sidebarbeim beim scrollen fix an der linken Seite angeheftet ist.
Ich weis, dass das bei kleineren Monitoren zu Problemen führen könnte, da der untere Teil dann abgehackt wird. Mein Monitor ist auch 'nur' 1366x786 Pixel groß und befinde ich mich ganz oben auf einer Seite, so habe ich vom untesten Punkt aus nur noch wenige Pixel Platz bist Schluss ist.
Würde man die Sidebar für die fixe Position einfach mit geringem Abstand von oben ansetzten, so sollten eigentlich keine Schwierigkeiten aufsetzen. Monitore mit weniger als 600Pixel in der Höhe sind heute schon Antiquitäten.
Userfreundlich wäre auch die Option, dies frei wählen zu können über die Einstellung. Via Radio-Button Klick 'Sidebar fix positionieren' oder eben 'Sidebar an Browser-Rand anheften'. Oder wie auch immer das für User verständlich ausgedrückt werden kann.

Mit Hintergrundbildern ist das ja relativ leicht im Code umzusetzen. Leider weis ich nicht, wie das bei der Sidebar-Leiste aussieht und inwiefern da Komplikationen auftreten können.
Wäre aber wirklich ein super Feature... :)



Von:    YamiPanther 16.01.2011 01:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Monitore mit weniger als 600Pixel in der Höhe sind heute schon Antiquitäten.

ich hab n netbook, da seh ich die sidebar auch nich komplett. wär eigentlich cool, so n feature.



Von:    Dural 16.01.2011 08:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
sidebar ausklappen, stecknadelkopf klicken, meinst du das?



Von:    raw 16.01.2011 11:34
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> sidebar ausklappen, stecknadelkopf klicken, meinst du das?

genau das meinte ich, vielen Dank :)
da ich die Sidebar immer nur eingeklappt nutze, war mir das bisher nie aufgefallen ^^"



Von:    YamiPanther 16.01.2011 15:05
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> sidebar ausklappen, stecknadelkopf klicken, meinst du das?

wahnsinn, es klappt :D klappte am normalen pc nie (braucht ich auch nich wirklich)
danke!



Von:    JeanneDark 16.01.2011 21:24
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
1) Wie wäre es Benachrichtigung vom Live RPG auch über Jabber zu regeln o-O

2) Fettschrift im Forum erlauben. zumindest in Zirkel Threads das nervt echt das ich da nichts hervorheben kann weil die Elemente alle im Forum nicht funktionieren >-<
Zuletzt geändert: 17.01.2011 15:48:58



Von:    SLeePyHeaD 18.01.2011 16:42
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich weiß nicht, inwiefern das umsetzbar ist, aber ich fänd's gut, wenn man das Benachrichtigen bei Umfragekommentaren aktiviert hat und man nur jene Umfragen auswählen kann, bei denen man benachrichtigt werden möchte. Bei manchen verfolge ich gerne die Diskussionen, aber bei anderen wiederum - grade die etwas sinnloseren - interessiert's mich nicht. Und da ist es etwas nervig, mit ENS bombardiert zu werden. ^^
Oder könnte man sonst direkt im Betreff der ENS schon den Umfragentitel anführen, sodass man sie direkt löschen kann, ohne erst alle öffnen zu müssen?
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    Puddingpampe 19.01.2011 01:36
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 


Wie Nayru schon ein paar posts vor mir angesprochen hat,
bin ich derselben Meinung, dass das neue Cosplay- und Fotoranking schleunigst abgeschafft werden sollte.

Es macht keinen Sinn die Redaktionelle Auswahl auf Grund von Streitigkeiten und gezicke abzuschaffen und dann
dieses Ranking neu aufzusetzen.

Es ist mir schon klar, das dieses Ranking durch Klicks und Kommentaren der User entsteht und somit eigentlich nur zeigt, welche Bilder und Cosplays sich gerne angeschaut werden.
Aber denselben Effekt hat es allemal, sogar noch schlimmer als bei der Redaktionellen Auswahl.
VIEL SCHLIMMER!
Jeder geiert nur noch drauf ab in diese Liste zu kommen...

Für Animexx ist dieses System ungeeignet,
da hier zu viele Leute unterwegs sind,
die anscheinend vergessen haben, das Cosplay ein Hobby ist und kein Krieg.

Deshalb... zum Segen aller Fotografen und Cosplayer die noch vernünftig geblieben sind, fänd ich es wahnsinnig toll wenn dieses Ranking schnellstens von der Bildfläche verschwindet, damit hier wieder Ruhe reinkommt. ;3

Don't look at me as if I'm different
Don't look at me as if I wasn't there
Don't look at me as if I'm no good
Don't look at me as if you didn't care
...and if I wasn't there



Von:    JeanneDark 19.01.2011 11:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 

> Für Animexx ist dieses System ungeeignet,
> da hier zu viele Leute unterwegs sind,
> die anscheinend vergessen haben, das Cosplay ein Hobby ist und kein Krieg.
>
> Deshalb... zum Segen aller Fotografen und Cosplayer die noch vernünftig geblieben sind, fänd ich es wahnsinnig toll wenn dieses Ranking schnellstens von der Bildfläche verschwindet, damit hier wieder Ruhe reinkommt. ;3
>

Die gibt es wirklich??? ich dachte das sei nur eine urbane Legende *ggg* Diese Cosplayer die es einfach nur als Hobby machen xD



Von:    Tarazed 21.01.2011 10:45
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Da müsste man aus dem selben Grund die AL, YL und YUAL abschaffen.
Vorallem bei den ALs ist es oft so, dass ein Wettbewerb daraus wird.
Wenn dann sollte es wie bei den anderen Bereichen gehandhabt werden, so dass sie von bestimmten Leuten ausgewählt werden.
Das Einzige, was dir jemals wirklich Schmerzen zufügen wird, ist die Wahrheit.
Zuletzt geändert: 21.01.2011 10:49:23



Von:   Innocentia 21.01.2011 11:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Es macht keinen Sinn die Redaktionelle Auswahl auf Grund von Streitigkeiten und gezicke abzuschaffen und dann
> dieses Ranking neu aufzusetzen.

Aber man sollte bedenken, unter welchen krassen Voraussetzungen das "Redaktionell ausgewählt" erst mal auf ein Cosplay kam.

Früher war es ja so, dass gute bis sehr gute Cosplays darunter fielen. Minimale Abweichungen wurden akzeptiert.
Aber dann letztes Jahr wurde es umgestellt. Es wurden Voraussetzungen gemacht, wo meine Ohren geschlackert haben. Wenn ich dann zu hören bekam dass Schuhe einen Ticken zu hell sind, und deshalb mein gesamtes Cosplay deshalb nicht unter redaktionell ausgewählt fiel, hab ich mich gefragt was diese Scheiße soll. Wo sind wir denn hier?! Nur wegen Schuhen?! Sorry dass ich mir nicht selbst Schuhe machen kann XD" Und wohlbemerkt war das ein eigener Char von mir, da darf ich ja wohl noch selbst bestimmen wie seine Schuhe auszusehen haben.

Ich fand es mehr als richtig, dass das "Redaktionell ausgewählt" abgeschafft wurde. Denn die neuen Regeln waren absolut bekloppt, um es mal noch einigermaßen freundlich auszudrücken.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:   abgemeldet 21.01.2011 18:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich wär dafür, dass in der Sidebar bei den Zirkeln wieder die Scroll-Funktion eingesetzt wird >_<

Das war davor wirklich gut. Seit es das nicht mehr gibt, muss ich immer auf Umwegen nach manchen Zirkeln suchen.



Von:    Anurtle 31.01.2011 16:14
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Verbesserungsvorschlag für die Persönliche Startseite:

Wenn jemand eine bestimmte Spalte in seinem Steckbrief mehrmals ändert sollte es nur EIN MAL angezeigt werden... vielleicht mit einer Uhrzeit dahinter...

Das wäre sehr viel angenehmer als dort 14 (VIERZEHN) Reihen zu haben wo steht:

User-XYZ hat den Steckbrief verändert: BLABLUBB



Von:   Innocentia 31.01.2011 16:37
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
> Wenn jemand eine bestimmte Spalte in seinem Steckbrief mehrmals ändert sollte es nur EIN MAL angezeigt werden... vielleicht mit einer Uhrzeit dahinter...
>
> Das wäre sehr viel angenehmer als dort 14 (VIERZEHN) Reihen zu haben wo steht:
>
> User-XYZ hat den Steckbrief verändert: BLABLUBB

Dazu würde ich auch den Verbesserungsvorschlag machen, dass man das mal sortiert angezeigt bekommt.

Ich hab als solch einen Kuddelmuddel da stehen, dass man eine Weile braucht bis man sich da mal durchgeklickt hat.

User ABC empfiehlt folgendes Fanart: _____
User XYZ geht auf folgendes Event: _____
User OPQ und User KLM empfehlen folgendes Foto: _____
User ABC hat den Steckbrief verändert: ______
User KLM hat dich erwähnt: _______

... Versteht ihr? Ich fänd's toll, wenn man das Kategorisieren könnte. Vielleicht in Fanarts, Events, Fotos, Weblog usw. Denn das Chaos da oben ist manchmal echt nimmer schön.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    anni 31.01.2011 16:40
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Ich hoffe ich bin hier richtig mit dieser Anfrage, und dass sie nicht schon gestellt und beantwortet wurde... (falls doch, wäre ich sehr Verbunden wenn man mich kurz zu der Reaktion verweisen und dieses posting dann einfach ignorieren würde :)

Es geht um die Kommentar-anordnung bei Fanarts; wäre es möglich, diese so wie bei den Doujinshi zu ordnen/darzustellen? Also dass direkte Antworten auf einen Kommentar mit einem sichtbaren Einzug unter diesem angezeigt werden?
Also ungefähr so:

Kommentar
--Antwort auf Kommentar
(----eventuelle Antwort auf Antwort)

Ich finde es nämlich ein wenig unübersichtlich, wenn man nur in einem neuen Kommentar an obersten Stelle auf gewisse Sachen/Fragen zu dem Fanart antworten kann...
(Und jedes Mal einen Steckbrief aufzurufen um im GB zu antworten [dass ja auch nicht immer zugänglich ist], ist recht umständlich ._.; )
--- Cannot join #real-life
(You're banned).

Sketchblog



Von:    Azuria 01.02.2011 12:25
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Hmm es wäre cool, wenn man bei Fanlisten nicht nur seine ganzen Favoriten, sondern auch die zugehörigen Lieblingscharakter einfügen kann. Also im Prinzip so, das jeder weiß: Aha User X mag Spiel/Anime/etc Y und daraus den/die Charakter XYZ am liebsten.

Vielleicht schenkt uns Animexx dies in etwa als Funktion spätestens zu Weihnachten? XD

Achja und dann noch Editfunktion bei Umfragen und Scroll-Funktion-->Sidebar-->Zirkel
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria
Zuletzt geändert: 01.02.2011 12:26:29



Von:    Salamandra 01.02.2011 18:43
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
ich weiß nicht genau wohin damit, wenn falsch bitte melden |D

bei FAs gibt es ja so schöne Facebook und twitter button, und zwar für alle FAs, allerdings bei DJs und FFs nur bei "fremden" und bei den eigenen nicht. Wieso ist das so? und wird das noch einheitlich geändert?



Von:   abgemeldet 02.02.2011 00:08
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Hallo,

> Hmm es wäre cool, wenn man bei Fanlisten nicht nur seine ganzen Favoriten, sondern auch die zugehörigen Lieblingscharakter einfügen kann. Also im Prinzip so, das jeder weiß: Aha User X mag Spiel/Anime/etc Y und daraus den/die Charakter XYZ am liebsten.

Den Vorschlag finde ich nicht schlecht und technisch sollte das imho ganz gut möglich sein. Ist halt nur wieder die Frage ob und wann es umgesetzt wird (und da muss ich gestehen dass ich im Serienseiten-Bereich noch einige Verbesserungsvorschläge mit deutlich höherer Priorität und Dringlichkeit habe). Aber wir werden sehen, ich lege den Vorschlag mal mit zu den Verbesserungsvorschlägen für den Serienseiten-Bereich.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:   abgemeldet 04.02.2011 18:40
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Ich würde mir bei Mangas/Animes bei Fanarts und Fanfics den Manga "Hello Baby" wünschen. Es ist schließlich auch ein beliebter Manga, der von dem tollen Mangaka Obata stammt, der hier ja auch vertreten ist. :D



Von:   Innocentia 04.02.2011 19:42
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
> Ich würde mir bei Mangas/Animes bei Fanarts und Fanfics den Manga "Hello Baby" wünschen. Es ist schließlich auch ein beliebter Manga, der von dem tollen Mangaka Obata stammt, der hier ja auch vertreten ist. :D

Wende dich damit bitte an abgemeldet, der legt neue Mangas und Theman an.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:   abgemeldet 05.02.2011 18:05
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
hmmm ... schnelleres und früheres freischalten der bilder ... das ist der einzige verbesserungsvorchlag den ich hab ... es wird fast nur noch abends freigeschaltet und tagsüber nur paar bildchen ... darüber regen sich doch viele auf ... aufjedenfall einige bekannte von mir ^^; ...

woran liegt das? ... weil es zu wenig freischater gibt? weil sie zu faul sind? ... ich sehe oft freischalter online ... aber schalten tun sie nix ... oder vielleicht einfach paar mehr schalter anheuern ... ? vielleicht sind die jetzigen einfach überfordert ... who knows warum hier alles nur noch so schleppend vonstatten geht ...



Von:   abgemeldet 05.02.2011 18:16
Betreff: Verbesserungsvorschläge?
Avatar
 
Es gibt Menschen, die tagsüber arbeiten/ihren Lebensunterhalt verdienen müssen oder zur Uni/FH gehen (beides zum Teil sogar bis zum späten Abend) und am Abend zumindest noch etwas von ihrer Freizeit haben und sich entspannen wollen ^^.
Oder sie müssen lernen, denn von Ende Januar bis Februar/März befinden sich die meisten Studenten unter den Freischaltern in ihrer allsemesterlichen Prüfungsphase und können dadurch schlecht freischalten. Ich weiß jetzt nicht, wie es genau ist, aber das dürfte auf die meisten Fanart-Freischalter zutreffen.

Das Leben besteht halt nicht nur aus Animexx. Sämtliche User, die hier bei Animexx einer Aufgabe nachgehen, machen das freiwillig/ehrenamtlich in ihrer Freizeit.

Einfach Geduld haben, denn letztendlich werden sämtliche Fanarts doch am Ende freigeschaltet, wenn damit nichts ist ^^.
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"
Zuletzt geändert: 05.02.2011 23:41:32


[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...195]
/ 195

Zurück