Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...195]
/ 195


Von:   abgemeldet 25.06.2010 15:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Nein, weil Ich so doppel-und dreifachposts vermeiden könnte.



Von:    Dural 25.06.2010 16:51
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
relativ simpler weg um die doppelposts im FF zu vermeiden ist bei der Warnung "Daten nochmal senden?" auf abbrechen zu gehen und anstelle von zurück einen rechtsklick auf zurück zu machen und das zweitletzte auszuwählen.
das sollte helfen. mir geht es ab und zu auch so, dass ich zurück auf die ursprüngliche seite will, nachdem ich einen post geschrieben hab. Die Verlinkung ist aber nicht immer drauf ausgelegt. Ich glaub bei den Umfragen ist das so.



Von:    LintuSotaRauha 26.06.2010 14:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Nein, weil Ich so doppel-und dreifachposts vermeiden könnte.
Es geht nicht, weil Grund ist bereits genannt.

Und um eine Lösung zu finden, die wurde kürzlich zu einem anderen Thema hier in dem Thread aufgeführt. Du kannst Tabs benutzen.
Nimm dir ein Posting vor, drücke auf "Antworten" rechtsklick und öffne eine neue Registerkarte (IE), oder Tab (Firefox und Co.).
Bearbeite da dein Posting.

Wenn du smart bist, beantwortest du auch die nachfolgenden Postings nach Wahl, kopierst dein fertiges Posting raus, schickst es also nicht ab und drückst in dem Thread ganz unten auf den großen "Antworten"-Button. Dann kopierst du dein fertiges Posting da rein.

Schwer zu erklären, aber Easy Going. Doppelposts sind vermieden.


Ein Verbesserungsvorschlag von mir:
Die Sucher und Verkaufe-Threads sollten, meiner Meinung nach, technisch nicht einmal in zweite Kategorien eingeteilt werden dürfen.
Das heißt, sobald jemand die Kategorie Suche und Verkaufe auswählt werden die anderen Kategorien nicht mehr auswählbar und demnach grau sein.

Der Grund warum ich das will. In Suche und Verkaufe-Forum ist es möglich unter bestimmten Bedingungen sein Thread zu pushen. Aber in den anderen Foren ist es nicht erlaubt.
Außerdem interessiert sich nicht jeder, der sich für etwas interessiert, gleich für einen Kauf, oder Verkauf. Wenn er das Interesse zum Kauf, oder Verkauf hat, dann geht er sicher in den dementsprechenden Forum.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
LSR - your drugs!



Von:   abgemeldet 26.06.2010 18:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo,

Zum Vorschlag "Umfragen-Suche"/"Überarbeitungen im Umfragen-Bereich":
Dazu gibt es bereits mehrere Vorschläge dieser Art im Helpdesk, es macht daher nicht viel Sinn den Wunsch nach einer Umfragen-Suche hier nochmal zu posten, deshalb geht es auch nicht schneller (zur Erklärung siehe mein Posting auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=22722&posting=304397).

Zum Vorschlag "Lösch-Funktion für eigene Posts":
Das Forum ist im Gegensatz zum persönlichen Profil ein Bereich in dem meist mehrere Personen diskutieren. Das Löschen von Forenpostings kann womöglich für viel Verwirrung sorgen, z.B. wenn in der Situation
1. User A: ...
2. User B: ...
3. User C: ...
4. User B: ...
5. User A: ...
User B die eigenen Posting löscht würde sowas rauskommen
1. User A: ...
2. gelöscht
3. User C: ...
4. gelöscht
5. User A: ...
So kann man z.T. nicht mehr nachvollziehen wer was gesagt bzw. worauf geantwortet hat.

Das Löschen von Forenpostings ist ein ziemlich mächtiges Instrument und sollte wie bisher nur dem Personal möglich sein.


Wenn man auf mehrere Postings antworten möchte kann man beispielsweise auch einfach den Tab multiplizieren/kopieren und einen Tab zum Verfassen der Antwort, einen Tab zum Kopieren der Texte bzw. zum Aufrufen der Postings und kopieren des Posting-Inhaltes (Klick auf "Antworten", Kopieren des Postings, Klick auf "Zurück"; Ist z.T. praktisch wenn man "Beim Antworten Zitieren" aktiviert hat oder das Posting Animexx-Code-lastig ist) verwenden.

Wobei ich mal gespannt bin ob der Vorschlag "in-Thread AJAX-Antworten" angenommen wird. Dabei ging es darum dass man nicht mehr auf eine "Posting erstellen/bearbeiten"-Seite wechselt sondern mittels AJAX im Thread/Posting selbst das Erstellen/Ändern vornimmt. Aber wie gesagt, mal sehen ob und wenn ja wann es angenommen und umgesetzt wird.


Zum Vorschlag "Mehrfachzuordnung bei S/V-Threads sperren":
Ist denke ich nicht unbedingt sinnvoll. Sicher, sie haben die spezielle Regelung dass sie gepusht werden dürfen, sofern dass nicht überhand nimmt und unnötig stört sehe ich da allerdings kein Problem (im A/M-Forum gibt es auch einige S/V-Threads, die ich dort belassen habe da sich das Hochpushen in Grenzen hält.).
Eine Mehrfachzuordnung halte ich gerade für Serien oder Bereiche wie Cosplay sinnvoll, da so Werke besser einsortiert und gesucht werden können.
Es wird mit dem neuen Foren-System wohl eh einen Suchfillter (wie man ihn vielleicht aus dem FA- oder FF-Bereich kennt) geben sodass man zukünftig wohl S/V-Threads die einen stören einfach aussortieren lassen kann. Daher muss man sich über das Problem nicht so große Gedanken machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy
Zuletzt geändert: 26.06.2010 18:49:41



Von:    LintuSotaRauha 26.06.2010 23:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Es wird mit dem neuen Foren-System wohl eh einen Suchfillter (wie man ihn vielleicht aus dem FA- oder FF-Bereich kennt) geben sodass man zukünftig wohl S/V-Threads die einen stören einfach aussortieren lassen kann. Daher muss man sich über das Problem nicht so große Gedanken machen.

Mal schauen, Ich werd´s mir ansehen und testen. :3

My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
LSR - your drugs!



Von:    Yenni 27.06.2010 12:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
kann man eig permanent unsichtbar surfen??
ich vergesse nämlich oft, das häkchen beim einloggen anzuklicken.
Everyone is their own world's artist.

Visit my Gallery
*klick*



Von:   abgemeldet 27.06.2010 17:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> kann man eig permanent unsichtbar surfen??
> ich vergesse nämlich oft, das häkchen beim einloggen anzuklicken.

Du kannst mal versuchen bei "Dauerhaft eingeloggt bleiben" und "Unsichtbar surfen" einen Haken zu setzen, vielleicht erzielt das die gewünschte Wirkung.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 27.06.2010 17:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich möchte mich jetzt hier bitte mal explizit beschweren.

Ich wurde jetzt zum 2. mal kopiert, d.h. etwas, was Ich gemacht habe wurde geklaut.

Beim 1.mal letztens war es meine Quizrunde, die Ich hier erstmals eröffnet habe.
Wenig später hat eine Userin, welche auch an meiner Quizrunde teilnahm, ein Quiz mit fast den gleichem Prinzip und mit exakt gleichen Regeln und Formulierungen gemacht.

Klare Kopie.

Und Heute ist es eine Umfrage:

Ich mache ja seit einiger Zeit "Wusstest Du schon...."-Umfragen.
Umfragen, mit einer Menge lustiger wie nützlicher Allgemein-Wissen-Infos, die Ich unter großen Mühen zusammentrage.

Gerade wurde eine "Wusstest Du schon..."-Umfrage gestartet, schlecht kopiert, niedere Infos.

Ich finde das echt ziemlich dreist, wie hier kopiert und geklaut wird.

Besonders bei der Umfrage macht mich das extrem sauer, weil das Beschaffen der Infos nicht leicht ist,und jetzt kommt plötzlich Einer um die Ecke gegrinst und kopiert die Idee billig.

Ich wäre Euch sehr verbunden, wennman gegen solche Kopien etwas unternehmen könnte.

Das macht mich echt stinksauer.

Danke.





Von:    KeiraX 27.06.2010 17:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
abgemeldet
Du weißt aber schon, dass du diese Art von Quiz nicht erfunden hast, sondern dass es das auch schon eher gab?
Nur da die Userin das vielleicht als Anstoß genommen hat, ein eigenes Quiz auf die Beine zustellen, wirst du ihr kaum Klau vorwerfen können.
Gleiches mit den Umfragen.

Ist sicherlich ärgerlich, wenn sie quasi von dir "kopiert" aber leb damit, das ist das Internet, das kann dir ÜBERALL passieren oô
Oder regel das mit dem User selbst.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    Illyria 27.06.2010 17:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> kann man eig permanent unsichtbar surfen??
> ich vergesse nämlich oft, das häkchen beim einloggen anzuklicken.


Soweit ich weiß nicht. Wenn ich bei "unsichbar surfen" nen Haken setze und dann auf "dauerhaft eingeloggt" gehe wird der andere Haken gelöscht.

Wäre aber ein netter Vorschlag das mal zu ändern, vor einiger Zeit ging das nämlich noch.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Jim 28.06.2010 01:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Gerade wurde eine "Wusstest Du schon..."-Umfrage gestartet, schlecht kopiert, niedere Infos.

Ferner du kein Copyright auf diese Art der Umfrage hast, was ich spontan bezweifele, wird man da wohl wenig machen können. Das ist ja so als ob sich FF Schreiberlinge beschweren das jemand anderes dasselbe Pairing schreibt wie sie.



Von:    Kickaha 28.06.2010 03:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Nein, weil Ich so doppel-und dreifachposts vermeiden könnte.
Hä?
Dafür gibt es [Ändern].
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:    Ryoko-chan 29.06.2010 21:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich fänd's gut, wenn's ne Vorschau für die tabellarischen Daten gäbe.

ODER ... eine Vorschau, bei man z.B. nicht nur die tabellarischen Daten sieht, sondern den gesamten Steckbrief. So könnte man besser sehen, wenn etwas z.B. optisch nicht zusammen passt.

Ich ändere etwas in meinem Steckbrief ... hoffe, es sieht gut aus und speichere ... dann ärgere ich mich, wenn etwas nicht passt oder so.
xD Und da ja alle sehen, wenn etwas geändert wird ... dann tauch ich jedes Mal in der Liste auf. xD Das ist mir iwie unangenehm. +kicher+

Oder bin nur ich so kompliziert beim Stecki gestalten? ^^'



Von:    Gary 02.07.2010 01:47
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wenn Zeit und Wille seitens der Programierer bestünde, fände ich es wirklich sehr praktisch, wenn ein Animexx-App für iPhones programiert würde~

Ich als iPhone-Nutzer bin so oder so öfters täglich auf Animexx, aber es wäre doch übersichtlicher, wenn man sofort am Handy sehen könnte, wenn zB neue Kommentare oder Gästebucheinträge geschrieben wurden.
(Also so ähnlich wie das Facebook App xD)

Nur mal ein Vorschlag~
Ich wäre dankbar xD

GlG,
Jens
"I see... your journey has taken you to far-away places. And you have witnessed much more than me. I envy you for that..."
Zuletzt geändert: 02.07.2010 02:26:28



Von:    Lena_Jones 02.07.2010 20:45
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich teste gerade die neue Sidebar! Wirklich sehr schön! Und ich weiß auch, dass sie noch im Aufbau ist...
Aber was ich wirklich noch schön fände wäre eine Option bei der man auf alle seine RPGs zugreifen könnte, also so wie wenn man da die Serien einstellt oder was auch immer und da dann die RPGs erscheinen und man dann nur noch da drauf klicken muss um da zu landen! XD (nur so als Idee ^^ weiß ja nich, wie wichtig/gut das andere finden ^^)
EDIT: Ah! hab gerade gesehen, dass man sich selbst Links dazu fügen kann! Super! Also das mit den RPGs nicht mehr nötig XD

Aber sonst find ich die Sidebar echt praktisch! Schöne Neuerung!
Zuletzt geändert: 03.07.2010 16:50:59



Von:    HakuXIII 02.07.2010 21:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich hätte nen Verbesserungsvorschlag für den Favoritenbereich der FF's und Fa's...
Ich persönlich fände es nämlich sehr schön, wenn man einstellen könnte, wer die alles sehen darf bzw das nur mal selber die sehen darf.
ich könnte mir vorstellen, das diese funktion auch von anderen usern begrüßt werden würde.

Einen schönen abend noch^^



Von:    Dural 03.07.2010 20:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
So was mir in letzter Zeit in den Sinn gekommen ist:

Cato hat glaub ich mal geschrieben, dass er Ajax bei den Fotogllerien einbauen will. das ist erstmal ne sehr gute sache, nur frag ich mich wie man dann Lesezeichen setzen soll wenn bei großen Cons Bilder nachgereicht werden und man sich die Stelle abspeichern will, wo man ist. Über URl-Lesezeichen wird das dann ja nicht mehr gehen. wird es dann eine Funktion geben die die Stelle zB in die Notizen speichert, damit man da weiterschauen kann wo man aufgehört hat oder soll man sich sie seite dann einfach merken?

Bei den Umfragen: Warum sind die abgearbeiteten Umfragen oben und die neuen unten? Macht das anders herum nicht mehr sinn? Allgemein find ich die Gestaltung der Umfragenseite platzverschwenderisch. Und wenn man probleme hat in regelmäßigen Abständen Umfragen für die Startseite zu finden, dann könnte man doch zufällige (noch nicht beantwortete) Umfragen einbringen.

Bei den Fotogallerien werden die Kommentare auf einer Extraseite angezeigt. Warum? weil man die nicht mitladen

Da die Sidebar bald kommt: wie die Chatfunktion für Mitglieder ohne Sidebarbenutzung aussehen? gibts dann unter Freunde neben [ENS] ein [CHAT]?

Besteht ein Interesse das Animexxsortiment zu erweitern? Die digitalen ConhopperOrden erfreuen sich doch großer Beliebtheit, hat noch niemand daran gedacht für Events entsprechende Buttons zu machen? oder lohnt sich auflagezahlenmäßig das nicht? ConhopperOrden LBM 2011 und dann ein Aiko/yuki-Artwork in der Mitte. Oder zB "Stuttgart - Sommer 2010" für die regelmäßigen Regionaltreffs (quartalsmäßig bietet sich dann an; größere Auflage und man kann auch mal Treffs auslassen und trotzdem alle sammeln). Für einmalige Treffs und regionale könnte man dann einmal einen runden (rundrum) und einen geraden (untere hälfte) schriftzug nehmen. Wenn man genug gesammelt hat gibts dann ConhopperOrden Silber / Gold. Und für die Leute die sich um den Verein verdient gemacht haben, bekommen dann ein Sonderzeichen.



Von:    LintuSotaRauha 03.07.2010 21:34
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Die Sidebar kannst du dir schon anschauen. Die Infos dazu bekommt du im Forum Animexx, oder im Weblog von  animexx.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch!



Von:    Na-chan 05.07.2010 19:49
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also mein verbressungsvorschlag wäre

mehr plätze für Favoriten zu machen 20 finde ich zu wenig den es gibt ja viele animes die mann mag ^^




Von:    SpankTB 06.07.2010 20:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
hallo meine lieben leute!

man merkt vielleicht gleich, dass ich sonst keine anderen sorgen habe. jemand (ich nenne keine namen, um die schmach zu ersparen) hat mich hierhin verwiesen hehe. da ich nicht gleich den helpdesk zuspammen wollt, dacht ich.. versuch ichs mal hier.
to make a long story short:

meine freundin meinte, es wär super geil meine aiko ( http://www.animexx.de/weblog/pic/5238927/ce0acbd4 <--- die da. ) als alternativen ens-sitter zu haben LOL (also nur sie. anstatt auf dem pult, halt dann auf dem blauen balken oben sitzend. hab das auch schon mal in photoshop ausprobiert XD sehr amüsant das ganze.)
XD ich fand die idee so bescheuert, dass ich das jetz einfach mal offiziell vorschlagen muss.
so für die... 18+ mexxler XD LOL

und SO könnte das dann aussehn XD
http://www.animexx.de/weblog/pic/5238997/56ec6b1f

so.
hab ich zur erheiterung beigetragen XD
würde mich trotzdem über eine antwort froien ^^v

liebste grüße!
dat Schpänk (hat nen Schaden)
von hinten.
Zuletzt geändert: 06.07.2010 21:01:53



Von:   abgemeldet 07.07.2010 14:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo,

das Thema "Eigene ENS-Sitter" wird/wurde bereits intern diskutiert, aktueller Stand ist da meines Wissens die Überlegung es wenn überhaupt als ToFu-Funktion einzubauen, wann und wie das aussehen soll oder wird steht noch nicht fest.

> hallo meine lieben leute!
>
> man merkt vielleicht gleich, dass ich sonst keine anderen sorgen habe. jemand (ich nenne keine namen, um die schmach zu ersparen) hat mich hierhin verwiesen hehe. da ich nicht gleich den helpdesk zuspammen wollt, dacht ich.. versuch ichs mal hier.
> to make a long story short:
>
> meine freundin meinte, es wär super geil meine aiko ( http://www.animexx.de/weblog/pic/5238927/ce0acbd4 <--- die da. ) als alternativen ens-sitter zu haben LOL (also nur sie. anstatt auf dem pult, halt dann auf dem blauen balken oben sitzend. hab das auch schon mal in photoshop ausprobiert XD sehr amüsant das ganze.)
> XD ich fand die idee so bescheuert, dass ich das jetz einfach mal offiziell vorschlagen muss.
> so für die... 18+ mexxler XD LOL
>
> und SO könnte das dann aussehn XD
> http://www.animexx.de/weblog/pic/5238997/56ec6b1f
>
> so.
> hab ich zur erheiterung beigetragen XD
> würde mich trotzdem über eine antwort froien ^^v
>
> liebste grüße!
> dat Schpänk (hat nen Schaden)

Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    LintuSotaRauha 07.07.2010 15:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Hallo,
>
> das Thema "Eigene ENS-Sitter" wird/wurde bereits intern diskutiert, aktueller Stand ist da meines Wissens die Überlegung es wenn überhaupt als ToFu-Funktion einzubauen, wann und wie das aussehen soll oder wird steht noch nicht fest.

Ich würde mal denken, mit PNG, oder eben halt auch JPG, wobei aber PNGs besser aussehen.

Empfehlen würde ich aber für die JPGs eine Stelle, bei der man eben nicht mehr sieht, dass da rücksichtslos ein Bild auf das Aussehen der Webseite geklatscht wurde.

Oder man könnte es, wie die Mini-Icons für den Namen machen.
Dass man nämlich eine Auswahl von Aikos und Yuukis sich auswählen kann.
Man könnte die Community es gestalten lassen und wie beim Startseiten-Fanart-Administration die Bilder raus suchen und in das System integrieren lassen.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | Animexx-Sidebar Tutorial
Zuletzt geändert: 07.07.2010 15:07:01



Von:    SpankTB 07.07.2010 16:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
hui! das klingt gut!
ein paar versuche mit Firefox Greasemonkey hab ich schon hinter miar *LOL* hatte mal kurzzeitig den yuuki-sitter durch nen Nörf ausgetauscht. war witzig. aba so ganz hab ichs noch nicht mit dem scripten, als dass es wirklich alltagstauglich wäre ^^ naja.
drum fänd ichs 'n bißl schade, wenn das ein kostenpflichtiges tofu werden würde, weil mit ein bißchen mehr ahnung in sachen Javascript lässt sich das auch individuell & for free gestalten.
*räusper*

ich bin gespannt :3
von hinten.
Zuletzt geändert: 07.07.2010 16:10:11



Von:   abgemeldet 07.07.2010 19:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag, der mir aus einem anderen Forum bekannt ist.

Ihr kennt doch sicher das Problem, das manche User ihre Threads gerne mal "nach oben schieben" indem sie dort rein spammen, oder das ihr in einem eventuell älteren Thema via Edit-Funktion eine größere Änderung vornahmt und sie keiner bemerken wird, weil es abgesehen vom kleinen "Zuletzt geändert, am.." unter dem Beitrag nirgends vermerkt wird.

Mein Vorschlag: Beiträge sobald sie editiert wurden als "neu" behandeln. Schaut euch beispielsweise den PC-Probleme Thread an. Ich schrieb dort gestern ein Problem hinein. Keiner reagierte. Heute fand ich eine wahrscheinlich entscheidende Kleinigkeit bzgl. meines Problemes heraus, editierte meinen dortigen Beitrag und speicherte ihn ab.

Wer meinen Beitrag gestern schon laß wird die Ergänzung heute nicht lesen, weil einfach kein Anlass dazu besteht zu denken, das es eine gab. Würde die Editierung (wie in dem Forum aus dem ich es kenne) aber dafür sorgen, dass der entsprechende Beitrag als "neu" erkannt wird, würde er wieder nach oben rutschen und eventuell würden Leute die ihn gestern betrachteten es heute erneut tun.

Außerdem würde es Datenmüll verringern, wie diese damals besonders in Zirkeln stark verbreiteten Postings mit dem Inhalt "*push up*..........."

Ich zumindest fände es ganz praktisch. Gerade eben war ich deswegen nämlich in der Situation zu überlegen, ob ich nicht lieber ein Doppel-Posting im PC-Problem-Thread machen sollte.. eben weil mir klar ist das die Ergänzung die ich dort einfügte kaum wer der gestern in dem Forum online war lesen wird.

Ist zwar nichts gravierendes, und ich muss zugeben das ich diese Funktion mittlerweile einfach anderswo sehr zu schätzen gelernt habe und ich sie deswegen vorschlage, aber naja.. ich persönlich denke ja, dass sie schon praktisch wäre :)
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Yenni 11.07.2010 13:35
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
wieso werden die freunde nich mehr angezeigt, wenn man unsichtbar surft?? o__O
mich persönlich nervt die chatfunktion, darum mag ich lieber unsichtbar sein, aber warum kann ich die anderen nich sehn??
bitte macht das wieder rückgängig! >__<

Everyone is their own world's artist.

Visit my Gallery
*klick*



Von:   Innocentia 11.07.2010 14:36
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> wieso werden die freunde nich mehr angezeigt, wenn man unsichtbar surft?? o__O
> mich persönlich nervt die chatfunktion, darum mag ich lieber unsichtbar sein, aber warum kann ich die anderen nich sehn??
> bitte macht das wieder rückgängig! >__<

Stell dich doch auf "Nicht stören" dann wirst du nicht angesprochen.

Dennoch finde ich es auch nicht in Ordnung, dass man seine Freunde nicht mehr sehen kann, nur weil man selbst unsichtbar ist.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:   abgemeldet 11.07.2010 19:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Muss mal was positives loswerden...

Der Eiswürfel oben links ist genial :D!!!



Von:    HakuXIII 11.07.2010 19:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich gebe abgemeldet vollkommen recht!
Ich möchte am liebsten gaaaaaaanz viele davon real haben >.<



Von:   abgemeldet 11.07.2010 19:53
Betreff: Verbesserungvorschläge?
zu eiswürfel muss ich auch sagen:

GEIL XD

einfach genial und passt perfekt XD bhab den sogar berührt XD

bei der hitze wars nen versuch wert XD

tolle 36 da kommt man auf merkwürdige gedanken ^^"



Von:    Ryoko-chan 12.07.2010 20:43
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Schön, dass das Animexx Logo von Eis umschlossen ist, mir das aber wenig bringt, da mir noch immer warm ist.


(+mecker mecker+ Quatsch. Ich find's lustig ... )




Achja. Ich wäre ja dafür, dass man für gemerkte WBs ne ENS bekommt, wenn diese bald beendet sind. Eine Frist von zwei Wochen wäre nicht schlecht, ich vergesse nämlich ständig, bei den gemerkten WBs vorbeizuschauen und bin genervt, wenn ich mal wieder einen verpasst habe...

:D


[1...100] [101...150] [151...170] [171...180] [181] [182] [183] [184] [185] [186] [187] [188] [189] [190] [191...195]
/ 195

Zurück