Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:    Prince Prancer 01.08.2005 23:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich hoffe, das gabs nocht nicht, ansonsten solle es doch langsam vielleicht eingeführt werden^^

ich (und ich weiß, dass viele andere mexxler das auch wollen) würde gerne die möglichkeit haben mein animexx inventory zu sortieren...
weil im moment ist es ja leider so, dass die teuersten items an vorderster stelle gehen...
nur kommen so items, die billiger sind und einem mehr bedeuten/wichtiger sind nicht wirklich zur geltung...

ich fände schön, wenn auf meinen vorschlag eingegangen werden könnte!

vielen dank für die aufmerksamkeit,
tschööö
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    AiSkriem 02.08.2005 13:47
Betreff: Verbesserungvorschläge?
also ich muss ehrlich mal sagen das es eine sauerei ist wenn sich die fanartfreischalter herausnehmen zu bestimmen ob etwas eine krakelei ist oder nicht und es dann nicht hochladen. ich habe nichts dagegen das das leute machen die heir auf animexx angemeldete sind und wnen sie entscheiden ob es hentai ist oder nicht aber das geht defenetiv zu weit. ich meien was soll das es gibt auch gute zeichner die sich keine mühe geben aber die freischalter finden das dann so geil und schalten es dann frei. wiederum gibt es noch nicht so gute zeichner die sich wirklich mühe geben udn ihnen wird dann gesagt es ist eine krakelei und man soll sich gefälligst mehr mühe geben ansonsten wird es nicht hochgeladen. ich finde das eine echte sauerei denn ob etwas iene krakelei ist oder nicht ist relativ im gegensatz zu sachen wie ob etwas hentai ist oder nicht. mich regt das auch besondersd auf weil dies eine rfreundin passiert ist und ich habe das bild gesehen und war dabei als sie es gezeichnet hat udn sie hat sich defenitiv mühe gegeben ich finde es hat schon etwas von überheblichkeit wenn man sich rausnimmt zu entscheidne ob sich jemand mühe gegebn hat oder nicht wenn er sich einfahc nur das bild anschaut und die person gar net kennt
Bye Bye

by:TJ-kun



Von:   abgemeldet 03.08.2005 12:43
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich fänds mal gut, wenn Fanfic-Autoren sehen könnten, wer ihre FF favorisiert hat oO so wie jetzt auch bei den Fanarts x3' Wenns das schon geben sollte, tut mir leid, dann hab ichs bisher immer übersehen ^^''
oO°OoO°OoO°Oo Seid ihr auch Spaghetti mit Nutellasoße? XD oO°OoO°OoO°Oo



Von:    Pai-chan 03.08.2005 14:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich fänds mal gut, wenn Fanfic-Autoren sehen könnten, wer ihre FF favorisiert hat oO so wie jetzt auch bei den Fanarts x3' Wenns das schon geben sollte, tut mir leid, dann hab ichs bisher immer übersehen ^^''


ähh jaa... sowas ähnliches von meiner seite....

gibts jetzt schon sowas wie ein fanfic abo? langsam brauch ich doch sowas. es summiert sich XD
*lach*
wenns des schon gibt - sorry! dan seh ich nix. o_O
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    nekROSE 03.08.2005 22:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hiho! *reinplatz*

wie wärs mit ner "Zirkelschatzkammer", wo man dem Zirkel Items zur Verfügung stellen kann? so als gag ^^°

hoffe das wär möglich, fänds nämlich ganz lustig

ciao
(__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 03.08.2005 23:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Vorschlag 1:
Ich will bitte wieder, dass bei "deine freigeschalteten Fanarts" alle auf EINER Seite zu sehen sind. Biiiiiiiiitte! Es ist so unübersichtlich geworden :/


2: Bessere Suchfunktionen!! Ich will auch Suchwörter mit nur drei Buchstaben eingeben dürfen.


3: Den Steckbrief in Kleinform von A - Z; Mitgliederübersicht.
Hier gibt es gar keine Mitgliederübersicht wie in anderen Foren.
z.b. "Kiarasart (19) FA:260 FF:2 DJ:0"


4: Für den FA-Wettbewerbe würde ich mir Häkchen mit dem Inhalt wünschen. Z.B. Colo-WB, Outline-WB, Paring-WB, Themazuordnung, Stilzuordnung, Hentai, Shonen-Ai, uvm.. Das wäre übersichtlicher :)





Von:    Dami 04.08.2005 03:52
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Bessere Suchfunktionen!! Ich will auch Suchwörter mit nur drei Buchstaben eingeben dürfen.

^^" ich wäre auch sehr dafür

Außerdem hab ich selber noch eine idee, hoffentlich gab es die noch nicht: und zwar, sobald ich auf Animexx komme und mich einer meiner Freunde oben bei den Kontakten sieht, werde ich mit mindestens einer ENS bombadiert, was manchmal sehr hinderlich ist, wenn ich grad kaum zeit habe und nur was nachgucken möchte.
Könnte man das nicht irgendwie so einrichten das man einen Abwesendheitstatus anzeigen könnte? (Dann würden alle gleich merken, das man grad keine Zeit/Lust für RPG´s und ect. hat)
Der Name könnte ja dann oben bei den Kontakten rot angezeigt werden, oder sowas in der art.
Albarn ohne Ende!
Zuletzt geändert: 04.08.2005 03:52:44



Von:    razuberi 04.08.2005 11:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wie wär's mit 'ner automatischen Aktualisierung bei RPGs?
Damit man nicht immer auf 'Aktualisieren' drücken muss.
Ich fänd es gut, wenn man auch einstellen könnte, wann immer aktualisiert werden soll.
So zB. einstellen zwischen 30 Sekunden und 1 Minute oder so.
Naja. Mein Vorschlag war das.
Leben bedeutet zu leiden.



Von:   abgemeldet 04.08.2005 14:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte auch noch was. Ich hoffe es wurde noch nciht vorgeschlagen.
Zum TV-Programm.
Ich habe gerade gesehen, dass zu Freitag Record of Loddoss War von VOX nicht eingetragen ist.
Vorschlag: entweder ihr macht das gewissenhaft,
oder richtet das wie ein Wiki ein, sodass jeder User Animes eintragen kann, die er in der Fernsehzeitung findet.



Von:   abgemeldet 05.08.2005 17:39
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Farni 06.08.2005 12:43
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber man kann doch nur Grußkarten verschicken, die vorgegeben sind. Warum kann man nicht alle Bilder so einstellen, dass man sie als Grußkarte verschicken kann? Immerhin findet man nicht immer das passende in der Liste.
Gruuuuß Scamp
Verschwinde aus meinen Leben,
du stehst im Sonnenlicht,
hierbleiben kannst du nur,
wenn du in meinen Schatten trittst.
written Scampolo



Von:    nerd 07.08.2005 10:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> accesskey="s" (submit) für den Abschicken-Button des Forums ^^
eingebaut
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:    SailorSirius 07.08.2005 13:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > accesskey="s" (submit) für den Abschicken-Button des Forums ^^
> eingebaut

Verratet ihr uns Programmierlaien auch, was das heißt? :) Nur so aus Interesse.
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:    MSAnneTicket 09.08.2005 12:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
In der Hoffnung nicht wieder ignoriert zu werden, poste ich das ganze nochmal..u.u"

Ich hätte da (mal wieder) einen Vorschlag zu machen.^^ Und zwar betrifft's die "Yuuki liest..". Bisher ist's so, dass die letzten 6, die gefeatured wurden, auf der Startseite zu sehen sind. Tja, aber mit dieser Methode lässt es sich wohl nicht vermeiden, dass manche Comics/Mangas/Doujinshis länger auf der Startseite zu sehen sind als andere...
Immerhin kann's passieren, dass in einer Woche viele klasse Doujinshis hochgeladen werden(am Ende der WB-Season) und dann Wochenlang gar nichts!O_o" Außerdem gibt's keinen festen Termin, wann die neuen angezeigt werden...

Nun mein Vorschlag: Wie wär's mit einer Random-Funktion?ö.Ö Die 6 Doujinshis werden zufällig aus'm Featured-Archiv ausgewählt..

Damit kann sich keiner beschweren, dass er zu kurz/andere viel zu lang zu sehen sind! Die "Yuuki-Jünger" können dann ohne Hemmungen auswählen; OHNE angst haben zu müssen, dass vielleicht Doujinshis zu kurz kommen/zu kurz auf der Startseite zu sehen sind.
Noch ein Vorteil für die "Featured" wäre, dass sie IMMER präsent sind! Also, können immer wieder Leser über die Doujinshis stolpern...
Vorteil für den Leser wäre immer neue Doujinshis zu sehen, OHNE im Archiv zu wühlen. Mal ehrlich, wer von uns würde ein Archiv durchwühlen, dass über 50~ Seiten hat? Noch ist das Archiv klein, aber wir hoffen doch, dass es nicht so bleibt.;)
Ach ja, und wenn jemand angst haben sollte, dass sein Doujinshi übersehen wird, weil random-Funktionen unberechenbar sind: die neusten ausgewählten sieht man eh sofort unter den Featured auf der ersten Seite...
Mir geht's vor allem darum, dass ältere "Featured" nicht untergehen.^^ Wäre doch sehr schade drum...:)

Ich beton mal an dieser Stelle, dass ich in erster Linie Leser bin!

Achja, könnte man wie bei der Fanart-Startseite(unter den AL!) unter den "Yuki liest" auch einen Link anbringen? "Zum Archiv" oder so? Dann könnte man das Archiv auf keinen Fall übersehen.^^ Gefällt mir bei den AL schon so gut..

tja, das war's schon...


So, jetzt wüsste ich gerne, ob das realistisch ist... ob es den Verantwortlichen gefällt oder nicht; oder, ob ich hier nur Mist erzähle... selbst, wenn ein klares "NEIN! Wird es NIE geben!" zurückkommt... bitte sagt was dazu... ich möchte doch nur eine Antwort... ;_;
bitte..

c_l°.^
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~




Von:    LadyMantaray 09.08.2005 13:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
es sollte mehr ordner für die ens geben, damit alles übersichtlicher wird.
an seinem geburtstag sollte man zwei karotaler erhalten...^^



Von:    kafkap 09.08.2005 20:51
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> So, jetzt wüsste ich gerne, ob das realistisch ist... ob es den Verantwortlichen gefällt oder nicht; oder, ob ich hier nur Mist erzähle... selbst, wenn ein klares "NEIN! Wird es NIE geben!" zurückkommt... bitte sagt was dazu... ich möchte doch nur eine Antwort... ;_;
> bitte..

Bin zwar keine der "Verantwortlichen", aber der Hausherr cato lungert fürs nächste halbe Jahr in Singapur rum. Von daher denke ich, dass auch in der Zeit nicht mehr allzu sehr zu irgendwelchen Neuererungen kommen wird bis auf diverse Bugfixes und evtl. noch die Fanart-WBs und die FF-Startseite.
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    nerd 10.08.2005 13:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > > accesskey="s" (submit) für den Abschicken-Button des Forums ^^
> > eingebaut
> Verratet ihr uns Programmierlaien auch, was das heißt? :)
> Nur so aus Interesse.
Abschicken mit Alt+s ? ^^
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:   abgemeldet 10.08.2005 19:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>an seinem geburtstag sollte man zwei karotaler erhalten...^^

dann will ich aber vier XD bekomme eh 2 am tag lol
Diese Signatur ist vorrübergehend ausser Betrieb



Von:    Dazz 11.08.2005 14:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hello!

mir würde weiterhelfen wenn es die suchfunktion auch für die zirkel gebe, bevor jeder newbie einen neuen zirkel einführt bitte mal gucken können ob´s sowas schon gibt. mich nervt´s einfach, dass es für manche themen 6zirkel gibt!

und nochwas, bitte lasst uns doch unser inventory selbst sortieren finde es, wie es bis jetzt ist ziemlich....naja.....doof....*gomen*

grüße!
Sayonara
E

p.s.: suche kekse für 2kt *smile* tausche auch gegen meine items >spendet mir kt´s, bitttteeeee<




Von:   abgemeldet 11.08.2005 23:40
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
okay, ich hab keine ahnung, ob das schon jemand genannt hat, aber wenn ichs erwähnt hab, fühl ich mich hoffenlich besser *g* also:

es ist sowas von nervig, dass wenn man zb bei verkaufe/suche zu den vorherigen 40 threads geht, da sich dann einen thread anguckt und den entweder beantwortet oder zurück geht, und man dann wieder auf der seite mit den neusten threads is. wenn man dann also bei den letzen 120 threads is, muss man sich wieder nach hinten durchklicken...
kann man das nich irgendwie ändern? so, dass man auf die seite zurückkommt, auf der man war?

ep
tja leute, fragt mich doch einfach -_*
Zuletzt geändert: 11.08.2005 23:50:58



Von:    Farni 12.08.2005 22:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber man kann doch nur Grußkarten verschicken, die vorgegeben sind. Warum kann man nicht alle Bilder so einstellen, dass man sie als Grußkarte verschicken kann? Immerhin findet man nicht immer das passende in der Liste.
> Gruuuuß Scamp

Danke mir selbst für die nichtgegebene Antwort. Und bitte keine Fragen mehr, die nicht beantwortet werden. Danke.
Verschwinde aus meinen Leben,
du stehst im Sonnenlicht,
hierbleiben kannst du nur,
wenn du in meinen Schatten trittst.
written Scampolo



Von:    Salvia 13.08.2005 18:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
früher bei den fanarts wenn man angegeben hat,dass die kommentare bitte in englisch sein sollen,stand im text-eingabe feld 'pls in english' (naya jedenfalls sowas in der art )
das ist jetzt weg und anstatt dessen sind diese englandflaggen da (welche,wie ich finde, kaum auffallen.)
ich fände es besser wenn wieder eine kleine nachricht im textfeld stehen könnte (man kann das ya so machen,dass die weggeht sobald man mit der maus aufs textfeld klickt)
da manche es immernoch nicht raffen,dass der comment auf englisch sein soll und es mir einfach dann leid für die englischsprachigen unter uns tut ,die dann einfach ihre deutschen kommentare nicht verstehen können.



Von:   abgemeldet 14.08.2005 01:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
weiß nicht ob ich hier dafür richtig bin, wusste aber nciht wo ich den vorschlag sonst machen könnte, ich wollte nämlich ein neues item vorschlagen. eine Propagandafahne mit der aufschrift 'mit stoiber ist es schön, aber ohne Stoiber viel schöner' in bezug auf sein fettnäpfchen mit der inteligenz.



Von:   abgemeldet 16.08.2005 13:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich habe gerade aus versehen einen Eintrag in meinem GB gelöscht. Das scheint recht oft zu passieren, Freunde von mir kennen das Problem ebenfalls. Daher wollte ich vorschlagen, eine Sicherheitsabfrage ("Wirklich löschen?") einzubauen.
KASPAR: "Freikugeln sind's, auf die er Hoffnung baut!
SAMIEL: "Sechse treffen, sieben äffen."
KASPAR: "Die siebente sei dein! / Aus seinem Rohr lenk' sie nach seiner Braut; / Dies wird ihn der Verzweiflung weihn, / Ihn - und den Vater -"



Von:    cuby 16.08.2005 17:40
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wie wäre es, den User mal ne System-ENS zu schicken, wenn irgendwo Regeln geändert werden.

Ist immer seltsam, wenn man das nur zufällig entdeckt...

naja, ein Hinweis auf der betreffenden Startseite täte es auch - so mit Datum der Änderung und roter Schrift ^^



www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <-- mein SCALY-WB
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)

Zuletzt geändert: 16.08.2005 17:44:23



Von:   abgemeldet 16.08.2005 19:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
....ich wär dafür wenn man sich nicht mehr fröhlich alle 2 tage umbennen dürfte!
wen interessiert es schon ob das karotaler kostet oder nicht? Ich weiss das unheimlich viele sich je nachdem was sie gerade für ne serie klasse finden hier gern umbenennen.... mal im ernst das nervt bei manchen extrem und wenn einem nach ner woche de rnickname zu blöse wird soll man halt VORHER drüber nachdenken.... man guckt auf die freundeliste und erkennt kein schwein mehr. oder das man wenigstens eine ENS bekommt in der die namensänderung drinsteht insofern der user in der freundeliste eingetragen is...

falls das schon genannt wurde sorry
Diese Signatur ist vorrübergehend ausser Betrieb



Von:   abgemeldet 17.08.2005 00:19
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@kafkap:
>Bin zwar keine der "Verantwortlichen", aber der Hausherr cato lungert >fürs nächste halbe Jahr in Singapur rum.
o__o war das n scherz? XD' *hoff* *das mitm halben jahr mein*


Also das mitm Umbenennen sollte auch wieder geändert werden... kann schon die Hälfte auf meiner Sichtbarliste gar nich mehr zuordnen =__='


Ansonsten wär ne Wiederherstellfunktion für gelöschte RPGs klasse.. oder irgendwie in der Adminstration n Feld, mit dem man signalisieren kann, dass man in nächster Zeit nich on is, seis wegen Urlaub, Inetverbot oder sonstwas, damit das RPG nich gelöscht wird ^^; is klasse wenn man wieder ausm Urlaub kommt und n paar RPGs fehlen...
oO°OoO°OoO°Oo Seid ihr auch Spaghetti mit Nutellasoße? XD oO°OoO°OoO°Oo



Von:   abgemeldet 17.08.2005 00:36
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 19.08.2005 11:36
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
^^' also is der thread hier erstmal sowieso ohne bedeutung, hm? XD' *vorschläge aufschreiben wird und irgendwann später reinschreibt* uu' ^^;
oO°OoO°OoO°Oo Seid ihr auch Spaghetti mit Nutellasoße? XD oO°OoO°OoO°Oo



Von:   abgemeldet 19.08.2005 12:30
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück