Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/12711565157466/
http://desu.de/ptkEoTU




Von:    Akiho 13.04.2010 13:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Ich wäre dafür das man bei den Cosplays als Fertigungsart auch "geschenkt" angeben kann. Ich glaub ich hab diesen Vorschlag auch schon öfter mal gelesen, aber anscheinend wurde er ja noch nicht umgesetzt.

> Hast du das mal an den Helpdesk geschickt? =) Die Idee finde ich auch nicht übel, auf jeden Fall könnte man das mal im HD erwähnen.

Und ich bin auch noch für sowas wie "Zum Großteil gekauft/selbstgefertigt". Wenn ich ein Cos habe wos annähernd 50/50 sind dann hab ich keine Ahnung mehr was ich da auswählen soll und geb meistens gar nichts an


noch ein weiterer Vorschlag bezüglich Fotos und Gallerien
a) Es wäre toll wenn man bei "alle Fotos des Evens anzeigen" auch mehrere Bilder auf der Seite anzeigen kann ...also so 100 Stück oder so. Meistens kommt man nämlich bei größeren Events nicht durch weil man ständig die nächste Seite anklicken muss


b)Ich würde mir eine Funktion wünschen wo man bei dem Event angeben kann dass man eine Benachrichtung bekommt sobald bei dem Event eine neue Gallerie freigeschalten wurde bzw auch gleich eine Nachricht bei der Persönlichen Startseite bekommt von wem die Gallerie ist

und gleichzeitig eine Benachrichtung wenn bei einer bereits angeschauten ein neuer Upload erfolgt ist, bei großen Events wie der Nichi und LBM usw kann ich mir nicht alle Fotos anschaun weil ich irgendwann mal wieder dieselben angucke o.ô
Hab nur keine Ahnung ob sich das überhaupt umsetzen lässt
Zuletzt geändert: 13.04.2010 15:40:00

Zurück zum Thread