Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11214630232321/
http://desu.de/C22j7H0




Von:    Eiji 15.07.2005 23:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also, ich weiß nicht, ob es diesen Vorschlag schon einmal gab und ob er begründet verworfen wurde. Aber ich will es einfach noch einmal posten. ^^

Wäre es vielleicht möglich, dass man bei den FAs ab einer bestimmten Note auch eine Begründung bekommen könnte, d.h. dass der Bewerter schreibt, warum er dem Bild jetzt eine schlechte Note gegeben hat? Ich denke mal, dass man so vielleicht etwas dazu lernen könnte, weil man ja nicht immer von allen Bewertern Kommis bekommt, die einem weiterhelfen bzw. man ja nicht immer weiß, wer bewertet hat.

Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich...
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Zurück zum Thread