Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:    Swanpride 13.07.2005 19:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
>>theoretisch isses eine, nur praktisch halt nicht.
>naja, das nächste mal sollte ich vielleicht etwas denken, bevor ich was schreibe...

schreib ruhig, du hast mich gerade auf eine Idee gebracht. Es wäre ja schon hilfreich, wenn ungefähr angegeben würde, welche FF's gerade hochgeladen werden (Also zum beispiel: FF's die Sonntag Morgen zwischen 8 und 9 hinterlassen wurden). Wenn ich dann meine erst Montag abend hinterlassen habe, dann weiß ich, es dauert noch etwas.




Von:    LauraAStern 14.07.2005 10:42
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
höhö, ich hab wieder was ^^ (diesmal hab ich vorher auch nachgedacht ^^)
Und zwar geht es diesmal um das FF-Forum genauer gesagt um den "suche Beta-Sammeltread" (diesen hier: http://animexx.4players.de/forum/?thread=64558&forum=1&kategorie=2&seite=1)

ich fände es gut wenn man darauf einen "wichtigen" tread machen könnte (also ich mein so, wie bei den FA's zum beispiel den thread für geklaute FAs oder den für die Als) weil betas werden ja immer gesucht und ich fände das echt ne gute sache, wenn ich als schreiberling nicht ständig diesen tread aus dem forum raussuchen müsste, sondern ihn gleich oben hätte ^^



Von:   abgemeldet 14.07.2005 17:02
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Ermelin 14.07.2005 18:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich habe einen Vorschlag und zugleich eine grooße Bitte ^^' *demütig niederknie*
Im Gästebuch gibt es neben dem Link [Steckbrief] auch die Links [Spam] und [Löschen]. Mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, dass mir einfach die Maus ausgerutscht ist, oder ich mich (zugegebenermaßen dämlich) verklickt habe und, anstatt den Steckbrief aufzurufen, den betreffenden Eintrag gelöscht habe. Mein Vorschlag wäre den Link [Löschen] umzufärben oder ihn vielleicht unter den Gästebucheintrag zu verschieben.

Bitte schimpft mich nicht für meine Schussligkeit, aber das würde wenigstens ein paar Leuten sicher das Leben leichter machen ^^'

Was noch schön wäre, wäre eine Art Linkliste für Foren threads, in denen man zuletzt etwas gepostet hat (also nicht nur den Link zu dem einen letzten) *mal so einwerf* ^^
...wie es die Prophezeihung vorhergesagt hat



Von:    CuteAngel 15.07.2005 14:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also ich hätte da etwas für die Fan Art Gallerie.

Und zwar fände ich es toll, wenn man sein Bild etwas verbessert hat, dass Bild nicht noch mal neu Uploaden müsste und das alte Bild rausnehmen muss.
Sondern einfach nur auf bearbeiten geht. Es hochläd und es einfach durch das Alte ersetzt wird.

Das würde außerdem einige Doppeluploads ersparen, weil ich merke, dass viele nur dazu kommen, weil sie etwas an dem Bild verändert haben und es nun zeigen wollen.

Oder man als Zeichner etwas vergessen hat und es genau dann auffällt.
Es sollte möglich sein doch das Bild zu ersetzen, ohne dass ich gleich alles löschen muss und dann wieder neu hochladen muss.

_________________________________________________
Besucht meinen kleinen Shop "Mangagame"
http://www.epresso.com/shops/frame.php?shopId=9020
Schöne Sachen zu günstigen Preisen. :3
~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Eiji 15.07.2005 23:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also, ich weiß nicht, ob es diesen Vorschlag schon einmal gab und ob er begründet verworfen wurde. Aber ich will es einfach noch einmal posten. ^^

Wäre es vielleicht möglich, dass man bei den FAs ab einer bestimmten Note auch eine Begründung bekommen könnte, d.h. dass der Bewerter schreibt, warum er dem Bild jetzt eine schlechte Note gegeben hat? Ich denke mal, dass man so vielleicht etwas dazu lernen könnte, weil man ja nicht immer von allen Bewertern Kommis bekommt, die einem weiterhelfen bzw. man ja nicht immer weiß, wer bewertet hat.

Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich...
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:   abgemeldet 15.07.2005 23:47
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
(ich kann nicht über seite 17 lesen, deshalb dieser post...)



Von:   abgemeldet 16.07.2005 00:14
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Katanori_Tanaka(sag mal darf man dich abkürzen?^^'):

Bei der Begründung könnte man dann aber auch einfach nur "scheiße!!!1!" schreiben, denn es kann unmöglich jemand auch noch alle Kommentare bzw. Begründungen freischalten.
Und wenn man selbst die Noten mit unzureichender Begründung löschen könnte, dann könnte auch jeder kritikunfähige Zeichner alles Noten, die ihm nicht passen, löschen.
Also ich denke, der Vorschlag wurde schon häufiger gemacht und immer wieder begründet verworfen.^^
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    Herzblut 16.07.2005 09:49
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Verbesserungsvorschläge? Ja

Kann man vielleicht endlich mal in die ITEM-Einkaufsliste schauen und mal nen paar oft gewünschte Items in den Shop bringen?
So viele Dinge werden immer wieder gewünscht!
DAS wär mal eine Verbesserung!
Angelina

Wege entstehen dadurch, daß man sie geht.
[Kafka]



Von:    Junichi 16.07.2005 12:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 

> Was noch schön wäre, wäre eine Art Linkliste für Foren threads, in denen man zuletzt etwas gepostet hat (also nicht nur den Link zu dem einen letzten) *mal so einwerf* ^^

Oh ja, das würde ich auch voll genial finden. Weil ich ja schon sehen möchte, was in bestimmten Diskussionen noch so los ist in denen ich erst kürzlich gepostet habe, ohne dass ich gleich alles Mögliche auf meine (momentan nicht funktionierende) Liste der abonnierten Threads setzen muss...

Also das zB die letzten 5-10 Threads angezeigt werden in denen ich zuletzt gepostet hab.
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!





Von:   abgemeldet 16.07.2005 14:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Also das zB die letzten 5-10 Threads angezeigt werden in denen ich zuletzt gepostet hab.

Dem kann ich auch nur zustimmen. Besonders in Sonstiges oder im Laberforum weis man schnell nicht mehr in welchen Thread man jetzt genau was geschrieben hat. ^^

Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
- Verkaufe Blechglöckchen und Heiße Luft! ^.-
-~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~-
(Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!)



Von:    Eiji 16.07.2005 15:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> @Katanori_Tanaka(sag mal darf man dich abkürzen?^^'):

Natürlich ^^ Kata geht auch *smile*

> Bei der Begründung könnte man dann aber auch einfach nur "scheiße!!!1!" schreiben, denn es kann unmöglich jemand auch noch alle Kommentare bzw. Begründungen freischalten.
> Und wenn man selbst die Noten mit unzureichender Begründung löschen könnte, dann könnte auch jeder kritikunfähige Zeichner alles Noten, die ihm nicht passen, löschen.
> Also ich denke, der Vorschlag wurde schon häufiger gemacht und immer wieder begründet verworfen.^^

Hm, stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht. ^^° Aber klingt logisch. Könnt ich mir gut vorstellen, dass da dann die meisten einfach so was Sinnloses schreiben, damit sie was geschrieben haben...
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:   abgemeldet 16.07.2005 16:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>>Also ich hätte da etwas für die Fan Art Gallerie.
Und zwar fände ich es toll, wenn man sein Bild etwas verbessert hat, dass Bild nicht noch mal neu Uploaden müsste und das alte Bild rausnehmen muss.
Sondern einfach nur auf bearbeiten geht. Es hochläd und es einfach durch das Alte ersetzt wird.
Das würde außerdem einige Doppeluploads ersparen, weil ich merke, dass viele nur dazu kommen, weil sie etwas an dem Bild verändert haben und es nun zeigen wollen.
Oder man als Zeichner etwas vergessen hat und es genau dann auffällt.
Es sollte möglich sein doch das Bild zu ersetzen, ohne dass ich gleich alles löschen muss und dann wieder neu hochladen muss.<<

Dem kann ich nur zustimmen! Das wäre wirklich mal eine Verbesserung!

Und ich will noch mal mit meinem Vorschlag nerven, denn den finde ich auch wichtig!:
Dass in dem Fenster in dem steht bei welchen Wettbewerben das Bild mitmacht, gekennzeichnet wird welcher davon abgelaufen ist auch wenn man nichts gewonnen hat!

Luci



Von:   abgemeldet 17.07.2005 10:36
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Was ich auch mal net schlecht finden würde - wäre die Ausmistung gesperrter und lang nicht mehr genutzter Threads.
Such ich was, um Dopplungen zu vermeiden, hängt sich mein PC fast immer in der Wüste an Threads auf.

Ich denke sowas wie ein verspäteter "Frühjahrsputz" wär schon mal nicht schlecht.



Von:    Serpentia 17.07.2005 14:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
keinen Plan ob das hier schon mal gepostet wurde, aber wie wär´s endlich mal mit ff-wetbewerben?
Im Augenblick läuft das ja alles über Treads unds das wird ganz schön voll da.
Ich finds super das welche gemacht werden, aber man könnte da doch mal eine neue kategorie rausmachen, oder?
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!


*drop*^^



Von:    LeS 17.07.2005 19:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hm~, ich hätte da auch mal einen Vorschlag, kann sein, dass er schon mal von jemand anderem kam, das tut mir dann Leid, aber er ist mir in den letzten Tagen öfter eingekommen.

Wie wäre es denn, wenn man bei den Fanfics festlegen könnte, wer dort die Hauptrollen spielt, damit man dann als Leser schneller findet, was man sucht?
Das würde dann vielleicht auch viele Leute von den "Ich suche XYxYX"-Threads abhalten... und nicht nur dafür wäre es praktisch, wie ich meine. uû Also ich fände es nicht schlecht, wenn es sowas mal geben würde...
And then, today, I finally met him.

Seishirou Sakurazuka.

The only person I can't stop thinking about.



Von:    KilmaMora 19.07.2005 00:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>>Also ich hätte da etwas für die Fan Art Gallerie.
>Und zwar fände ich es toll, wenn man sein Bild etwas verbessert hat, >dass Bild nicht noch mal neu Uploaden müsste und das alte Bild >rausnehmen muss.
>Sondern einfach nur auf bearbeiten geht. Es hochläd und es einfach >durch das Alte ersetzt wird.
>Das würde außerdem einige Doppeluploads ersparen, weil ich merke, >dass viele nur dazu kommen, weil sie etwas an dem Bild verändert >haben und es nun zeigen wollen.
>Oder man als Zeichner etwas vergessen hat und es genau dann auffällt.
>Es sollte möglich sein doch das Bild zu ersetzen, ohne dass ich >gleich alles löschen muss und dann wieder neu hochladen muss.<<

Und wer überprüft die dann?
Was ist, wenn man dann doch eigentlich ein völlig anderes Bild hochlädt?
Kritzelei, ok, das wäre nicht dermaßen gravierend, weil das viel Aufwand für eine billige Zeichnung wäre, aber es könnten auch durchaus Bilder sein, welche in die "Ab 18-Sektion" gehören.
Ich glaube auch, dass das der GRund für die nochmalige Freischaltung ist.
Asch-kenn-dorr
Der Mond brennt! der Bass ist verflucht! die Gitarre ist Pink!
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    yamatoking 19.07.2005 13:25
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich weiss nicht ob das hier schon mal stand,der Thread iss ziemlich gross,aber ich habe nen Vorschlag.

Wie wäre es wenn man im Gästebuch und bei den Fanart Kommentaren einen "Edit" Knopf hätte.
Denn wenn man einen Fehler geschrieben oder was vergessen hat kann man seinen Betraig nicht editieren und muss einen zweiten schreiben.
Nun ja ich fänds gut wenn es solch eine Funktion geben würde.^
^_^
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:   abgemeldet 19.07.2005 16:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich möchte ne Verbesserung zwecks Collaborationen machen... Es kommt immer häufiger vor, das zwei oder sogar mehrere User bei den Fanarts zusammenarbeiten und ich find es irgendwie dumm, dass dann alle das Bild hochladen müssen. Wäre es denn nicht möglich, das man beim Hochladen noch andere User mit angeben kann, die dann allerdings noch bestätigen müssen, dass sie mitgearbeitet haben und bei denen dann das Bild ebenfalls in der Gallerie erscheint, es aber nur einmal auf dem Server liegt? Wenn also jetzt das Collab-Bild bei User X in der Gallery kommentiert oder benotet wird, erscheint der Kommi usw dann auch automatisch bei den Usern Y und Z, die als Collabpartner angegeben sind. (sollten dann eben oben, da wo der Zeichnername steht, dann alle Zeichnernamen stehen)
Das wär mal mehr als sinnvoll, ich kenn leider viele Leute, die sich wegen der Kommi und Notenanzahl auf Collabs in die Haare bekommen haben. So könnte man das vermeiden, da dann jeder dieselben Kommis, Noten etc hat. Wenn einer das Bild aus seiner Gallerie löschen möchte, dann verschwindet es halt bei ihm, bleibt bei den anderen aber bestehen.

So ein System sollte es auch bei Fanfics geben, da in letzter Zeit auch oft mehrere Leute eine FF schreiben
Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel"
http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/



Von:    LauraAStern 21.07.2005 10:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich hätte noch eine vorschlag für das Forum /bzw. die RPGs. könnte man nicht ein forum einrichten, wo man sein RPg vorstell kann und so neue mitspieler findet?



Von:    DokuChan 21.07.2005 10:52
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Sag mal warum gibt es Für die Fan-Arts eigentlich nicht ein Thema Dämonen oder so?
Engel gibt es ja immerhin auch, das is ja irgendwie ungerecht XD
Kann man da noch ein Thema hinzufügen?




Von:    Zeitwolf 25.07.2005 15:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wann wird endlich das Zirkelübersichtssystem aufgeräumt? Das Chaos dort ist ja kaum noch auszuhalten.

Es sollte mindestens so in der Anzeige einzelner Zirkel einschränkbar sein wie das Forum. Die Aktivität und Öffentlichkeit statt als Volltext käme in einer Tabelle viel besser. Ansonsten ist bei dem massiven Wachstum in /communities.php bald keine Durchsicht mehr möglich.

Ich bitte euch, ändert das!

Was übrigens noch ganz nett wäre: Fanart-Auswahl zeigt nur Fanarts an, die für den Zirkel >gemeint< sind...

MfG. Lew.

Danke.



Von:    Luin 25.07.2005 21:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
wäre vieleicht angebraucht eine männlich/weiblich anzeige in den stecki ein zubauen ^.^



Von:   abgemeldet 26.07.2005 17:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wenn ihr wirklich was verbessern wollt, dann sprecht die "4Players" mal auf die neuen Freenet-Popups an. "Erotikdownloads" und andere ominöse Angebote haben meiner Meinung nach nichts auf einer Seite, welche auch für Minderjährige da ist, zu suchen.
@ BF2: Clue87
Zuletzt geändert: 27.07.2005 13:19:08



Von:   abgemeldet 27.07.2005 06:08
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hab jetzt nicht nachgelesen ob meine Vorschläge schon genannt wurden also bitte ich um vergebung falls doch.
Zwei Vorschläge:

1. man sollte mehrere Steckbriefbilder auf einmal löschen können
2. Avatare sollten bei sämtlichen Postings die man macht angezeigt werden (Fanart, Fanfic, Doujin, Gästebuch....), diese funktion dann jedoch abstellbar wie im Forum.

ahja und...ich schliesse mich dem Vorschlag an eine art "Erneuerungen"-Seite anzulegen wo jeder mitbekommen kann (wenn er sie denn liest) was auf Animexx alles verändert wurde. Diese Seite sollte dann vielleicht auch abonnierbar sein für die persönliche Startseite.
Avatar: mein GuildWars Chara Alayser Denoire..ja ich spiele GW und ich spiele es gern XD *stolz*
Zuletzt geändert: 27.07.2005 06:38:55



Von:   abgemeldet 27.07.2005 23:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
bitte die Werbung wieder auf ein erträgliches Maß zurückfahren.
20.08. - AnimeTreffen zur GamesCon 2005 (mehr Infos im EvKa)



Von:   abgemeldet 29.07.2005 15:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> bitte die Werbung wieder auf ein erträgliches Maß zurückfahren.
da stimm ich zu >.<..bitte, wenn es irgendwie anders geht als mit popups...es wäre nett wenn sich das ändert.



Von:    MG 30.07.2005 23:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > bitte die Werbung wieder auf ein erträgliches Maß zurückfahren.
> da stimm ich zu >.<..bitte, wenn es irgendwie anders geht als mit popups...es wäre nett wenn sich das ändert.

Oder wenigstens das automatische Pop-Up entfernen, welches sich über die gesamte Seite zieht.


=Mein Verbesserungsvorschlag=

Thema: Thread-Eröffnungsgebote

> Keine Fanart- und Fanfic-Suchthreads; bitte stattdessen eine normale Suchmaschine verwenden.

Könnte man dies umformulieren? Suchthreads sind bei Animexx nämlich allgemein verboten.
______Was ich nicht haben darf - gefällt mir______
___Doch was ich haben kann - das will ich nicht___
Zuletzt geändert: 30.07.2005 23:06:52



Von:   abgemeldet 30.07.2005 23:12
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
könnte man evtl. auch eine funktion einrichten dass man mehrere fa's auf enmal aussortieren kann? oder eine wo man se direkt löschen kann... ist nämlcih umständlich wenn man seine galerie aufräumt und alles doppelt löschen muss Xx
also dass daneben so ein akreuzkästchen ist wie beispielsweise bei dne weblog-bildern
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT
Zuletzt geändert: 30.07.2005 23:14:30



Von:    Pai-chan 31.07.2005 10:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
die ideen von zackichan gefallen mir, vor allem das mit dem erneuerungs-thread, der dann bei der pers. startseite drin ist. so dass dadurch hofetnlich nicht immer neue threads von mitgliedern eröffnet werden, weil sie nicht genau gucken, ob es sowas nicht doch schon gibt... ^^;;

ach das mit der werbung is bei fast allen so? umso besser, ne freundin, bei der ich grad bin, werden seit nem widnows update nur noch diese werbungen auf der animexx startseite angezeigt, die sich mitten im bild befinden >_<
und sie dachte, das käme vom windoof update... war wohl zufall. wies bei mir aussieht weiß ich nicht, war @home nicht mehr seit 2 tagen auf der animexx seite...
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück