Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:   abgemeldet 10.07.2005 16:43
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Saki-san 10.07.2005 19:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Vielen Dank für den Link zur Hilfe und den FAQ in der Info Rubrik!

Es ist wirklich klasse, wenn man sieht, dass Vorschläge von euch so zügig umgesetzt werden, um die Comunity zu verbessern. Da fühlt man sich wirklich ernst genommen. Danke! Das motiviert auch für weitere Verbesserungsvorschläge die Augen offen zu halten!

Liebe Grüße
Saki
Kage no Tsubomi 4ever!

Fanpost für den Weltfrieden!



Von:   abgemeldet 11.07.2005 02:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ähm ich hätte einen^^°

Es geht um FF's!
Kann man das nicht so machen, dass die FF's nicht nur nach Genre, Datum, Autor, Titel, Thema und so weiter sortiert werden, sondern auch nach Pairings?
Ich persöhnlich finde nämlich nie die FF's mit meinen Favos!
Und dann muss man immer scrollen und nach 15 Minuten hab ich keinen Bock mehr, wenn man nie das findet was man sucht-.-

Nur ein Vorschlag!^^°

ICH PROTESTIERE GEGEN DIE GEFÄHRDUNG DER WELT DURCH DUMME HÜHNER NAMENS CRAZY_CHICK!!!*sich selber in die Pfanne haut*x_____X

Schleichwerbung für Tyson-Fans:
http://animexx.4players.de/community.php/Yugi_316/beschreibung/




Von:   abgemeldet 11.07.2005 15:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> Es ist wirklich klasse, wenn man sieht, dass Vorschläge von euch so zügig umgesetzt werden, um die Comunity zu verbessern. Da fühlt man sich wirklich ernst genommen. Danke! Das motiviert auch für weitere Verbesserungsvorschläge die Augen offen zu halten!

Davon habe ich bisher noch nichts bemerkt. Ich weiß zwar wohl, dass Leute mit 'nem Karo ernster genommen werden, aber ich also Ottonormalsterblicher fände es dennoch toll, wenn auch meine Vorschläge vielleicht eines Tages mal berücksichtigt oder wenigstens kommentiert würden. Das ist doch kein Ding der Unmöglichkeit, oder?

Nunja, aus scheinbarer Nicht-Beachtung fühle ich mich jetzt einfach mal genötigt meine Ideen nochmal zu posten. û_û; Ich bin nicht penetrant, nei~in.

- Gästebucheinträge, die man hinterlassen hat, sollten [wenigstens kurze Zeit nach dem Abschicken] editier- oder löschbar sein.
- Aktive Bekannte in der Freundesliste hervorheben. Besser noch: wie ganz zu Beginn; Liste mit allen Bekannten klappt auf, und die, die online sind werden fett markiert. Meinetwegen auch zum Abstellen.
- Bücherforum.
- Kommentare unter Steckbriefbildern.
- Kollaborationen im Fanartbereich erscheinen in beiden Gallerien, die Namen aller Zeichner stehen drunter.
- Beim Avatarwechsel sollte das neue Bild für alle alten Beiträge auch übernommen werden.
- Fett- und/oder Kursivbutton.
- Kennzeichnen von Threads in denen seit dem letzten Mexx-Besuch gepostet wurde.
- Verbesserung der Zitierfunktion; nur mit dem kleinen Zusatz: Wann von wem geschrieben.



Von:    Moonlightmantis 11.07.2005 18:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 

Auch von mir danke an alle Animexx-Webmistress -und Masters! ^^
...

Also ich hätte da einen Vorschlag für die Items:
(Ich weiss es gib tden Thread Einkaufsliste, aber es geht um etwas dauerhaftes! ^^)

Könne man nicht jeden Monat einen berühmten Schauspieler oder eine bekannte Schauspielerin als Item anbieten?
Also so, dass jeder weiss, es kommt nach 4 Wochen ein neuer...
Das wäre doch lustig, wenn man sich überraschen lassen könnte!
Und irgendwann findet jeder seinen Liebling im Shop! ^^

Wäre es das Wert darüber nachzudenken?

~Lady~




Von:   abgemeldet 11.07.2005 19:24
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 11.07.2005 19:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>> - Beim Avatarwechsel sollte das neue Bild für alle alten Beiträge auch übernommen werden.
>Ich find's besser so.
Auf keienn fall ändern!! >___< *das nur mal gesagt haben wollte*

Aber ich habe eine bitte...
ähm, wenn man sich dojins anguckt, dann muss man ja alle seiten einzeln anklicken. das dauert aber immer so lange und man muss alles einzeln laden...
es wäre vll besser, wenn man sich (wie im forum) aussuchen könnte, wie viele seiten man auf einer seite angezeigt haben will.



Von:    Aranna 11.07.2005 20:43
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte auch mal einen Vorschlag(auch wenn ich nicht weiß ob das schon mal gepostet wurde)
ich hätte gerne, dass man bei der Liste der Fanarts die Heute hochgeladen wurden, die vielleicht auch nach Stil sortieren lassen könnte.

Ich bin nämlich jemand der sich tag für tag die Bilder anguckt(meist nur kurz drüber...für alle hab ich nicht genug Zeit) und mir passierts leider immer wieder, dass ich z.B. Bleistiftzeichnungen übersehe weil einfach PC-colos sehr auffällig sind.
Auch ist das praktisch für Leute die einen Stil gar nicht mögen ,diesen könnten sie dann einfach überblättern.

Vielleicht könnte man dann die Einzelnen Stile mit einer Überschrift dann einleiten...

Und als Alternative unter jeden Stil einzeln nach zu gucken ist doch ziemlich viel arbeit......

Ich würde mich freue wenn das irgendwie ginge^^




Von:    Kickaha 12.07.2005 11:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> eine statusseite

Nach den immensen Problemen in den letzten Tagen (die ja nicht einfach Nichterreichbarkeit eines Teils der Serverfarm darstellen - daran gewöhnt man sich), kann ich das nur DEUTLICH unterstützen.

Außerdem könnte man dort anführen, wo man z.b. Änderungen am Userinterface vorgenommen hat. Als es plötzlich keine dedizierten ENS-Button mehr zu jeden Posting gab, fand ich das unlustig - bis ich mal einen Nick angeklickt habe.
no signature



Von:    Misato-sama 12.07.2005 15:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Könnte man nicht im Stecki - neben der Anzahl der Forumspostings - auch die Anzahl der Zirkelpostings anzeigen lassen?
Und bei der Mitgliederliste im Zirkel, wieviele Postings ein User schon gemacht hat?

Dann wärs auch wesentlich einfacher inaktive Leute rauszufiltern und zu kicken ^^;



Von:   abgemeldet 12.07.2005 15:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Wow, und ich dachte ICH hätte 'nen unfreundlichen Ton gewählt, hui. Aber danke für die lieben, flapsigen Antworten, kamen sicherlich von Herzen, was? ^_,^

> Wozu, einmal _vorher_ drüber gucken und Hirn einschalten und man kann sich das Programmieren sparen

Du glaubst gar nicht, wie mir - die ich persönlich sehr genau auf Fehler achte - in der Eile doch immer wieder ebensolche Unterlaufen. Da schreibt man mal von einer Sache obwohl man die andere meint, und my, im Forum geht's ja auch. û_û Ist das echt so viel Programmierarbeit? Ich persönlich seh' halt nicht so gerne Fehler in irgendwelchen Schriften von mir, aber da ich ja bestimmt die einzige bin, der es so geht und kein anderer Mensch so pingelig sein wird, werde ich freilich auf der Stelle aufhören diesen Thread mit solchen unsinnigen Vorschlägen zu belästigen... Ist ja auch nur ein Vorschläge-Thread. =D

> Wenn man ungefähr 50 User in der Liste hat, macht das bestimmt Spaß...

Lern lesen: [...] auch zum Abstellen." Kostet nicht die Welt, oder? [Und jetzt komm' mir nicht mit dem "Kostet dich ja auch nicht die Welt, auf die Kontakte-Seite zu gehen, blafasel..." My, machts halt wenigstens diesen "GB"-Knopf größer oder ändert's so, dass ich auf den Stecki komme, wenn ich auf den Namen klicke und sich hinten in Klammern die Funktionen-Funktion verbirgt. Meine Feinmotorik ist eben auch nicht mehr die beste. LOL]

> wurde schon viel zu häufig diskutiert, als dass ich jetzt nochmal Spaß hätte das aufzurollen...

Bist du dennoch so nett einem ungebildeten Hinterweltler wie mir, der von den wirklich bedeutungsvollen Dingen auf Animexx scheinbar nichts mitbekommt, zu sagen wo das diskutiert wurde, damit ich die Gründe für ein Nicht-Anschaffen eines Kursiv-Buttons nachlesen und vor allem nachvollziehen kann oder lässt du dich vielleicht sogar dazu herab sie mir persönlich mitzuteilen? ^_^ *Sarkasmus wieder einpack*

> Ich find's besser so. Jeder entwickelt sich und das sieht man dann auch (etwas) anhand des Avatars
> Ist nunmal geschmackssache und die Programmierer haben sich so entschieden!

Na da haben wir mal eine hübsche Ausrede gefunden. Und wenn man's persönlich für sich entscheiden könnte? Also, ob man jetzt möchte, dass der neue Avatar auch für alte Beiträge übernommen wird oder nicht. Das ändert zwar nicht viel an meinem Problem, dass ich dann immer noch nicht registriere, dass der Beitrag von derselben Person ist, von der ich schonmal was gelesen habe, aber ich könnte auch wirklich sehr gut damit leben, dass überall mein aktuelles Ava angezeigt wird. Ich mein', man hat bei Animexx 'ne Menge persönliche Einstellung [was im Steckbrief angezeigt werden soll, etc.], sofern's also möglich ist: Warum denn nicht? ^_^

> was fürn' Ding?

Es steht echt nicht für Kollaborationen, shit. X'D Na my, ich meine wenn mehrere Menschen an einem Fanart gearbeitet haben, dann könnte man doch vielleicht irgendwie dafür sorgen, dass das Bild in beiden Gallerien erscheint [wer's hochläd kann z.B. den Partner mit angeben der widerum zustimmen muss, dass er an dem Werk mitgearbeitet hat] und auch beide Namen drunterstehen. Sonst laden's beide hoch und beide geben an, dass man das Bild bitte noch beim anderen Benoten und dem anderen seinen Kommentar hinklacksen soll, etc. Versteht irgendjemand was ich meine? òÒ

> Das kostet ziemlich viel Rechenleistung und da sich die meißten User über KaroTaler als unnützes Spielzeug beschweren (obwohl die kaum Leistung beanspruchen) sollten wir besser _darauf_ verzichten!

Weiß ich's? Kann ja nicht jeder Ottonormaluser ahnen, dass das so viel Rechenleistung frisst, my. o_O Und was hat das jetzt mit den Karotalern zu tun? ôÔ Ach, du musst mir nicht zu jedem Scheiß einen Link andrehen, ich bin jetzt auch schon ein paar Jährchen auf Animexx, ich glaube fast mich langsam auszukennen. LOL

> Das wäre noch was...

Wie meinen? Dass es zu viel Rechenleistung kostet? Aha. o_O Ja. Okay.

> Außerdem könnte man dort anführen, wo man z.b. Änderungen am Userinterface vorgenommen hat.

Ja, das fänd' ich auch sehr praktisch, manche Sachen registriert man nämlich ziemlich schwer. =O



Von:    Yina 12.07.2005 18:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
die leute sollen mal schneller und regelmäßiger hochladen.

Vorteile:
es werden nicht immer eine große menge bilder auf einmal hochgeladen, so hat jeder eine größere chance gesehen zu werden.

außerdem muss man nicht so lange warten.

das heißt also, dass mehr freischalter gebraucht werden, aber ich denke der Animexx hat ja wohl genug members..
Zuletzt geändert: 12.07.2005 18:59:03



Von:   abgemeldet 12.07.2005 18:45
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@ yina: Du musst aber bedenken, dass die hochlader auch freizeit haben wollen und nicht nach nen komischen stundenplan oder sowas arbeiten...

EDIT: Das vorgeschlagene mit den Zusammenarbeiten (Kollaborationen? Oô) fänd ich auch gut! Praktisch auch bei MSTings und so...
Zuletzt geändert: 12.07.2005 18:50:02



Von:    Yina 12.07.2005 18:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
jopp, ist ja klar, deswgen sollen sie ja auch ein paar mehr freischalter einstellen. außerdem, wenn sie freischalter sind, dann müssen sie ihre arbeit tun...
Zuletzt geändert: 12.07.2005 18:59:31



Von:    kafkap 12.07.2005 18:58
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> jopp, ist ja klar, deswgen sollen sie ja auch ein paar mehr hochläder einstellen. außerdem, wenn sie hochlädler sind, dann müssen sie ihre arbeit tun..

Sie heißen korrekter "Freischalter". Du musst leider mal damit leben, dass Freischalter auch nur Menschen sind.

endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    Yina 12.07.2005 19:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
ja, ist ja klar, aber wenn sie Freischalter sind, dann sollten sie vielleicht auch besser filtern. Ich meine, wenn man sich bei den Farnarts umguckt, dann entdeckt man doch schon einige bilder, die eine ziemlich schlechte qualität haben. Die Freischalter könnten nicht nur rips sondern auch manche krizeleien filtern.
Zuletzt geändert: 12.07.2005 19:02:47



Von:   abgemeldet 12.07.2005 19:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Die Freischalter könnten nicht nur rips sondern auch manche krizeleien filtern.

Deutlich erkennbare Kritzeleien werden schon gefiltert, aber irgendwo muss man auch eine Grenze ziehen. Schließlich sollen hier auch Bilder von Anfängern noch hochgeladen werden können, also darf die Qualitätsbegrenzung nicht zu hoch sein.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    Yina 12.07.2005 20:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
mag ja sein, dass die freischalter auch nur menschen sind, aber, wenn man ein bild nacht 8 std immer noch nicht hochlädt ist doch extrem...



Von:   abgemeldet 12.07.2005 20:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
8 stunden? Oô
Ich freu mich nach einem tag!



Von:    kafkap 12.07.2005 20:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> mag ja sein, dass die freischalter auch nur menschen sind, aber, wenn man ein bild nacht 8 std immer noch nicht hochlädt ist doch extrem...

Es kann sogar mehrere Tage daueren bis Fanarts freigeschaltet werden. Insbesondere bei 'zweifelhaften' Bildern... 8 Stunden sind durchaus normal.
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    Balduin 12.07.2005 21:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> mag ja sein, dass die freischalter auch nur menschen sind, aber, wenn man ein bild nacht 8 std immer noch nicht hochlädt ist doch extrem...


Das ist doch immer noch verdammt schnell. Was hast Du denn für Ansprüche?



Von:   abgemeldet 12.07.2005 23:11
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 12.07.2005 23:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Na da haben wir mal eine hübsche Ausrede gefunden. Und wenn man's persönlich für sich entscheiden könnte? Also, ob man jetzt möchte, dass der neue Avatar auch für alte Beiträge übernommen wird oder nicht. Das ändert zwar nicht viel an meinem Problem, dass ich dann immer noch nicht registriere, dass der Beitrag von derselben Person ist, von der ich schonmal was gelesen habe, aber ich könnte auch wirklich sehr gut damit leben, dass überall mein aktuelles Ava angezeigt wird.
Wenn ich mich noch mal einmischen dürfte: Selbst wenn jedesmal bei neuen avas alle avas geändert würden, würdest du trotzdem nur das neue Ava sehen. Oô
Und wenn du nachschaust, welches ava derjenige denn nun hatte, kannst du genauso gut auf den Nickname schauen, oder? ^^°



Von:    Aera 13.07.2005 11:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wie wär's mit einer Spoilerfunktion für's Forum?

Bin über einen Thread im Furuba-Forum gestolpert in dem ein Megafetter Spoiler gepostet wurde. Ich wusste zwar schon davon, aber mir ist aufgefallen, dass man das Schwer übersehen kann.

Ich bin gestern in einem anderen Forum über eine solche Funktion gestolpert. Innerhalb des Postings erscheint ein Kästchen, in dem Spoiler steht und erst wenn man draufklikt sieht man, was dort geschrieben wurde.

Ich fand das ziemlich praktisch ^^' Grade ab nächstem WE wirds im HP-Forum wegen solchen Sachen wieder massig Zoff geben...

Aera >'__'<
Das Aera braucht Geld! Kauft mir was ab!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=105496#77212



Von:    FunkelndeElfe 13.07.2005 11:51
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Wie wär's mit einer Spoilerfunktion für's Forum?

kenn ich auch, ich glaub beim CIL-Forum haben die auch sowas (Spoilerschrift in der selben Farbe wie der Hintergrund, find ich praktisch ^^)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    LauraAStern 13.07.2005 14:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also ich hab mir überlegt, dass es gut wäre, wenn man beim FF-Hochladen sehen könnte, an wievielter Stelle die eigene FF/das eigene Kapitel bei den Freischaltern steht. Ich mein, man sieht zwar, wie viele neue Kapitel im Eingang liegen, aber welches von diesen 200, 300 Stück ist denn nun das eigene?
Wenn man so was anzeigen könnte, könnte man vielleicht eher abschätzen wie lange das Freischalten noch ungefähr dauert und eventuell auch regelmässigen Lesern und/oder Fans mitteilen, was Sache ist...
Hat einer verstanden was ich meine?
Zuletzt geändert: 13.07.2005 14:04:49



Von:   abgemeldet 13.07.2005 15:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@ KokoroTamashii:
Ich habs verstanden, aber das wär glaub ich massig viel programmierarbeit. Oô
Immerhin müsste immer wieder neu aktualisiert werden und alle FFs mit "nummern" belegt werden und und und...



Von:    LauraAStern 13.07.2005 15:33
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> @ KokoroTamashii:
> Ich habs verstanden, aber das wär glaub ich massig viel programmierarbeit. Oô
> Immerhin müsste immer wieder neu aktualisiert werden und alle FFs mit "nummern" belegt werden und und und...

stimmt auch wieder... mist.. ich dachte, das wär ne gute idee...
Zuletzt geändert: 13.07.2005 16:50:10



Von:   abgemeldet 13.07.2005 16:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>stimmt auch wieder... mist.. ich dachte, das wär ne gute idee...
theoretisch isses eine, nur praktisch halt nicht.



Von:    LauraAStern 13.07.2005 16:47
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> theoretisch isses eine, nur praktisch halt nicht.
naja, das nächste mal sollte ich vielleicht etwas denken, bevor ich was schreibe...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück