Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:    FunkelndeElfe 19.06.2005 18:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Kommt nur mir das so vor oder hat sich die Nutzung in der Bequemlichkeit ein wenig eingeschränkt?! Man kann nich mehr direkt auf ENS gehen neben dem Namen bei einem Posting....jetzt muss man erst über den Stecki gehn....und dann wenn man auf die Start Seite kommt geh ich immer über Onlineclub -da öffnet sich normalerweise ein Fenster wo man dann direkt auf Forum unter anderem klicken kann....ohne die Startseite zu verlassen....aber nu klappt auch des nich mehr...nu kommt man auf die Seite und muss dann nach dem Forum erstmal in der rechten Spalte suchen....

was die ens betrifft, klick doch einfach mal auf einen benutzernamen (z.B. auf meinen XD) und dann siehe und staune *lach*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    RinaChan 19.06.2005 23:28
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
meinste jetzt einfach so im Forum? Der Name is bei mir net verlinkt...kann klicken wie ich will...passiert nix...



Von:   abgemeldet 20.06.2005 15:08
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, auf 'nen Namen zu klicken, um jemandem weniger umständlich 'ne ENS zu schicken. Jetzt habe ich gleich zweimal die Möglichkeit auf 'nen Stecki zu kommen, wobei ich die eine Möglichekeit nie entdeckt habe. Kann man nicht einfach wieder neben "Name [Steckbrief]" auch wieder das "[ENS]" hinklatschen? Hat doch bisher niemanden gestört und man konnte es auch unmöglich übersehen. Also bitte. o_O Und vor allem: Wann geht das Klappdingens wieder weg? Macht halt wenigstens ein X wie bei den anderen Aufklappmenüs hin.

Und ich warte immer noch auf Kommentare von Verantwortlichen. u_û; Nennt mich anspruchsvoll, aber ich hätte ECHT gerne mal 'ne Antwort.



Von:   abgemeldet 20.06.2005 19:11
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Apfelmusbaum 20.06.2005 19:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hey, dieses auf den Namen klicken Dingsi ist ja genial O.O
warum habe ich das jetzt erst mitgekriegt?... ihr solltet das irgenwo erwähnen... oder die Nahmen farbig machen, dann klickt eher jemand darauf *nick*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink
Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^



Von:   abgemeldet 21.06.2005 14:45
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Jou, mein zweiter Klick ging leider an die Umgebung dieses tollen Klappdings, es kann ja auch nicht gleich jeder Hinz & Kunz auf die unglaublich naheliegende Idee kommen, nochmal auf den Namen zu klicken, wenn einem normalerweise ein X zur Verfügung steht. Jedes noch so dusselige Aufklappmenü hier hat ein X, warum das nicht auch? ~~" Und ich warte immer noch darauf, dass das zweite [Steckbrief] verschwindet. Ich gedulde mich einfach mal bis zum Update der Dôjinshis, nur dann erhoffe ich mir endlich ein paar Antworten. Bitte. ;_;
Zuletzt geändert: 21.06.2005 14:46:20



Von:    Pai-chan 22.06.2005 13:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
oh, die erfindung, dass man auf den nickname klickt und dann da auch so n klappdingens aufgeht, ist ja toll!!
super, admins!! ^o^

hätt' ich net in den thread geguckt hätt ichs net gewusst. XD
cooooll!!

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    FunkelndeElfe 22.06.2005 21:42
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
<<Ich gedulde mich einfach mal bis zum Update der Dôjinshis, nur dann erhoffe ich mir endlich ein paar Antworten. Bitte. ;_;>>

update...meinst du das neue doujinshi-system...?
ist doch schon on XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 22.06.2005 21:43:50



Von:   abgemeldet 23.06.2005 17:45
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Ja, äh, ich glaube das meine ich. X'D KA, das was da halt neu gemacht werden sollte. Und insofern das erledigt ist, könnte man sich ja jetzt um die Vorschläge in diesem Thread hier kümmern bis der nächste große Wandel auf Animexx ansteht, oder? =D



Von:    Naoko 24.06.2005 14:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich finde die aufklappmöglichkeit toll, aber man sollte den namen trotzdem etwas farbig machen, ich denke nämlich nicht, dass zwei drittel der animexxuser davon wissen.
in diesem thread hat mans ja mitbekommen, die die es nicht toll finden wussten es nicht und die , die es toll fanden wussten es erst, als sie in diesem thread geschaut haben. ich finde schon, dass es eindeutiger sein sollte.

Das mit dem x wär auch toll, aber es ist kein weltuntergang ^^"'
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

Ich glaube an die zukünftige Weltherrschaft des Animexx





Von:   abgemeldet 24.06.2005 18:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Ich weis nicht, ob es schonmal angesprochen wurde, weil ich keine Lust hab alle EInträge zu lesen...
Auf jeden Fall würde ich vorschlagen, dass es eine Löschfunktion für das ENS-Archiv geben sollte. Damit man die ENS auch mal loswerden kann. Es nervt mich nämlich langsam ziemlich an, dass man die nicht löschen kann.
Also ich wäre euch sehr zum Dank verbunden, wenn ihr die Funktion einrichten würden^^.

lG, kia



Von:    MG 25.06.2005 13:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich weis nicht, ob es schonmal angesprochen wurde, weil ich keine Lust hab alle EInträge zu lesen...
> Auf jeden Fall würde ich vorschlagen, dass es eine Löschfunktion für das ENS-Archiv geben sollte. Damit man die ENS auch mal loswerden kann. Es nervt mich nämlich langsam ziemlich an, dass man die nicht löschen kann.
> Also ich wäre euch sehr zum Dank verbunden, wenn ihr die Funktion einrichten würden^^.
>
> lG, kia

Es gibt schon lange eine ENS-Löschfunktion. Frag einfach mal beim Animexx-Fragen-Thread nach oder schaue dich alternativ einfach mal genauer bei deinem ENS-Archiv um. Dort steht praktisch überall 'löschen'. Und man kann auch die ENSen markieren und ganz unten ALLE löschen...

---

Ich wäre dafür, dass, wenn man auf einen Post in einem Thread antwortet, es irgendwo auch einen Button oder Link geben könnte, der direkt zurück auf eben DEN Thread führt, und nicht wie sonst auf eine bestimmte Kategorie. Manchmal muss man eben nochmal nachgucken was die Anderen geschrieben haben.
Kaufe dir JETZT geile Ratzinger Produkte!
Siehe willkürliche Produkte, in denen man den Papst erkennen kann!
Das gibt es nur bei Eboy!
http://www.e-boy.de.vu
Mit 7 GEILEN Hammerprodukten!!!



Von:    Balduin 25.06.2005 14:09
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> > Ich weis nicht, ob es schonmal angesprochen wurde, weil ich keine Lust hab alle EInträge zu lesen...
> > Auf jeden Fall würde ich vorschlagen, dass es eine Löschfunktion für das ENS-Archiv geben sollte. Damit man die ENS auch mal loswerden kann. Es nervt mich nämlich langsam ziemlich an, dass man die nicht löschen kann.
> > Also ich wäre euch sehr zum Dank verbunden, wenn ihr die Funktion einrichten würden^^.
> >
> > lG, kia
>
> Es gibt schon lange eine ENS-Löschfunktion. Frag einfach mal beim Animexx-Fragen-Thread nach oder schaue dich alternativ einfach mal genauer bei deinem ENS-Archiv um. Dort steht praktisch überall 'löschen'. Und man kann auch die ENSen markieren und ganz unten ALLE löschen...


Also ich nicht. Ich kann zwar alle ENS im Archiv markieren. Aber ich sehe da keinen Button "Löschen" für alle.

Also kann ich sie da nur einzeln löschen.

Warum es einen nerven sollte, was man im Archiv hat, weiß ich allerdings nicht... ich guck da nie hin. ^_-



Von:    Pai-chan 28.06.2005 12:37
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 

>
> Also ich nicht. Ich kann zwar alle ENS im Archiv markieren. Aber ich sehe da keinen Button "Löschen" für alle.
>
> Also kann ich sie da nur einzeln löschen.
>
> Warum es einen nerven sollte, was man im Archiv hat, weiß ich allerdings nicht... ich guck da nie hin. ^_-


also ich wähl die ENS an,die ich löschen will, dann geh ich unten bei dem Feld "bitte aktion auswählen" auf löschen.
dann geh ich in den ordner "geöscht", klick wieder alle an und klick unten bei den aktionen auf "endgültig löschen"

dann sind se wech! ^^
hoffentlich hats wem geholfen.

gruß
pai
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    dheny 29.06.2005 14:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Diese Bereiche nicht verlinken:
> (Bereiche ohne Einträge werden automatisch ausgeblendet)

es fehlt nen punkt wo man die "doujis favs" ausblenden kann.
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928 | Meine Gallery
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!



Von:   abgemeldet 29.06.2005 19:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> Es gibt schon lange eine ENS-Löschfunktion. Frag einfach mal beim Animexx-Fragen-Thread nach oder schaue dich alternativ einfach mal genauer bei deinem ENS-Archiv um. Dort steht praktisch überall 'löschen'. Und man kann auch die ENSen markieren und ganz unten ALLE löschen...

Ich seh da nämlich auch keinen Button. Man kann echt nur alle anklicken. Und ich hab mich schon ganz genau dort umgeschaut..-.-




Von:    Saki-san 30.06.2005 00:21
Betreff: FAQ und Hilfe
Avatar
 
Jetzt melde auch ich mich mal zu Wort, denn langsam bin ich doch ein wenig angenervt, dass ich ständig und immer von allen und jeden Leuten gefragt werde, wie man sein Gästebuch abschalten kann, wie man eine Fanfic-Favoritenliste anlegt, wie man Bilder hochläd, Empfehlungen schreibt, eine Freundesliste erstellt etc. etc.

Ich weiß, dss es mittlerweile ein recht gutes Animexx FAQ gibt und die Hilfsfunktionen sind im Wiki zu finden. Aber da stellt sich ein Problem: Welcher Neuling im Mexx (oder Computer/Internetinvalide), weiß das denn bitte? Ein Link dürfte für euch doch recht schnell gesetzt sein und das wäre so eine Erleichterung! Ein Eintrag auf der Startseite des Animexx sollte dann natürlich auch erfolgen, damit diejenigen, die nicht mal die Linksystematik mit den sich aufklappenden Fenstern oben im Menü kennen, das auch so noch finden können.

Könnt ihr bitte also oben im Menü unter Infos und auf der Startseite einen einfachen Link zur Hilfe setzen, worunter sich dann ein Begrüßungstext für Newbies finden lassen würde? Also quasi so eine kleine Startseite für die Hilfe, wo man nochmals alle Rubriken findet und sich die passende raussuchen kann? Man könnte da ja dann einfach die Rubriken verlinken, die nun auf der Wiki-Startseite im Hilfekasten stehen.

So ein FAQ ist für viele Funktionen wirklich wichtig, da das Mexx nicht immer selbsterklärend ist. Ich bin mir sicher, dass die meisten User nicht einmal wissen, wie viele Tricks und Annehmlichkeiten ihr in der Programmierung versteckt habt, weil man das einfach so nicht ohne gewisses Vorwissen nutzen kann! Das wisst ihr ja auch. Also bitte ein Link dahin, wo man ihn als ungeübter User auch finden kann. Sonst nutzt das doch reichlich wenig...

Was die Inhalte des FAQs angeht, kann man sicher auch immer noch was verbessern, aber es ist klasse, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, damit schonmal anzufangen. Ich schau immer, welche Fragen meine Freunde und meine Mutter haben... weil was die nicht verstehen, das sollte dann auch in einer FAQ drinstehen. Aber ich denke, dass ihr die meisten Sachen ziemlich gut beantwortet habt. Dafür mal ein dickes Lob!

Nun muss man eure FAQs nur noch finden.

Also nochmal: bitte bitte gebt uns doch einen Hilfelink, auf den man andere dann auch mal verweisen kann!

Liebe Grüße
Saki
Kage no Tsubomi 4ever!

Fanpost für den Weltfrieden!
Zuletzt geändert: 30.06.2005 00:26:35



Von:    nurso 30.06.2005 13:49
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich würde mir wünschen, dass man bei den Videospiel-Rezensionen im Wiki anstatt "Romantik", "Humor" etc die Grafik, das Gameplay, den Sound, den Wiederspielwert, die Story und die Atmosphäre bewerten könnte.
beim suki-sukiyaki in Naga-nagasaki da traf ich sie und vergaß alle fraun der erde



Von:    beJ 30.06.2005 16:54
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also, ich hab mal eine dumme Idee... (nicht, dass es die erste wär^^)

Wie wär's mit einer Animexx-Partnerbörse?

Das müsste natürlich nicht als "Heiratsvermittlung" verstanden werden, aber mir fehlt schon irgendwie ein Plattform, auf der man noch ein paar Gleichgesinnte (mal enger gefasst, als "Mangabegeisterte") finden kann. Sicherlich kann man über die Fanliste oder sonstige Stichwörter Leute finden, mit denen man sich verstehen könnte, aber da weiß man auch nicht, ob die Angesprochenen sich nicht doch eher belästigt fühlen.

Nun, ich hätte mir das so gedacht, dass jeder, der Interesse hat, so was wie einen Fragebogen ausfüllen kann (Eigenschaften, Musikgeschmack, Fandoms, sonstige Ausrichtungen usw); dann Angaben machen könnte, wofür er/sie jemanden sucht (Freundschaft, Unternehmungen, künstlerische Kooperation, RPG's) und gegebenenfalls, ob der/die jenige ähnliche Eigenschaften oder was auch immer haben sollte...

Wäre das was? (man müsste ja nicht mal den Mitgliedsnamen verwenden... aus Diskretionsgründen)
Ich fänd's nett.^^




Von:   abgemeldet 30.06.2005 19:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Äähm... ein besserer Server? Damit es nicht andauernd abklappt?
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:    nerd 03.07.2005 16:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@ElectricShoggoth
> Äähm... ein besserer Server? Damit es nicht andauernd abklappt?
hm...
das dieser eine Vorschlag auch immer wieder kommen muss... T_T
...macht sich hier niemand Gedanken über die Kosten?
www.sun.com <- da wären schicke Geräte dabei, die auch so skalierbar sind, das sie dem gewachsen sind, was mit Animexx verbunden ist.
Man bedenke: wenn man mehr Leistung hat, können mehr Zugriffe verarbeitet werden, was dann auch meist wieder in mehr Leistungshunger mündet... ^_-
Also bei den Sun-Servern würde ich in die Ecke mit den 5-stelligen Preisen und mindestens einer 7 davor wandern.... viel lieber wären mir ja die Server mit den 6-stelligen Preisen *g*
Wenn uns dann noch jemand nen Oracle-DB-Server schenkt..... OO;
also... all das hier sind gern gesehene Spenden *eg*
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:    SailorSirius 03.07.2005 18:52
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
EDIT Oh Gott, ich bin so doof, ignoriert mich XD;
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***

Zuletzt geändert: 03.07.2005 18:56:43



Von:   abgemeldet 04.07.2005 11:51
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich weis zwar nicht ob man das ändern kann aber wenn doch dann wäre es schön. Immer wenn ich ein Posting geschrieben habe und danach die Seite aktualisieren wollte kam diese Meldung:

>Die Seite, die Sie versuchen zu laden, wurde aus POST-Daten erstellt, die im Cach abgelaufen sind. Wenn sie die Daten nochmals senden, wird jede Aktion, die das Formular ausgeführt hat (wie eine Suche oder ein Online-Einkauf), nohc einmal durchgeführt. Um die Daten nochmals zu senden, klicken Sie OK. Andrenfalls klicken Sie Abbrechen.

Könnte man den Cach nicht automatisch ausleeren damit man die Seite gleich aktualisieren kann? Oder liegt das nur an der Browsereinstellung?

Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/



Von:    MSAnneTicket 05.07.2005 11:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
So, erstmal ein großes Lob an alle Beteiligten, die das neue Doujinshi-Archiv geschrieben/designed wie auch immer haben! So schön übersichtlich.... (hab sogar angefangen Doujinshis zu lesen.O_o")*blablablub*

Ich hätte da (mal wieder) einen Vorschlag zu machen.^^ Und zwar betrifft's die "Yuuki liest..". Bisher ist's so, dass die letzten 6, die gefeatured wurden, auf der Startseite zu sehen sind. Tja, aber mit dieser Methode lässt es sich wohl nicht vermeiden, dass manche Comics/Mangas/Doujinshis länger auf der Startseite zu sehen sind als andere...
Immerhin kann's passieren, dass in einer Woche viele klasse Doujinshis hochgeladen werden(am Ende der WB-Season) und dann Wochenlang gar nichts!O_o" Außerdem gibt's keinen festen Termin, wann die neuen angezeigt werden...

Nun mein Vorschlag: Wie wär's mit einer Random-Funktion?ö.Ö Die 6 Doujinshis werden zufällig aus'm Featured-Archiv ausgewählt..

Damit kann sich keiner beschweren, dass er zu kurz/andere viel zu lang zu sehen sind! Die "Yuuki-Jünger" können dann ohne Hemmungen auswählen; OHNE angst haben zu müssen, dass vielleicht Doujinshis zu kurz kommen/zu kurz auf der Startseite zu sehen sind.
Noch ein Vorteil für die "Featured" wäre, dass sie IMMER präsent sind! Also, können immer wieder Leser über die Doujinshis stolpern...
Vorteil für den Leser wäre immer neue Doujinshis zu sehen, OHNE im Archiv zu wühlen. Mal ehrlich, wer von uns würde ein Archiv durchwühlen, dass über 50~ Seiten hat? Noch ist das Archiv klein, aber wir hoffen doch, dass es nicht so bleibt.;)
Ach ja, und wenn jemand angst haben sollte, dass sein Doujinshi übersehen wird, weil random-Funktionen unberechenbar sind: die neusten ausgewählten sieht man eh sofort unter den Featured auf der ersten Seite...
Mir geht's vor allem darum, dass ältere "Featured" nicht untergehen.^^ Wäre doch sehr schade drum...:)

Ich beton mal an dieser Stelle, dass ich in erster Linie Leser bin!

Achja, könnte man wie bei der Fanart-Startseite(unter den AL!) unter den "Yuki liest" auch einen Link anbringen? "Zum Archiv" oder so? Dann könnte man das Archiv auf keinen Fall übersehen.^^ Gefällt mir bei den AL schon so gut..

tja, das war's schon...

*davon huscht*

c_l°.^

EDIT: hab's nochmal in den "neue Doujinshi-Galerie"-Thread gepostet... falls es dort besser aufgehoben sein sollte.ö.Ö
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~

Zuletzt geändert: 05.07.2005 14:26:15



Von:    nurso 05.07.2005 16:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wie gerade schon gesagt:
Ich würde mir wünschen, dass man bei den Videospiel-Rezensionen im Wiki anstatt "Romantik", "Humor" etc die Grafik, das Gameplay, den Sound, den Wiederspielwert, die Story und die Atmosphäre bewerten könnte.

Und neu: Pairing-Angabe bei den Fanfics

Und: Wo ist die Genre-Angabe "Mary Sue" geblieben?
beim suki-sukiyaki in Naga-nagasaki da traf ich sie und vergaß alle fraun der erde
Zuletzt geändert: 05.07.2005 16:40:37



Von:    Blackdragon-sama 06.07.2005 10:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
n paar sachen, ich hab noch nichts gefunden, hab aber allerdings auch nichtz alles hier durchgelesen.

eine statusseite
was ich ganz schön fände, ist ne seite, wo man fehlermeldungen sehen kann, also wenn was net klappt oder abgenippelt ist, dass kurz dahsteht, was los ist und wie langs dauert (also nur bei längeren ausfällen) (falls es soeine seite gibt, großes sorry ^^;)

ein support-konto.
wir alle wissen, oder sollten wissen, was so ein giga-server an geld verschlingt.
und nachdem ich grad erfahren hab, dass der mitgliedsbeitrag kaum oder gar nicht (oder so) an die seite geht, würd ich mal einwerfen wollen, wies mit einem freiwilligen "spenden"konto aussieht, oder ein freiwilliger monatlicher beitrag an die seite / für die server.
dann wäre es evtl. ja möglich nen größeren platz zu finden wo dann nicht so schnell was wegen überlastung abstürtzt.
grad die rpg-ler wären bestimmt zu begeistern
neues Manga:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096

Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus....
Was hast du angestellt?!



Von:    Swanpride 06.07.2005 17:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
>eine statusseite
was ich ganz schön fände, ist ne seite, wo man fehlermeldungen sehen kann, also wenn was net klappt oder abgenippelt ist, dass kurz dahsteht, was los ist und wie langs dauert (also nur bei längeren ausfällen) (falls es soeine seite gibt, großes sorry ^^;)

Wenn es so eine gibt, dann habe ich sie gerade vergeblich gesucht. Ich habe ja schon lange genug gebracht, um den entsprechenden Fehlermeldungsthread zu finden. Ich fände es gut, wenn man auf den Fehlermeldungsthread wie auch auf die Statursseite wenn/sobald es eine gibt, direkt von der Startseite aus zugreifen könnte.


Oh, und wo wir gerade bei Verbesserungsvorschlägen sind: Wieso gibt es eigendlich bei den ff's nicht die Kategorie general? Soweit ich verstanden habe, soll Epic das entsprechende Equivalent ein, das finde ich aber nicht sonderlich logisch.
Und warum gibt es die Kategorie schonen-ai als Equivalent zu slash, aber keine Angabe für het- oder gen-stories?
Überhaupt fände ich es besser, wenn Animexx sich stellenweise mehr an den FF-Jargon als an den Manga-Jargon orientieren würde.



Von:    Eiji 09.07.2005 19:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich fände es ganz gut, wenn man in der Favoritenliste bei den FFs auch sehen könnte, wann die Geschichten aktualisiert wurden. Im normalen Archiv ist das Datum ja immer zu finden, in den Favos steht an der Stelle nur die Sache mit dem Abo kündigen. Ist es denn möglich, da eine weitere Spalte mit dem Datum einzufügen? Damit man auch in den Favolisten immer datumstechnisch auf dem neusten Stand bleibt...
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:   abgemeldet 09.07.2005 20:33
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich fände es ganz gut, wenn man in der Favoritenliste bei den FFs auch sehen könnte, wann die Geschichten aktualisiert wurden. Im normalen Archiv ist das Datum ja immer zu finden, in den Favos steht an der Stelle nur die Sache mit dem Abo kündigen. Ist es denn möglich, da eine weitere Spalte mit dem Datum einzufügen? Damit man auch in den Favolisten immer datumstechnisch auf dem neusten Stand bleibt...

Ja, oder noch besser, ein FF-Abo *__________*
Bis jetzt ist es immer ziemlich umständlich, ich kann die Kapitelanzahl der FFs in meinen Favoriten schon so mehr oder weniger Auswendig weil man ja sonst keine Möglichkeit hat zu überprüfen, wo ein neues Kapitel hochgeladen wurde. Und außerdem muss ich immer penibel auf die Anzahl der FFs in den Favos achten, damit keine noch laufende auf Seite Zwei rutscht etc. ... :(
Also da wären ein paar Verbesserungen schon nicht schlecht^^
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:   Aiju 10.07.2005 11:05
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
So! *frust ablassen muss*

Die Wettbewerbsfunktion sollte endlich mal so umprogramiert werden, dass man den Einsendeschluss allerhöchstens (!) noch drei mal verschieben kann! Was spricht da dagegen?

Die ewige Puscherei von manchen Leuten nervt langsam und auch dieses grundlose Verlängern, nur weil man mit der Anzahl der Einsendungen nicht zufrieden ist.
Es gibt Wettbewerbe, die laufen deswegen schon über ein halbes Jahr lang, und noch immer ist kein absehbares Ende in Sicht. WOZU denn muss ein Wettbewerb überhaupt so lange laufen?? Wer da nicht mitmachen will, macht auch nach der hunderttausendsten Verlängerung nicht mit.

Durch diese Verlängerungen werden nur die Teilnehmer mit Warten bestraft, die schon von anfang an ihr Bild eingereicht haben. Kein wunder, dass einem da die Lust vergeht.

Diese Veranstalter sind doch selbst schuld, müssen sie eben ihren Wettbewerb interessanter gestalten oder bessere Preise anbieten...Von (beispielsweise) zehn Kolorationswettbewerben such ich mir schliesslich auch nur den besten aus *drop*

Ich habe keine Lust mehr, an Wettbewerben mitzumachen, die dann doch noch während zwei drei Monaten immer wieder hinausverlängert werden. Und ebenso wenig Lust habe ich, immer jeden einzelnen Veranstalter anzuschreiben und zu fragen, ob das jetzt nun wirklich der definitive Einsendeschluss ist.

Wo ich schon grade dabei bin, könnte man auch gleich diejenigen Wettbewerbe löschen, wo die Veranstalter gelöscht wurden, diese WBs füllen nur unnötig die Listen auf.

Danke fürs Zuhören.
Handeln mit System &ndash; der Animexx Marktplatz
http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück