Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195


Von:   abgemeldet 14.07.2007 01:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>> Wo finde ich das denn hier?
>> http://animexx.onlinewelten.com/forum/
>>
>> Da ist kein Verweis. :x
>>
>> Besser? *sigh*

>Indem du unterhalb der Anime/Manga-Titel-auflistung das Drop->Down-menü auswählst und dort die Kategorie "Sport" anklickst ^^
>Dann auf "ok" und schon landest du im entsprechenden >Forenbereich ^-^

Uff, ich habs gefunden danke.. kann man das nicht irgendwie übersichtlicher machen? Ich denke die Frage kam bestimmt 1000x jedoch frage ich mich wieso das Forum nicht auf wbb wandert oder andere Foren-Systeme.

PS: Ich vergesse immer wo ich gepostet habe, gibt es ein Suchlauf wo ich nur meine Posts suchen lassen kann und dann auf den entsprechenden Thread gelange?



Von:   abgemeldet 14.07.2007 01:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Uff, ich habs gefunden danke.. kann man das nicht irgendwie übersichtlicher machen? Ich denke die Frage kam bestimmt 1000x jedoch frage ich mich wieso das Forum nicht auf wbb wandert oder andere Foren-Systeme.

Nyo... du könntest dir deine Lieblingsforen als Lesezeichen im Browser anlegen ^^


> PS: Ich vergesse immer wo ich gepostet habe, gibt es ein Suchlauf wo ich nur meine Posts suchen lassen kann und dann auf den entsprechenden Thread gelange?

Nyo, du kannst nach Posts eines bestimmten Users suchen, aber ich weiß nich ob das Pauschal geht oder nur in Verbindung mit einem Suchwort ^^°
Ansonsten kannst du dir aber wichtige Threads abonnieren, dann kannst du die gesammelt aufrufen und wirst sogar auf der persönlichen Startseite über neue Beiträge informiert ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 14.07.2007 01:36
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > könnte man vielleicht das design von animexx ändern, also ich meine, bei jedem User der eine bestimmte Farbe im Forum will der kann es ändern, das bleibt nur bei seinem PC so, so kann man im Mexx eine andere farbe haben, als immer nur dieses doofe lila; ich stell mir das so vor: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/130707195725_Animexx_verbesserung.jpg könnte das gehen?

Das sieht ganz nach "verstelltem Monitor" aus... Hier gibt es kein Lila, außer in verschiedenen Fanarts... ^^;

> Nein, Stichwort Corporate Identity~

Okay, das habe ich zumindest ja schon "eingesehen", aber könnte man nicht das Forum etwas kontrastreicher darstellen/formatieren? Die Postings beispielsweise mit (fast) weißem Hintergrund? So wie's jetzt ist, sind die Kontraste nicht wirklich optimal (IMO)...
Zuletzt geändert: 14.07.2007 01:37:52



Von:   abgemeldet 14.07.2007 01:45
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Okay, das habe ich zumindest ja schon "eingesehen", aber könnte man nicht das Forum etwas kontrastreicher darstellen/formatieren? Die Postings beispielsweise mit (fast) weißem Hintergrund? So wie's jetzt ist, sind die Kontraste nicht wirklich optimal (IMO)...

Ich muss sagen, ich finde die Kontraste ausreichend... und sehr viel angenehmer zum Lesen als wenn es (fast) weiß wäre... das ist in den (Nachtschwärmer-)Augen immer so grell XD und strengt gerade bei längeren Texten ziemlich an zu lesen *andre Foren/Websites dafür verfluch*
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Kornblume 14.07.2007 22:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Animexx ist NICHT Lila. Guckt in den Quellcode oder kopiert nen Screenshot in ein Grafikprogramm und ihr werdet sehen, dass die Rot- und Grünwerte identisch sind. Nix Lila, alles Blau. °______°

> Nyo, du kannst nach Posts eines bestimmten Users suchen, aber ich weiß nich ob das Pauschal geht oder nur in Verbindung mit einem Suchwort ^^°
Als ichs das letzte mal probiert hab, gings leider nicht ohne Stichwort, auch wenn das schon ne Weile her ist. :/



Von:    Kickaha 15.07.2007 00:33
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Nocturn
> Ich muss sagen, ich finde die Kontraste ausreichend... und sehr viel angenehmer zum Lesen als wenn es (fast) weiß wäre... das ist in den (Nachtschwärmer-)Augen immer so grell XD und strengt gerade bei längeren Texten ziemlich an
Das ist kein Argument. Dann dreht man Helligkeit und/oder Kontrast temporär runter. Wenn ich aus dem Bett zum PC wanke, dreh ist das TFT auch erstmal ganz runter. Raufdrehen hat hingegen idR negative Auswirkung, weil alles überstrahlt ist.
Hoher Kontrast ist ein Qualitätsmerkmal.
Ich bin jetzt zu faul zum suchen, aber darüber, dass hoher Kontrast der Leserlichkeit förderlich ist, gibt es bestimmt Artikel im Netz. Denn das ist nichts neues, sondern gilt auch für Druckerzeugnisse.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Kornblume 15.07.2007 00:40
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich bin jetzt zu faul zum suchen, aber darüber, dass hoher Kontrast der Leserlichkeit förderlich ist, gibt es bestimmt Artikel im Netz. Denn das ist nichts neues, sondern gilt auch für Druckerzeugnisse.
Eben, aber doch nicht für dauerhaft leuchtende Bildschirme? oO Vielleicht ist es besser erkennbar, aber es strengt die Augen auch mehr an als schwarze Schrift auf weißem Papier.
Ich find den Kontrast toll im Moment. Gegenargument: Wems zu blass ist, soll seinen Kontrast am Bildschirm höher stellen. Außerdem kann man seinen Browser doch bestimmt irgendwie so konfigurieren, dass er alle Hintergründe weiß oder so anzeigt?

[Ich muss ins Bett, der Mexx-Hintergrund kriegt einen Grünstich ... @@]



Von:    Shereon 15.07.2007 12:52
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Vorschlag:

Eine Fanfic erst freigeben, wenn der Autor mindestens ein Genre angewählt hat.

Ich finde die vielen 'nicht eingeordneten' Fanfics schlimm.
Kann man denn nicht angeben welches Genre sie haben?
Egal ob Gedicht oder nicht Story...



Von:   abgemeldet 15.07.2007 13:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@ Shereon:

Ich wollte mich, jetzt wo ich Semesterferien habe, unter Anderem um den "Genre = nicht zugeordnet"-Bereich kümmern *Fanwork-Zuordnerin + hauptsächlich im Fanfic-Bereich aktiv bin*. So wie ich das gerade sehe, sind das über 10000 Fanfics, denen gar kein Genre zugeordnet ist.

Ansonsten sollte man wirklich zumindest ein Genre angeben.. nur was, wenn keines passt? Ich habe schon viele Fanfics gesehen, zu denen kein einziges der existierenden Genres passt.
Vor allem bei One-Shots ist mir das aufgefallen, vielleicht könnte man dafür im Laufe der Zeit mal ein eigenes Genre vorschlagen.

Vielleicht sollte ich es noch in den FF-Zuordnungen-Wiki-Artikel mit aufnehmen, dass eine Genre-Zuordnung möglichst sinnvoll wäre.

Wann immer du zufällig Fanfics finden solltest, die keinem Genre zugeordnet sind (ich arbeite mich durch die Suchergebnisse nach dem Genre durch), poste deren URLs/Links mit Zuordnungsvorschlägen am besten in den Fanfic-Zuordnungen-Thread, das würde mir die Arbeit ungemein erleichtern ^^.
Zuletzt geändert: 15.07.2007 16:15:34



Von:    Shereon 15.07.2007 19:59
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Das freut mich!

Werde mir mal Gedanken machen...

Wie wäre es mit 'Sonstiges'?
Ich weiß, es klingt schwammig. Aber manchmal ist es schwer etwas einzuordnen, wenn es kein Genre gibt [noch nicht gibt].

Und, um die zu bekommen, die schon freigeschaltet wurden, würde ich das nächste Kapi erst freigeben, wenn ein Genre gewählt wurde...^^

Bin schon gespannt, was aus diesem Vorschlag wird.
Zuletzt geändert: 15.07.2007 20:01:44



Von:    DracaTec 16.07.2007 11:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich würde gerne irgendwie einsehen können, wer meine Fanarts abonniert hat. Ich mein, man brauch sich doch nicht für schämen- ich oute mich auch bei den von mir abonnierten Zeichner also, warum nicht auch andersherum? (geht doch bei Weblogs auch)



Von:    LintuSotaRauha 16.07.2007 11:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> geht doch bei Weblogs auch)

Das geht? Und wie?

My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    Shaggai 16.07.2007 11:42
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > geht doch bei Weblogs auch)
>
> Das geht? Und wie?
>

Geh auf deinen Weblog und dort auf Einstellungen, ganz unten steht es.
Ich bin grad ganz begeistert, dass geht dort ja auch mit freiwilliger Angabe.

Wenn man die Fanart-Abos irgendwann einsehen kann, dann bitte nur so.
Ich persönlich gehöre nämlich zu denen, die das nicht ohne Einschränkungen bekannt geben wollen würden.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 16.07.2007 11:44:20



Von:    KeiraX 16.07.2007 14:14
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@DracaTec:
Das Einsehen der Fanart-Abos wurde schon mehrmals abgelehnt, eben da, wie Shaggai es angedeutet hat, nicht jeder will, dass dies gesehen wird.



Von:    Kornblume 16.07.2007 15:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Eben. Zumal ich z.B. nicht Angst haben will, von irgendwelchen durchgeknallten Zeichnern terrorisiert zu werden, wenn ich das nächste mal meine Fanartabos ausmiste. >_> (Und ich will auch gar nicht wissen, wer mich abonniert hat. >_<)



Von:    LintuSotaRauha 16.07.2007 21:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Das man darum so ein Traraa macht.

Man kann es doch so, wie bei den Weblogs gestalten. Wäre das nicht ´n Ding?

My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    KeiraX 16.07.2007 22:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Das man darum so ein Traraa macht.
Was für ein Traraa bitte?

> Man kann es doch so, wie bei den Weblogs gestalten. Wäre das nicht ´n Ding?
Wäre eine Möglichkeit, ja.



Von:    Kickaha 17.07.2007 01:40
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@DracaTec, Shaggai
> Ich würde gerne irgendwie einsehen können, wer meine Fanarts abonniert hat.
> (geht doch bei Weblogs auch)

> Geh auf deinen Weblog und dort auf Einstellungen, ganz unten steht es.

Hä? Nein, dass ist was völlig anderes. Bei den Weblogs gibt man selbst an, 1. was man abonniert hat und 2. ob man das veröffentlichen will.
Eine entsprechende Funktion gibt es bei FA nicht und entsprechend gibt es keine Funktion über die man sehen könnte, wer einen abonniert hat.
Wenn man jedoch einführt, dass man öffentlich machen kann, wen man abonniert hat, DANN kann man als nächsten Schritt einführen, dass man sehen kann, wer einen abonniert hat.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:42:27



Von:    Shaggai 17.07.2007 08:45
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> @DracaTec, Shaggai
> > Ich würde gerne irgendwie einsehen können, wer meine Fanarts abonniert hat.
> > (geht doch bei Weblogs auch)
>
> > Geh auf deinen Weblog und dort auf Einstellungen, ganz unten steht es.
>
> Hä? Nein, dass ist was völlig anderes. Bei den Weblogs gibt man selbst an, 1. was man abonniert hat und 2. ob man das veröffentlichen will.
> Eine entsprechende Funktion gibt es bei FA nicht und entsprechend gibt es keine Funktion über die man sehen könnte, wer einen abonniert hat.
> Wenn man jedoch einführt, dass man öffentlich machen kann, wen man abonniert hat, DANN kann man als nächsten Schritt einführen, dass man sehen kann, wer einen abonniert hat.

Du hast da was falsch verstanden.
Ich habe auf nen ganz anderen Post geantwortet, nicht auf den, den zu zitiert hast:

> > geht doch bei Weblogs auch)
>
> Das geht? Und wie?

Darauf bezog sich meine Antwort und es ist nun mal Tatsache, das man dort diese Angaben einsehen kan:

> X Mitglieder haben dein Weblog abonniert.
> Folgende davon geben ihre Weblog-Abos öffentlich bekannt: X

Und weiter unten in meinem Post war dann noch zu lesen, dass ich nicht gegen eine Veröffentlichung von FA-Abos hätte, würde man selbst einstellen können, dass man seine Abos nicht anzeigen lassen will.

MfG
Shaggai
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    kiwinyo 17.07.2007 09:56
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Mhhhhhh :D Naja ich hätte da auch mal ne Frage bezüglich der Themenliste Oo
Wieso gibt es Catgirl gleich zweimal?
Das ist etwas verwirrend zumal Catboy dann ja wieder bei >C< mit dem zweiten Catgirl steht xD'

Und dann wollte ich noch Fragen ob man mal für Nintendo ne eigene Zuordung erstellen kann OO also ich habe beim durchforsten der Liste nämlich nichts gefunden,etnschuldigt bitte falls es da schon etwas geben sollte.

Das mit den Abos fänd ich im Übrigen ne sinnvolle Lösung Oo
Wenn man das so wie beim Weblog gestalten könnte würds auch keine Peinlichkeiten geben u.u so von wegen >ich will aber nicht dass man das sieht<

Naja Oo'



Von:   abgemeldet 17.07.2007 10:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Mhhhhhh :D Naja ich hätte da auch mal ne Frage bezüglich der Themenliste Oo
> Wieso gibt es Catgirl gleich zweimal?
> Das ist etwas verwirrend zumal Catboy dann ja wieder bei >C< mit dem zweiten Catgirl steht xD'

---> abgemeldet oder Themenvorschläge-Seite im Wiki (für die Steveboy zuständig ist) benachrichtigen.

Allerdings sehe ich gerade in der Themen-Datenbank, dass es bei manchen anderen Themen auch so ist, dass sie zweimal da sind, z.B. "Elfen und Feen" oder "Doujinshi".
Das liegt wahrscheinlich daran, dass manche Themen nochmal extra nach oben verschoben worden sind (bzw. es nochmal eine Extra-Verlinkung dafür gibt), damit man sie z.B. bei Fanarts oder Fanfics schneller auswählen kann und nicht die ganze Liste herunterscrollen muss. Anders kann ich es mir nicht erklären ^^.

Ich habe es mal anhand der Fanfic-Charakter-Datenbank getestet, da führen beide "Elfen und Feen"-Nennungen zur gleichen Seite. Bei den Catgirls wird es dann wohl auch so sein, also hat alles seine Richtigkeit.

> Und dann wollte ich noch Fragen ob man mal für Nintendo ne eigene Zuordung erstellen kann OO also ich habe beim durchforsten der Liste nämlich nichts gefunden,etnschuldigt bitte falls es da schon etwas geben sollte.

Da bitte ebenfalls an Steveboy oder die Themenvorschläge-Seite wenden :).
Zuletzt geändert: 17.07.2007 10:37:59



Von:    LintuSotaRauha 17.07.2007 11:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Trotz aller Missverständnisse habe ich nicht mitbekommen, dass etwas gegen die Alternative, von Shaggai, ist.

Oder?
Ich würde es ziemlich toll finden, wenn ich das freiwillig angeben darf. Manchmal ist man doch total neugierig. n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:   abgemeldet 17.07.2007 19:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> > Mhhhhhh :D Naja ich hätte da auch mal ne Frage bezüglich der Themenliste Oo
> > Wieso gibt es Catgirl gleich zweimal?
> > Das ist etwas verwirrend zumal Catboy dann ja wieder bei >C< mit dem zweiten Catgirl steht xD'
>
> ---> abgemeldet oder Themenvorschläge-Seite im Wiki (für die Steveboy zuständig ist) benachrichtigen.
>
> Allerdings sehe ich gerade in der Themen-Datenbank, dass es bei manchen anderen Themen auch so ist, dass sie zweimal da sind, z.B. "Elfen und Feen" oder "Doujinshi".
> Das liegt wahrscheinlich daran, dass manche Themen nochmal extra nach oben verschoben worden sind (bzw. es nochmal eine Extra-Verlinkung dafür gibt), damit man sie z.B. bei Fanarts oder Fanfics schneller auswählen kann und nicht die ganze Liste herunterscrollen muss. Anders kann ich es mir nicht erklären ^^.

Stimmt auch haargenau. Bei z.T. einigen tausend Bildern können wir nicht jedes Mal die Liste runterscrollen, da ist es von Vorteil wenn häufig verwendete Themen schnell auswählbar sind.
Hat auch für die User den Vorteil, es schnell beim Uploaden festlegen zu können.

>
> Ich habe es mal anhand der Fanfic-Charakter-Datenbank getestet, da führen beide "Elfen und Feen"-Nennungen zur gleichen Seite. Bei den Catgirls wird es dann wohl auch so sein, also hat alles seine Richtigkeit.

Ja, das ist nur eine Schreibweise mit vorangestelltem Leerzeichen, damit es eben nach oben kommt. Ist aber nur ein Alias(eine weitere Benennung, wird auch bei den alternativen Namen so gemacht, z.B. kommen dann Spirited Away und Chihiros Reise auf die gleiche Seite), von daher ist es nicht tragisch.
Generell ist es so, wenn du es in der DB-Übersicht nur einmal drinnen hast(die mit den Hyperlinks, nicht im Dropdown-Menü, im Dropdown-Menü sind die Aliase nicht ausgebelndet) dann ist es auch wirklich nur einmal vorhanden.

> > Und dann wollte ich noch Fragen ob man mal für Nintendo ne eigene Zuordung erstellen kann OO also ich habe beim durchforsten der Liste nämlich nichts gefunden,etnschuldigt bitte falls es da schon etwas geben sollte.
>
> Da bitte ebenfalls an Steveboy oder die Themenvorschläge-Seite wenden :).

Hab ich im Wiki schon beantwortet.



Zum Thema Weblog:
Wo findet man den die Einstellung, dass man "zugibt" von anderen Personen den Weblog aboniert zu haben?
Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.

Zuletzt geändert: 17.07.2007 19:42:55



Von:   abgemeldet 17.07.2007 20:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Zum Thema Weblog:
> Wo findet man den die Einstellung, dass man "zugibt" von anderen Personen den Weblog aboniert zu haben?

Guckstu hier:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/einstellungen.php
^-^

Dort einfach das Häkchen bei "Eine Box mit den von dir beobachteten Weblogs anzeigen" machen ^^
Dann wird in deinem Weblog angezeigt welche Weblogs du abonniert hast - und der Besitzer des jeweiligen Weblogs sieht in seiner Übersicht deinen Namen ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    FULLMOONCHAN 17.07.2007 20:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
hat sich erledigt o.o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 17.07.2007 20:49:58



Von:   abgemeldet 17.07.2007 20:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> > Zum Thema Weblog:
> > Wo findet man den die Einstellung, dass man "zugibt" von anderen Personen den Weblog aboniert zu haben?
>
> Guckstu hier:
> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/einstellungen.php
> ^-^
>
> Dort einfach das Häkchen bei "Eine Box mit den von dir beobachteten Weblogs anzeigen" machen ^^
> Dann wird in deinem Weblog angezeigt welche Weblogs du abonniert hast - und der Besitzer des jeweiligen Weblogs sieht in seiner Übersicht deinen Namen ^^

Ich danke für die Aufklärung.

Mal nochmal zurück zum Vorschlag:
Ich finde ihn auch recht gut, jedoch sollte wirklich die Möglichkeit bestehen, auszuwählen, ob die Person den Abo-User sehen darf oder nicht. Und dies dann bei jedem Vorgang, eine Lösung "Ganz oder garnicht" find ich da nicht sinnvoll, einige User, die man z.B. persönlich kennt sollen es ja ruhig sehen, wenn man aber einen User nur "vormerken" will sollte man die Chance haben es auch zu tun, mal abgesehn von den Usern die sonst wieder 500 Leute anschreiben, weil man sie aboniert hat und man nicht bei jedem Bild einen Kommi hinterlassen hat.
Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.




Von:    Kickaha 18.07.2007 03:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@Shaggai
Ich hatte das nur zusammengefasst. Das ist dann wohl falsch angekommen.

Die gewünschte Funktion ist nicht direkt mit den Weblogs zu vergleichen.
Damit man sehen kann, wer einen abonniert hat, muß erst eine Funktion her, dass man anderen erlaubt einzusehen, wen man abonniert hat. Daß dies der Abonnierte abfragen kann, ist erst der nächste Schritt.

Daß das bei den Weblogs geht, stelle ich nicht in Frage. Wenn man ein solches System für FA installiert, geht das natürlich.

Ach ja: Der Vorschlag ist gut.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 18.07.2007 03:35:44



Von:    LintuSotaRauha 18.07.2007 06:51
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Die gewünschte Funktion ist nicht direkt mit den Weblogs zu vergleichen.

Hehe. Meine beste Freundin, DracaTec meinte es aber genauso, wie bei den Weblogs.

> Damit man sehen kann, wer einen abonniert hat, muß erst eine Funktion her, dass man anderen erlaubt einzusehen, wen man abonniert hat. Daß dies der Abonnierte abfragen kann, ist erst der nächste Schritt.

Im Prinzip schon.
Ich drücke in der Galerie des Zeichners auf "Zeichner abonnieren" wie (ich mache das immer über Kontakte) auf Weblog abonnieren in Kontakte.

>Ach ja: Der Vorschlag ist gut.
Dann wird es auf die Liste der zu programmierenden Dinge gesetzt? Suupi. n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    Shaggai 18.07.2007 08:17
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@ Kickaha:

Ich glaube wir schreiben beide umeinander herum und meinen das selbe.
Während du das wohl in Prog-reihenfolge siehst ist mir nur wichtig, wenn die von vielen gewünschte Funktion kommen sollte, dann bitte mit der Einschränkung, dass man da selbst noch mit entscheiden kann.

LG
Shaggai
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    KeiraX 18.07.2007 10:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@LintuSotaRauha
> Hehe. Meine beste Freundin, DracaTec meinte es aber genauso, wie bei den Weblogs.
Hat das "beste Freundin" irgendeine Bedeutung hier? ^^;

> >Ach ja: Der Vorschlag ist gut.
> Dann wird es auf die Liste der zu programmierenden Dinge gesetzt? Suupi. n_n
Kann sein, kann nicht sein. Kickaha hat da nichts zu entscheiden, as müssen allein die Programmierer und Admins sehen.
Also keine vorschnellen Entscheidungen/Vermutungen.
Zuletzt geändert: 18.07.2007 10:11:23


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück