Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22722/-1/11831519781871/
http://desu.de/C1Y7fww




Von:   Innocentia 29.06.2007 23:19
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Hallo! ^^-
>
> Ich wollte grade einen neuen WB starten (und diesmal vergesse ich die Preise nicht...! XD) und da fiel mir wieder ein, wie langweilig und unübersichtlich die Texte wirken können, wenn sie recht lang sind.
> Bei mir ist das leider der Fall, da ich einige Regeln, Verbote und Wünsche festlegen möchte und der WB von vielen Charakteren von mir handeln soll.
> Von daher schlage ich vor, die Formatierungen auch bei den Wettbewerbsbeschreibungen einzuführen. ^^
> Für die User sähe das Ganze dann viel übersichtlicher und nicht so bedrückend lang aus, wenn man mit Unterstreichen oder Fettschrift bestimmte Puntke hervorheben könnte.

Dem stimme ich voll und ganz zu, das fehlt einfach bei den Wettbewerben ^-^
onróku séibutsu mokéru sore úyoku suru seikátsu… -ígai ni ínu…
しろ けつ - Shiro Kétsu

- Das Inno -

Zurück zum Thread