Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto-Casting bei RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226840/-1/12394608036582/
http://desu.de/bkZ9ud7




Von:    alchemist 11.04.2009 16:41
Betreff: Naruto-Casting bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
cool, genau der, auf den ich au gesetzt habe. Muss ihm nur noch jemand beibringen, dass man sich and en Text halten sollte und auf die Mundbewegungen achten ;).

Ich glaub auch nicht wirklich, dass sich da eienr Mühe gegeben hat wie der alte Zausel zu reden ;).

BTW, weiß wer ob Alessandro auch bei ner fandubbing Gruppe is? (mir fällt da zwar ein Alessandro ein, aber der klignt anders...)
分るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka
Nase voll vom *...*-Stil, Yaoi und Pairingwahn? Lust an einer spannende Alternativ-Geschichte, in der die Hauptcharaktere erwachsen sind, zum Thema Naruto mitzuschreiben?
schaut doch mal rein: RPG Naruto-Wiedersehen zu Hause http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=119369

Zurück zum Thread